Ein komplett abgesagter Spieltag, kann nur "im ganzen" neu angesetzt werden. Da zu Ostern bereits Nachholespiele angesetzt sind, wird der Spieltag zu Pfingsten nachgeholt.
Moderator: LF-Team
Glaub mir doch einfach mal... Ostern bleibt´s wie es jetzt ist! Tendenz Richtung Pfingsten bzw. 1. Mai! Unsere Ansetzungen sind raus... und in 11 Tagen alles umwerfen... vergiss es einfach...absman hat geschrieben:Sorry Sven, aus der Erfahrung der letzten Jahre muß ich dich da revidieren. Zu Ostern liegt noch kein kompletter Nachholer, demnach wird es so werden, dass die paar Spiele die derzeitig dort angesetzt sind auf den 1.Mai verschoben werden und die Spiele vom letzten WE auf Gründonnerstag-Abend und Ostersamstag verschoben werden.Sveninide hat geschrieben: Ostern wird dieser Spieltag sicher nicht nachgeholt. Da sind erstmal die anderen Nachholer dran. Wir brauchen ein komplettes WE. Tendenz: Pfingsten oder evtll. den 1. Mai...
Was ich zwar nicht hoffe, aber schwer befürchte
das ist ja mal wieder typisch für dich tabbse immer mir schön in denn rücken fallen naja das klären wir heute abend beim training wenn ich dir deine knöchel poliereTabbse hat geschrieben:tmol: Der Trickser hat endlich mal ´nen Kumpel gefunden - also laß ihn schleimen!![]()