envia hat geschrieben:Bälle rausgeschlagen und 2 Torwartfehler genutzt[...].Dölzig mit den besseren Chancen aber halt leichtfertig vergeben
Das sind die Sachen die ich ein wenig anders sehe.
Bälle rausgeschlagen: Ok 2. Halbzeit stimmt das zum Großteil, aber das wir bei einer 2:0 Führung nicht großartig hinten rumfummeln sollte klar sein. Auf Dölziger Seite war da übrigens ab und zu auch nicht viel mehr zu sehen.
2 Torwartfehler: Ok Nummer 1 ganz klares Ding, obwohl der auch unerwartet hoch aufspringt. Tor Nummer 2, war aber, denk ich, wohl kein Torwartfehler. Wenn sich unsere 2 Stürmer im 5 Meter-Raum die Bälle zuspielen können, kann der Torwart wohl auch nicht mehr so viel machen.
Dölzig mit den besseren Chancen? Naja.....1. Halbzeit ein Riesending was unser Hüter hält und in der 2. Halbzeit der Lattenschuss, der von einem Abstimmungsfehler resultierte, ansonsten war da nicht viel Zwingendes! Die Schüsse aus 16-20 Metern waren alle komplett ungefährlich! Die konnte unser Hüter mit der Mütze halten! Eure Ecken, die uns im Hinspiel das Genick gebrochen haben, waren ebenfalls zum Großteil ungefährlich!
Wir haben unsere Chancen eben genutzt, kann mich da eigentlich nur an 1,5 vergebene Chancen von uns erinnern.
Ohne arrogant klingen zu wollen, geht der Sieg meiner Meinung nach in Ordnung. Eure Stürmer wurden aus dem Spiel genommen und aus dem Mittelfeld kam nicht so viel(hatte wohl auch was mit dem Platz zu tun). Aber mit dem hatten wir auch zu kämpfen und unsere wenigen Chancen die wir hatten, haben wir genutzt.
An den Rest der Liga: Gegen den 100 Tore-Sturm
zu 0. Wir habens vorgemacht, machts nach, machts besser
An Dölzig: Viel Glück beim Aufstieg, ihr habts trotzdem verdient! Gegen uns kann man schon mal verlieren.