Ergebnisse 1.KK. St.1 2005/2006
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
- Weltstar
Es wäre natürlich gut für euch wenn sich die zweite von LSV verstärken könnte, aber sportlich gesehen nicht ganz richtig. Da brauchen wir uns nicht darüber zu unterhalten es würde jede zweite Mannschaft ausnutzen sofern es die Möglichkeit ergibt. TuS ist für mich fast die spielstärkste Mannschaft, aber die kochen auch nur mit Wasser dies habe ich mit meiner Mannschaft vorhergehenden Samstag erlebt.
Achso Knipser wer wird denn Herbstmeister beim Tippspiel 1.KK. St.1
MfG Maik...
Es wäre natürlich gut für euch wenn sich die zweite von LSV verstärken könnte, aber sportlich gesehen nicht ganz richtig. Da brauchen wir uns nicht darüber zu unterhalten es würde jede zweite Mannschaft ausnutzen sofern es die Möglichkeit ergibt. TuS ist für mich fast die spielstärkste Mannschaft, aber die kochen auch nur mit Wasser dies habe ich mit meiner Mannschaft vorhergehenden Samstag erlebt.
Achso Knipser wer wird denn Herbstmeister beim Tippspiel 1.KK. St.1

MfG Maik...
-
- Weltstar
-
- Weltstar
- Weltstar
also alles wie erwartet!
schöne Winterpause an alle!
eins noch...wenn die erste von TUS weiter so spielt hat sich das eh für TUS II erledigt!!!
die erste sollte viell.mal einen S.Herold hoch holen damit die endlich mal tore schießen!!!!
also alles wie erwartet!
eins noch...wenn die erste von TUS weiter so spielt hat sich das eh für TUS II erledigt!!!

die erste sollte viell.mal einen S.Herold hoch holen damit die endlich mal tore schießen!!!!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
da wir ja auch das Vergnügen hatten diese Saison anstatt gegen Tus III gegen TUS II zu spielen und diese lustigerweise auch 3:2 geschlagen haben(2 Treffer von Herold), werd ich euch einfach mal einen Tipp geben.Knipserverfahrn hat geschrieben:LSV II - TUS II 1:7
also alles wie erwartet!
eins noch...wenn die erste von TUS weiter so spielt hat sich das eh für TUS II erledigt!!!![]()
Man muss halt in der Lage sein, ein Tor mehr zu schießen!

und jetzt ratet mal wer das 3. und entscheidende tor gemacht hat?