Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
lionskalle
Stammgast
Stammgast

Beitrag von lionskalle » 05.11.2007, 15:18

Schalker1984

Sehr guter und sachlicher Bericht von dir,
auch bei aller Übermotivation und Reaktion am kommenden WE fängt alles bei 0:0 wieder an.
Hervorzuheben ist auch ein Spieler von R´dorf der nach dem Schlusspfiff zur NW Bank kam und sich beim verletzten Nordwestler Rost entschuldigte, denn er gefault hatte. ( :lol: größe gezeigt )!
:D

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 05.11.2007, 15:24

lionskalle hat geschrieben:Schalker1984
...Hervorzuheben ist auch ein Spieler von R´dorf der nach dem Schlusspfiff zur NW Bank kam und sich beim verletzten Nordwestler Rost entschuldigte, denn er gefault hatte. ( :lol: größe gezeigt )!
Kennt man ja so garnicht von R´dorf... :lol:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

ribery
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ribery » 05.11.2007, 16:01

zum spiel lindenthal-böhlitz!als erstes der tsv erheblich ersatz geschwächt,glaube 5 oder 6 mann der startelf fehlten. gründe waren zahlreich krank bzw der arbeitgeber hatte gerufen.erste halbzeit lindenthal fast gar nicht da,viel glück das man da nicht schon untergeht aber dafür in der zweiten sehr ansehnlich zurück gekommen auch wenn es dann nicht zum sieg oder unentschieden reicht.trotzdem der kampf war zu sehen,köpfe wieder hoch jungs die saison ist noch sehrrr lang und die teams an der spitze miltitz,kitzen und jetzt auch wieder böhlitz laasen auch noch punkte liegen.glückwunsch an böhlitz
Wer nicht alles gibt,gibt nichts!

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 05.11.2007, 16:32

@schalker

ich habe das schon gelesen, das herr duemke jr. gepfiffen hat, gewundert es mich nicht, eher gefreut :!:
schade das ich krank war/bin, versuche morgen ins training wieder einzusteigen
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 05.11.2007, 17:30

hofftl. findest du schnell wieder anschluss, das du auch an den guten resultaten der letzten wochen anteil hast...

nicht nur ich war traurig, das du mittwoch nicht da warst, auch ein anderer deiner alten bekannten...

:wink: :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 05.11.2007, 17:32

lionskalle hat geschrieben:Schalker1984

Sehr guter und sachlicher Bericht von dir,
auch bei aller Übermotivation und Reaktion am kommenden WE fängt alles bei 0:0 wieder an.
Hervorzuheben ist auch ein Spieler von R´dorf der nach dem Schlusspfiff zur NW Bank kam und sich beim verletzten Nordwestler Rost entschuldigte, denn er gefault hatte. ( :lol: größe gezeigt )!
danke...

und es bestätigt nur das was ich auch sagte, die aktuere auf dem feld, waren dauerhaft bemüht, ein sachliches und ordentliches fussballspiel auszutragen. die hektik kam von außenb. auch wenn der besagte spieler erst nicht glaubte, das es ein foul war, wofür er verwarnt wurde, hat er es dann später registriert, und es sportlich anerkannt. finde ich wirklich gut.

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 05.11.2007, 17:34

Schalker1984 hat geschrieben:hofftl. findest du schnell wieder anschluss, das du auch an den guten resultaten der letzten wochen anteil hast...

nicht nur ich war traurig, das du mittwoch nicht da warst, auch ein anderer deiner alten bekannten...

:wink: :wink:
ich weiß, der herr mäder war auch da, netzer hats mir gesagt, dem herrn mäder hatte ich sogar ne e-mail geschickt, hat er bestimmt nicht gelesen, bei mir ging mittwoch garnix, ich hätte mir keinen gefallen damit getan....

ich liebe euch alle

foto|werk

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 05.11.2007, 17:41

seit wann nennst du mich denn "herr mäder" ?? hat das etwa etwas damit zu tun das ich deine frau zur schönsten spielerfrau gekürt habe?
sonst titulierste mich doch auch mit "sklaventreiber"...."schleifer" ...oder "alter drecksack" :lol: :lol: :lol:

na dann werd mal schnell wieder gesund...das du es eventuell wieder in die stammelf schaffst !!...falls du nicht gesund wirst, kommt sonst der böse stötteritzer onkel und misst fieber....und zwar im popo :lol: :lol: :lol:

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 05.11.2007, 17:52

Coach69 hat geschrieben:falls du nicht gesund wirst, kommt sonst der böse stötteritzer onkel und misst fieber....und zwar im popo :lol: :lol: :lol:
ich bin sooo krank.....

foto|werk

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 05.11.2007, 18:42

Der Coach69 will wohl mal ein Zäpfchen versenken :lol: :lol: :lol:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 05.11.2007, 21:21

@Schalker1984:

Gut okay Sache ist durch. Dem Verletzten Spieler von uns geht es nicht gut und muss Operiert werden da er sich die Stirn gebrochen hat :cry:
Schock für die SGR! Wenn man bedenkt das es ein Harmloses Kopfballduell war. Wo beide mit den Köpfen zusammen stoßen.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 05.11.2007, 21:29

für mich ist die sache auch gestern erledigt gewesen...denn ich denke ein sportliches miteinander, ist das wichtigste für alle. und persönliche anfeindungen oder diffamierungen sind da nicht sinnvoll...denn es geht nicht um die menschen, sondern um die sache..und die sache, soll der fussball sein.
----
der SRA 1 hatte genau diese diagnose getroffen, weil es wirklich schlimm aussah...bitter bitter...

ich wünsche alles Gute!

:oops:

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 05.11.2007, 21:30

SGR hat geschrieben:@Schalker1984:

er sich die Stirn gebrochen hat :cry:
stirn gebrochen ? AUTSCH

na dann gute besserung

foto|werk

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 05.11.2007, 21:39

sicher auch weil sich der SRA 1 damit gut auskennt....er hatte einen viel schlimmeren unfall und bei ihm ist die ganze schädeldecke eingefallen gewesen...

ich hoffe nur der trainer, der ja alles zu wissen scheint, hat die verletzung seines spielers auch aufs spielformular gebracht...sonst ist es aus versicherungstechnischer sicht sicherlich sehr schwer den schaden zu regulieren

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 05.11.2007, 23:18

@Allrounder - Stimmt, wenn sie einmal am Kombinieren waren, sah das schon gut aus und war auch schwer da an den Ball zu kommen. Stehen ja auch verdient mit da oben.

@Jüren - Ich bin sicher der Letzte, der irgendwie hochstapelt oder abhebt. Meine nur, wenn du zur Pause 3-0 führst, dann ist das auch eine Kopfsache, du gehst einfach nicht mehr so wirklich voll in die Zweikämpfe usw... aber ich denk das ist auch normal.

Gegen Schkeuditz wird sicher auch mind. genauso schwer werden, weil alle einen Sieg einfach erwarten...

@ribery - und ich höre hier zum 100sten Mal das da die halbe 2. gespielt hat... Kann das nicht mehr hören, mal ist es der Schiri, mal sind alle verletzt oder müssen arbeiten... Denkste nur in Lindenthal ist das so?
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Gesperrt