Lindenau - Lindenthal

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Postman
Weltstar
Weltstar

Re: Lindenau - Lindenthal

Beitrag von Postman » 18.02.2008, 21:14

Allrounder hat geschrieben:Ich sage nur eins: wenn das vielleicht in der 3.KK passiert ist es vielleicht verständlich..... Die 1.KK ist zwar nicht das non plus ultra im Leipziger Fussball aber Schlägereien gehören da nicht hin.

Hallo,...watt isn mit dir los. :twisted: :twisted: :twisted:

Du denkst wo nur weil in der 3.KK kein ansehnlicher Fussball gespielt wird...muss man sich dort durch hauen durchsetzen... :?: :?: :twisted:

...meine Fresse,was ist nur aus einigen hier im Forum geworden :x

Seeteufel
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Seeteufel » 18.02.2008, 21:15

Vielleicht ist das Beste Alkoholverbot auf Sportplätzen???

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 18.02.2008, 21:22

Na genau :roll: :shock:

Und überall wo es auch haue geben könnte ( in Discos,Clubs,Rugby,Football,Baskettball usw. ) auch.

Hallo Leute,wacht auf :!: :!: :!:

Das hier ist alles Amateur Fussball,der zu unseren Spaß dient und um die Kids von heute von der Straße zu holen :!: :!:

L.E.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von L.E. » 18.02.2008, 21:55

@Bundestrainer

lesen dann verstehen und überlegen was du schreibst, der Lindenauer Trainer war überhaupt gar nicht an irgendeiner Sache beteiligt. Es geht um den Trainer der Lindenthaler... der mit seiner genauso dämlichen Aktion das Fass zum überlaufen brachte.

@Teamcoach

Der Anhang der Lindenthaler war sehr motiviert (in der Menge) zu provozieren und selbst ausgewechselte Spieler zu beleidigen...
sowie die Ordner mehrmals zu ignorieren... Ihr konntet es einfach nicht ertragen das die "ach so weit unten in der Tabelle stehenden Lindenauer eure Arroganz förmlich im Keim ersticken liesen"

...so wie es in den Wald hinein gerufen wird, so schallt es eben wieder heraus... als es dann noch auf den Bart gab waren alle beteiligten mehr als geschockt, also so etwas habe ich selbst noch nie erlebt...
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 18.02.2008, 21:57

@teamcoach: Du scheinst nicht zu verstehen, um was es hier geht. Im Fußball gibt es sicherlich böse Fouls. Und alle sind sich dahingehend einig, dass das Foul unnötig und überhart war und nur dem Mann galt. Sowas passiert und dieFolge ist üblicherweise eine Rote Karte durch den Schiri.
Keiner regt sich dann auf, wenn da von draußen ein paar harte Worte an den Verursacher gehen.
Aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass es dann üblich ist, aufs Feld zu rennen und ne Schlägerei anzuzetteln??? Du bist Trainer. Beiehungsweise willst einer sein. Klar ist es dein Spieler, der sich da weh tut, aber diese Reaktion ist dann noch übler, als ein Foul von hinten und zeigt mir, dass die Nr. 8 wahrscheinlich nicht der einzige ist, bei dem ab und an mal die Lichter angehen.

