Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
- Cheftrainer
- Fussballgott
[quote="Der_Sucher"]@all: Großlehna - KSC 1:0
Auf Grund der zweiten Halbzeit hätte der KSC einen Punkt verdient.[/quote]
@ Sucher, gehe noch einen Schritt weiter. Ein sehr glücklicher Sieg von uns!!! Wenn wir 1:3 oder 1:4 verloren hätten dann wäre das nicht unverdient für den KSC gewesen. Dank eines sehr guten Torhüters und
dem Unvermögen in der Chancenverwertung des KSC siegte aber Großlehna. Holger Lischke vom KSC war der beste Spieler auf dem Platz!!!
Auf Grund der zweiten Halbzeit hätte der KSC einen Punkt verdient.[/quote]
@ Sucher, gehe noch einen Schritt weiter. Ein sehr glücklicher Sieg von uns!!! Wenn wir 1:3 oder 1:4 verloren hätten dann wäre das nicht unverdient für den KSC gewesen. Dank eines sehr guten Torhüters und
dem Unvermögen in der Chancenverwertung des KSC siegte aber Großlehna. Holger Lischke vom KSC war der beste Spieler auf dem Platz!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???
- beerinio
- Fussballgott
"Holger Lischke vom KSC war der beste Spieler auf dem Platz!!!"
das sollte ja wohl auch so sein, bei der karriere...
"Holger Lischke vom KSC war der beste Spieler auf dem Platz!!!"
das sollte ja wohl auch so sein, bei der karriere...
Zuletzt geändert von beerinio am 27.02.2006, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Stammgast
Danke! Hab nur die ersten 10min gesehen und da konnte ich mir das schon denken. Jedenfalls war der KSC in der Zeit die bessere Mannschaft und Großlehna mit ner Katze und Sprungfedern im Tor!microbbi hat geschrieben:@Wennel Jep, Holger Lischke war der 6er...
LSV SW - Miltitz 3:0 (2:0)
Wayne interessierts!?
- CaseyRyback
- Moderator
- Weltstar
-
- Fussballgott
Naja die besseren Gleitschuhe würde ich net unbedingt sagen Sucher, aber ihr wart uns an diesem Tag einfach Haushoch überlegen... bei uns lief gar nichts zusammen und eure Defensive wurde so gut wie nie gefordert... Habt meiner Meinung nach einfach cleverer und abgeklärter gespielt auf diesem Platz...
"Was zählt ist auf dem Platz"
- CaseyRyback
- Moderator
- Moderator
- Weltstar
Deine Trainingsbeteiligung war sehr dürftig um nicht zu sagen gleich Null.Und da hat man nun mal keine Chance beim LSV.Auch wenn man zu den ALTREPRÄSENTATIVEN in der Stadtliga gehört.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes