Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 29.01.2006, 14:35

Auch das Spiel in Wahren wurde abgesagt ... Gegner wär Lützschena gewesen ! Schade, wollt mir auch mal ein Sonntagsspiel in Wahren gönnen ... :oops: :oops: :oops:

ManU
Stammgast
Stammgast
Beitrag von ManU » 29.01.2006, 18:39

Wie kann Dölzig daheim gegen Lausen verlieren? (1.Mannschaft?!) Kann mir das mal bitte einer erklären! :mrgreen: :mrgreen:

der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von der_trixxer » 29.01.2006, 18:57

das lausen seine 1. ins spiel geschickt kann ich mir nicht vorstellen, da die selber gespielt haben.

bei tub bin ich mir da nicht so sicher, die hätten gegen unsere 1. spielen sollen - wurde aber aus gründen, die bekannt sein sollten abgesagt. tub hat ja auch das erste spiel in der hinserie schon die komplette 1. auflaufen lassen. aber wie gesagt reine spekulationen. ich kann mich auch täuschen.
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von hansluftikus » 29.01.2006, 19:29

Unsere komplette II. Herrenmannschaft ist in Dölzig aufgelaufen!!!
Und an diese MS geht mein Glückwunsch.

envia
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von envia » 29.01.2006, 19:38

Als erstes Glückwunsch an Lausen.Kompakt gestanden,Bälle rausgeschlagen und 2 Torwartfehler genutzt sowie kämpferisch sehr stark und mit einem sehr guten Torwart(in kurzen Hosen :D ).Dölzig mit den besseren Chancen aber halt leichtfertig vergeben und sie kamen mit den Bodenverhältnissen nicht klar.was ich aber noch anmerken möchte das der Platz für beide Mannschaften eine große Gefahr war und wenn mir ein Schiedsrichter sagt das er dieses Spiel anpfeifen muß weil wegen der WM nicht viele Nachholetermine sind fällt mir nichts mehr ein!!!!!Das positive ist das sich keiner verletzt hat.beiden Mannschaften weiterhin viel Glück

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 29.01.2006, 19:54

WOW...was für ein Resultat :D

Glückwunsch an Lausen...Hauptsache Wennel bleibt bodenstädig :D :lol:

Und TUB auch nicht ohne gegen Wiederitzsch..da kommt am nächsten We ja ein Knaller auf uns zu.

Leider waren bei uns alle 3 Plätze nicht bespielbar und Lützschena musste wieder heim fahren. Denke auch so ein Duell hat einen besseren Boden verdient.Sinnlos ist es eh, im Januar mit der Liga zu starten *kopfschüttel* :shock:

sundriverz
Stammgast
Stammgast
Beitrag von sundriverz » 29.01.2006, 20:00

dölzig gekauft!was soll das denn?ist doch e witz.

sundriverz
Stammgast
Stammgast
Beitrag von sundriverz » 29.01.2006, 20:01

dölzig gekauft!was soll das denn?ist doch e witz.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 29.01.2006, 20:17

"dölzig gekauft!was soll das denn?ist doch e witz." :?: :!: :?: versteh den Sinn nicht :shock:

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 29.01.2006, 21:37

envia hat geschrieben:Bälle rausgeschlagen und 2 Torwartfehler genutzt[...].Dölzig mit den besseren Chancen aber halt leichtfertig vergeben
Das sind die Sachen die ich ein wenig anders sehe.
Bälle rausgeschlagen: Ok 2. Halbzeit stimmt das zum Großteil, aber das wir bei einer 2:0 Führung nicht großartig hinten rumfummeln sollte klar sein. Auf Dölziger Seite war da übrigens ab und zu auch nicht viel mehr zu sehen.
2 Torwartfehler: Ok Nummer 1 ganz klares Ding, obwohl der auch unerwartet hoch aufspringt. Tor Nummer 2, war aber, denk ich, wohl kein Torwartfehler. Wenn sich unsere 2 Stürmer im 5 Meter-Raum die Bälle zuspielen können, kann der Torwart wohl auch nicht mehr so viel machen.
Dölzig mit den besseren Chancen? Naja.....1. Halbzeit ein Riesending was unser Hüter hält und in der 2. Halbzeit der Lattenschuss, der von einem Abstimmungsfehler resultierte, ansonsten war da nicht viel Zwingendes! Die Schüsse aus 16-20 Metern waren alle komplett ungefährlich! Die konnte unser Hüter mit der Mütze halten! Eure Ecken, die uns im Hinspiel das Genick gebrochen haben, waren ebenfalls zum Großteil ungefährlich!
Wir haben unsere Chancen eben genutzt, kann mich da eigentlich nur an 1,5 vergebene Chancen von uns erinnern.

Ohne arrogant klingen zu wollen, geht der Sieg meiner Meinung nach in Ordnung. Eure Stürmer wurden aus dem Spiel genommen und aus dem Mittelfeld kam nicht so viel(hatte wohl auch was mit dem Platz zu tun). Aber mit dem hatten wir auch zu kämpfen und unsere wenigen Chancen die wir hatten, haben wir genutzt.

An den Rest der Liga: Gegen den 100 Tore-Sturm zu 0. Wir habens vorgemacht, machts nach, machts besser :)

An Dölzig: Viel Glück beim Aufstieg, ihr habts trotzdem verdient! Gegen uns kann man schon mal verlieren. :wink:

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 29.01.2006, 22:35

lustige Ergebnisse. Aber wie man schon am Mittwoch bei den Großen sah, kommen schlechtere Bodenverhältnisse meistens "schwächeren" Teams entgegen.
Aber wenn man den Anspruch hat, ein Spitzenteam zu sein, dann muss man auch solche Spiele ziehen.
Jedoch denke ich, dass es für Dölzig halb so wild ist, wenn man die Hinserie betrachtet.

Diego
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Diego » 30.01.2006, 08:55

da hast du recht, die stehen als aufsteiger eigentlich schon fest.

trotz allem freut man sich, wenn eben auch mal ein außenseiter die drei punkte mitnimmt.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 30.01.2006, 12:50

ist trotzdem irgendwo scheiße da es nicht fair ist solche Spiele auszutragen!
Zum Glück ham wir unser Spiel gewonnen!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 30.01.2006, 12:55

Lustige und traurige Ergebnisse ... naja, schaun mer mal ... 8) 8) 8)

@ Diego

Woher nehmt ihr denn die Sicherheit, das der Aufsteiger schon feststeht ? Erstmal muß ich sagen, mit dem Kader den Dölzig hat ... kann man nur aufsteigen, aber ich sehe Wahren noch nicht geschlagen ... ich denk, das ist noch nich so entschieden und Lausen hat's ja nun vorgemacht, wie man unseren "Staffelaufstiegsfavoriten" ärgert ... :P :P :P

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 30.01.2006, 14:05

sehe ich auch so...in der 2.KK kann ja nun wirklich jeder, jeden schlagen..also denke ich hier groß vom Aufsteiger zu reden ist noch viel zu früh...Wobei Dölzig schon vom spielerischen Potenzial klarer Favorit ist aber dies ja auch am WE von Lausen entkräftet wurde...

Uns (Wahren) selber sehe ich nicht als Aufsteiger, weil das in keinster Weise unser Ziel ist. Die 2.KK wird nächstes Jahr schon schwer genug werden durch die ganzen Teams, welche von oben kommen...also abwarte 8) n.

Sind noch ettliche Spieltage hin :!: :D

Gesperrt