Dann kauft euch gleich alle ein Trikot mit Stern, um eure Traditionen zu erhalten!chemiker(FCS) hat geschrieben:Der DFB hat dem FCS einen Stern mit einer 2 drin zugesprochen. Ab sofort wird dieser das Trikot der Spieler schmücken.

Moderator: LF-Team
Dann kauft euch gleich alle ein Trikot mit Stern, um eure Traditionen zu erhalten!chemiker(FCS) hat geschrieben:Der DFB hat dem FCS einen Stern mit einer 2 drin zugesprochen. Ab sofort wird dieser das Trikot der Spieler schmücken.
Leider wurde hier die Abkürzung nicht richtig gedeutet.Superkicker hat geschrieben:ballvertreiben-sg
TSV-BE hat geschrieben:merken diese ganzen neuchemiker nicht wie lächerlich sie sich mit ihren ganzen rechtfertigungen eigentlich machen???? ihr werd scheinbar als völlig minderbemittelt hier angesehen und irgendwie will es niemand von euch wahr haben.
viel spass noch mit eurer Brett-Spiel-Gemeinschaft
PS: Ich hoffe ihr spielt nie im AKS
Was'n jetzt , Neuchemiker? Jungchen, als ich den ersten Ball in Leutzsch 3m über den ZaunTSV-BE hat geschrieben:merken diese ganzen neuchemiker nicht wie lächerlich sie sich mit ihren ganzen rechtfertigungen eigentlich machen???? ihr werd scheinbar als völlig minderbemittelt hier angesehen und irgendwie will es niemand von euch wahr haben.
viel spass noch mit eurer Brett-Spiel-Gemeinschaft
PS: Ich hoffe ihr spielt nie im AKS
Da werde ich dich mal von den immensen 5000 Chemikern einen Neutralen abziehen und mental denken: mensch, es waren nicht einmal über 5000 grün-weiße Fans im ZS. Dazu die Heimpleite des FCS, schöner kann ein Wochenende nicht losgehen.SGS hat geschrieben: Das kann sich ja hier niemand durchlesen, da werde ich dem Rat von BlaBlubb mal folgen und dieses Thema zukünftig meiden. Hier wird genauso viel Müll geschrieben wie bis vor ca. 90 min im ZS gespielt wurde.
Ach ja, ich bin weder Lokist noch habe ich mit irgendwelchen Chemikern jeglicher Art was am Hut. Neutral lebt es sich ruhiger in dieser Stadt!