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 18.02.2008, 23:11

Pinki81 hat geschrieben:Zum Spiel Lindenau - Lindenthal

Hätte der Schiedsrichter von Anfang an eine klare Linie gezeigt, und nicht soviel durchgehen lassen, wäre das Spiel nicht so ausgegangen.
Meiner Meinung nach war der Schiedsrichter total überfordert, und war nicht in der Lage diese Spiel zu leiten.Vom Linienrichter der auf der Trainerbank das Spiel leitete ganz zu schweigen - blind ist da noch milde ausgedrückt!!!
Dazu fällt mir nix mehr ein... faire Mannschaften bräuchten normal nicht mal einen Schiedsrichter... wir sind doch keine Polizisten, die Gewälttätigkeiten zu unterbinden haben. Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Du/Ihr solltet dringend Eure einstellung zum Fussball überdenken!!! Wenn das nicht geht... es gibt auch Sportarten wo man sich in die Fresse hauen darf!!! :shock:
Allrounder hat geschrieben:Ich sage nur eins: wenn das vielleicht in der 3.KK passiert ist es vielleicht verständlich..... Die 1.KK ist zwar nicht das non plus ultra im Leipziger Fussball aber Schlägereien gehören da nicht hin.
Bei diesem Beitrag würde ich am Liebsten ander Worte finden... ums kurz zu fassen nur zwei Worte:

UNVERSTÄNDNIS und VERACHTUNG!!!

Ums mal mit KP`s Worten zu sagen... Deckung gleich schlägts ein!!! :o
Bild

Pinki81
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Pinki81 » 18.02.2008, 23:27

-Svenide-

Es haben doch nun schon genug unbeteiligte Person sinnlos Ihren Senf dazu gegeben!
Also halt den Ball flach - und kümmere Dich um Dein Zeug!
Und wenn du Dich schon zu Thema äußerst dann bleib sachlich oder lass es :!: :!: :!:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 18.02.2008, 23:28

Ich stelle hier mal noch eine Frage auf dem Niveau vom Allrounder? 8) :oops:
Da ich ja leider nicht anwesend sein konnte und deswegen kein Ordner machen konnte,hier nun die Frage.
Wer hat denn eigentlich die dritte Halbzeit gewonnen? 8) :oops: :)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Pinki81
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Pinki81 » 18.02.2008, 23:28

Sorry

Du heißt ja Sveninide!

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 18.02.2008, 23:35

Pinki81 hat geschrieben:-Svenide-

Es haben doch nun schon genug unbeteiligte Person sinnlos Ihren Senf dazu gegeben!
Also halt den Ball flach - und kümmere Dich um Dein Zeug!
Und wenn du Dich schon zu Thema äußerst dann bleib sachlich oder lass es :!: :!: :!:

Auch wenns Dir nicht gefällt... Dein Beitrag ist einfach nur von dünnem Niveau... vielleicht solltest Du meine Worte noch ein bis zweimal lesen und nach Möglichkeit versuchen das zu verarbeiten... :!: :!: :!:

Und ums mal noch genauer zu sagen... das ist mein Zeug. Vielleicht findet sich ja auch noch jemand der es Dir erklärt... die Mühe mach ich mir nicht auch noch! :wink:
Bild

Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 19.02.2008, 00:31

Bleib mal locker Postmann!!!

Das ist vielleicht falsch verstanden worden oder ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt...

Ich habe es schon sehr oft gesehen, dass in dieser Spielklasse einiges aus den Fugen geraten ist!
Ich verurteile auch nicht die 3.KK!!!

Nur wissen auch einige, dass es etwas häufiger vorkommt wie z.B. in dieser Klasse.
Wollte keinen persönlich angreifen, auch Dich nicht Postmann falls du in der 3.KK spielst.

Falls es nun falsch rüber gekommen ist sag ich mal ganz groß SORRY! :oops:

@ Feldspieler
Komm mir nicht mit Niveau und bleib mal cremig!
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 19.02.2008, 00:54

Sveninide hat geschrieben:
Pinki81 hat geschrieben:Zum Spiel Lindenau - Lindenthal

