also ich fand die jungens schon niedlich!00gottschalk hat geschrieben:@4er
Eure "Ultras" werden euch schon zum Sieg brüllen![]()
![]()

Moderator: LF-Team
Müssen sich jetzt bestimmte Leute Gedanken machenKnipserverfahrn hat geschrieben:also ich fand die jungens schon niedlich!00gottschalk hat geschrieben:@4er
Eure "Ultras" werden euch schon zum Sieg brüllen![]()
![]()
Na da bin ich ja mal gespannt... aber falls ihr tatsächlich in beiden Spielen den Platz als Sieger verlasst, kann man nur sagen... Hut ab und ganz verdient an der Tabellenspitze und dann mit einem noch deutlicherem Punktestand wie im Moment! Also, wünsche euch viel Glück und hoffe für Böhlitz das es so kommt, denn die Böhlitzer könnten dann bei ebenfalls zwei siegreichen Spielen den Kontakt an die Spitze wieder herstellen!!!4er Connewitz hat geschrieben:Das Wochenende steht vor der Tür und es gibt 2x hintereinander Spitzenspiel für LVB.
Mann empfängt am Samstag die SpVgg und 7 Tage später Fährt man zum KSC.
Ich erwarte ein aufregendes Spiel, bei dem hoffentlich wir am Ende die Sieger sein werden.
Eure Ultras werden euch Lautstark & mit neuem Zubehör unterstützen !!!!!4er Connewitz hat geschrieben:Das Wochenende steht vor der Tür und es gibt 2x hintereinander Spitzenspiel für LVB.
Mann empfängt am Samstag die SpVgg und 7 Tage später Fährt man zum KSC.
Ich erwarte ein aufregendes Spiel, bei dem hoffentlich wir am Ende die Sieger sein werden.