danke für diesen wohltuenden beitrag...Superkicker hat geschrieben:Sorry, dann hast du nicht begriffen was der Coach meint. Wenn man ein guter Sportler sein will, dann hat man solche Sprüche zu unterlassen. Denken kann man alles. Du schadest nicht nur dir sondern auch dem Ansehen deines Vereins. Und wem ist denn geholfen, wenn du dich zu ner Tätlichkeit während oder nach dem Spiel hinreißen lassen würdest, ich denke keinem. Ein ganz Cleverer läßt sich foulen, fällt hin, steht auf und geht vom Tatort weg und gannz wichtig, hält den Mund. Irgendwann im Spiel wird der Schiri schon was mitbekommen. Clever provozieren nennt man das. Immer unschuldig sein, nie reklamieren und sich selber nie provozieren lassen - auch wenn es schwer fällt. Aber das lernst du sicher noch....Spieler 1987 hat geschrieben:ja weißte ich denk nähmlich rund um die uhr an döner...
Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- Spieler 1987
- Fussballgott
- Superkicker
- Weltstar
Bei mir gabs damals keine MuttihefteCoach69 hat geschrieben:na geht doch ...richtige reaktion....bienchen ins muttiheft vom onkel trainer

Und Onkel Trainer mußten wir damals Goodfather of Football nennen.
Oder war es Herr und Gebieter, ich weiß es nicht mehr, hat sich auch ständig geändert, gabs immer ne schriftliche Quartalsanweisung.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
Habs grade mal durchgerechnet. Könnte ich bitte die Quittung umgehend bekommen... danke!Schalker1984 hat geschrieben:und im übrigen der rechnet immer soviel fahrgeld ab, wenn gleich 16,20€ 54km , also 27km entspricht - da bin ich ja fast in merseburg auf arbeit - das werde ich prüfen, aber dazu brauchen wir dann die quittung in kopie - ich weis nur das er aus zwenkau kommt...aber sind das dennoch soviele kilometer...
-
- Weltstar
na das wäre ja bitter für lok no, die haben erst gegen brehmer eine rote karte erhalten nun evtl 3 mal gelb rot - da werden die ja nächste woche zu tun haben ne truppe zusammen zu bekommen - wir wurde es wie gesagt nur telefonisch mitgeteilt weil ich ja bekanntlich bei einem anderem spiel war...cg84 hat geschrieben:stimmt fast. aber ich glaub am ende waren es sogar 3 mal gelb-rot für lok no...Schalker1984 hat geschrieben:Lok NO - Lützschena 3 - 3 und 3 mal G- R(2/1) in diesem spiel..![]()
wie dem auch sei - 2 spielernamen sind mir bekannt, und da passt das dossie der spieler - immer für ne gelbe karte gut ( oder eben auch 2 im spiel)..
manno mann, da geht es bei denen vorallem um nix mehr..
-
- Weltstar
hast das wohl mit konkreter anschrift geprüft?? das wäre ja ein skandal wenn es wieder mal so wäre, als wenn es für den sr ums überleben geht - 25 euro wären doch auch tolle einnahmen gewesen, da muss man doch niemanden bescheissen...also tapfer aufgepasst nächste woche, dann ist der bei euch...Sveninide hat geschrieben:Habs grade mal durchgerechnet. Könnte ich bitte die Quittung umgehend bekommen... danke!Schalker1984 hat geschrieben:und im übrigen der rechnet immer soviel fahrgeld ab, wenn gleich 16,20€ 54km , also 27km entspricht - da bin ich ja fast in merseburg auf arbeit - das werde ich prüfen, aber dazu brauchen wir dann die quittung in kopie - ich weis nur das er aus zwenkau kommt...aber sind das dennoch soviele kilometer...
- Bundestrainer
- Weltstar
Algemein zu diesem Thema: Wenn man sich mal überlegt, dass man einen "Umweg" von 10km machen muss, um an drei Euronen extra zu kommen, ich weiss nicht. Da hätte ich dem Verein die Drei EUS gelassen, dafür kannste aber ruhiger schlafen. Für solche Sachen habe ich kein Verständnis. Vor allem dann nicht, wenn`s Einen betrifft, der schon mal erwischt wurde. Aber vielleicht gab`s auf den Weg nach Stötteritz ja wirklich ne Baustelle und eine Umleitung??!!

- Bundestrainer
- Weltstar
-
- Stammgast
Ich stell mal lieber die Frage,wer denn absteigt oder dieses ominöse Relegationsspiel bestreiten darf?Mein Tipp für die letzten 3 Plätze lautet wie folgt:
14. SSV S´tritz
15. Sterni...usw.
16. Victoria
Ich will mich ja auch net so weit aus´m Fenster...,ne.
Wichtig wäre mir an dieser Stelle noch zu sagen,das ich nur hoffen kann das diese Entscheidungen sportlich-fair und nicht ´ne Woche vorher mit der Geldbörse ausgetragen werden.
14. SSV S´tritz
15. Sterni...usw.
16. Victoria
Ich will mich ja auch net so weit aus´m Fenster...,ne.
Wichtig wäre mir an dieser Stelle noch zu sagen,das ich nur hoffen kann das diese Entscheidungen sportlich-fair und nicht ´ne Woche vorher mit der Geldbörse ausgetragen werden.
antwort
also...zum ersten....was fürn relegationsspiel ?
im ansetzungsheft ist klar geregelt das falls die anzahl der absteiger ungerade sein sollte (bei einem absteiger aus der bkl.) , der absteiger (aus beiden staffeln) nach folgendem quotienten errechnet wird....
1. erzielte punkte geteilt durch die anzahl der spiele
bei gleichheit
2. erzielte tordifferenz geteilt durch die anzahl der spiel
bei gleichheit
3. die erzielten tore geteilt durch die anzahl der spiele
und erst wenn das alles gleich sein sollte....dann gibt es ein relegationsspiel im pokalmodus....(was nach warscheinlichkeitsrechnung einer möglichkeit von 0,67867813 % entspricht)
dazu kommt das in staffel 1 nur 15 mannschaften am wettspielbetrieb teilnehmen...im gegensatz zu 16 der staffel 2
damit stünde auch platz 14 in staffel 2 als fester absteiger fest
tippen wer absteigt möchte ich nicht....ich möchte allen involvierten mannschaften viel glück wünschen und feststellen das der SSV stötteritz II wohl eher nicht zu den absteigern gehört
der coach
im ansetzungsheft ist klar geregelt das falls die anzahl der absteiger ungerade sein sollte (bei einem absteiger aus der bkl.) , der absteiger (aus beiden staffeln) nach folgendem quotienten errechnet wird....
1. erzielte punkte geteilt durch die anzahl der spiele
bei gleichheit
2. erzielte tordifferenz geteilt durch die anzahl der spiel
bei gleichheit
3. die erzielten tore geteilt durch die anzahl der spiele
und erst wenn das alles gleich sein sollte....dann gibt es ein relegationsspiel im pokalmodus....(was nach warscheinlichkeitsrechnung einer möglichkeit von 0,67867813 % entspricht)
dazu kommt das in staffel 1 nur 15 mannschaften am wettspielbetrieb teilnehmen...im gegensatz zu 16 der staffel 2
damit stünde auch platz 14 in staffel 2 als fester absteiger fest
tippen wer absteigt möchte ich nicht....ich möchte allen involvierten mannschaften viel glück wünschen und feststellen das der SSV stötteritz II wohl eher nicht zu den absteigern gehört

der coach