Hätte der Schiedsrichter von Anfang an eine klare Linie gezeigt, und nicht soviel durchgehen lassen, wäre das Spiel nicht so ausgegangen.
Meiner Meinung nach war der Schiedsrichter total überfordert, und war nicht in der Lage diese Spiel zu leiten.Vom Linienrichter der auf der Trainerbank das Spiel leitete ganz zu schweigen - blind ist da noch milde ausgedrückt!!!
Dazu fällt mir nix mehr ein... faire Mannschaften bräuchten normal nicht mal einen Schiedsrichter... wir sind doch keine Polizisten, die Gewälttätigkeiten zu unterbinden haben. Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Du/Ihr solltet dringend Eure einstellung zum Fussball überdenken!!! Wenn das nicht geht... es gibt auch Sportarten wo man sich in die Fresse hauen darf!!! :shock:
Seh ich genauso! Trotzdem gibt es Schiris um die Spieler zu schützen. KP's Beitrag kann ich auch verstehen, aber ich drücks mal so aus, Fingerspitzengefühl bei Meckereien, klare Linie bei Foulspielen :wink: :lol:
Ein böses Wort ist am nächsten Tag vergessen, ein böses Foulspiel kann noch Monate schlechte Erinnerungen hervorrufen.
Wayne interessierts!?

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 19.02.2008, 10:30

Wennel hat geschrieben:Seh ich genauso! Trotzdem gibt es Schiris um die Spieler zu schützen. KP's Beitrag kann ich auch verstehen, aber ich drücks mal so aus, Fingerspitzengefühl bei Meckereien, klare Linie bei Foulspielen :wink: :lol:
Ein böses Wort ist am nächsten Tag vergessen, ein böses Foulspiel kann noch Monate schlechte Erinnerungen hervorrufen.
Ich teile Deine Meinung bzgl. Verhältnismäßigkeit von Bestrafungen bei Fouls und Meckereien zu 100 Prozent. Auch das ist etwas, was ich seit langem schon anprangere.
ABER:
So, wie Spieler sich an die Regeln zu halten haben, da sie ansonsten mit Sanktionen zu rechnen haben, muss der SR dies auch. Ein SR kann die Regeln, welche von ein paar Theoretikern der FIFA zusammengeschustert worden sind, nicht nach eigenem Gutdünken ändern und seine eigenen Regeln machen. Wenn für bestimmte Dinge ganz klar vorgeschrieben ist, wie sie zu bestrafen sind, kann er nicht sagen: Bei mir gelten andere Regeln. Selbst wenn er dies genauso sieht. Ansonsten darf er selbst mal "auf der Strafbank brummen", weil er den herrschenden Regeln keine Geltung verschafft. Im günstigsten Fall, wenn das niemand erfährt, kann er einfach weitermachen, aber die Spieler regen sich im nächsten Spiel auf, wenn der nächste SR wieder anders (regelkonform) pfeift. Dann heißt es nämlich, dass die SR mit zweierlei Maß messen. Einzig und allein eine Regeländerung könnte da Abhilfe schaffen. Wie weit wir jedoch von dieser entfernt sind, brauche ich sicher nicht zu erklären.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 19.02.2008, 13:29

Keine Frage, wenn Beleidigungen fallen, müssen auch Karten gegeben werden. Nur oft ist es so, das sich Spieler wegen mehreren Fouls aufregen und dann dafür ne Gelbe bekommen wegen Meckerei/Reklamieren.
Allerdings ist ja die Ursache für die Meckerei ein häufiges Gefoule, was nicht bestraft wird. Ahndet und bestraft man dann auch Fouls gibts kein Gemecker, falls doch, dann kann man gerne Gelb zeigen, weil ich dann nicht mehr weiß, was der Spieler noch will...

Beim Lindenau - Lindenthal Spiel haben die Lindenthaler die harte Lindenauer Gangart eben anders "zurückgezahlt". Das ist eben etwas was dabei herauskommen kann, wenn man sich idiotisch verhält (auf die Spieler, Fans und alle anderen Verantwortlichen bezogen).
Wayne interessierts!?

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 19.02.2008, 13:44

@ Wennel

Über die Verhältnismäßigkeit müssen wir nicht reden. Hier teile ich Deine Auffassung vollständig. Manche SR befinden sich jedoch in einer Zwickmühle. Die können einfach besser hören als sehen... und dann passiert eben das so oft angeprangerte. :roll:
Bild

Gesperrt