3.Kreisklasse Staffel 2

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

Beitrag von Der_Sucher » 09.03.2008, 21:50

gut erkannt :mrgreen:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 09.03.2008, 21:51

:lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 09.03.2008, 22:21

Florian hat geschrieben:ich war der leitende schiedsrichter in dieser partie und gehöre eiche wachau an....und das war mein 2.anwärterspiel und das war auch mein erstes männerspiel........und das ohne pate....nur mit beobachter
Jeder fängt mal NEU an!
Aber Du hast es Dir durch Deine anfänglichen Äusserungen hier im Forum natürlich nicht gerade einfacher gemacht! :idea: Das wurde Dir mehrfach (!!!) direkt und indirekt mitgeteilt. Nun musst Du natürlich auch die Konsequenzen tragen. Fußball IST eben doch KEIN Volleyball, wo die Mannschaften durch ein hohes Netz - mit ganz vielen Löchern drin - getrennt sind! :idea: Aber aller Anfang ist schwer - Übung macht den Meister! Jedenfalls MEISTENS!

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 10.03.2008, 00:00

Bundestrainer hat geschrieben:...Aber aller Anfang ist schwer - Übung macht den Meister!...
Zwei Phrasen in einem Satz! Und ich meine damit den grammatikalischen, nicht den Volleyball-! :roll: Das wird teuer!
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Marcel
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Marcel » 10.03.2008, 00:10

BC Eintracht II gegen LSC II geht 3-1 aus.

Torschütze bei LSC : Andre Hieke

Seegeritzer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Seegeritzer » 10.03.2008, 16:11

sg-seehausen.de hat geschrieben:SG Seehausen II - TSV Seegeritz 1:1 (1:0)
Für Seegeritz traf Pönert mit seinem 6. Saisontor.

Florian
Stammgast
Stammgast
Wohnort: Kreisfussballverband Delitzsch Bereich Schiedsrichter

Beitrag von Florian » 10.03.2008, 19:31

so jetz mal klartext.....

matthias junge war mein beobachter und ich weiß das ich am samstag nicht 100% qualität abgeliefert habe aber ich habe mit allen mannschaftsverantwortlichen und schiedsrichterverantwortlichen gesprochen.....denn ich habe nich um die einstufung bei den männern nicht gebeten und habe vordem männerspiel um umsetzung in den jugendbereich gebeten was aber durch den KSA abgelehnt wurde !!!

Aber jetz nachdem spiel wurde dem stattgegeben und werde in den jugendbereich umgesetzt.......

Mir ging es selber nach und während des Spiels schlecht.....ich weiß das ich selber fehler gemacht habe die nicht gut sind und das weiß ich......aber ich werde niemals aufgeben nur weil solche proletten wie ihr das so verlangt......und euch so wünscht.......
Zuletzt geändert von Florian am 10.03.2008, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

teamchef
Weltstar
Weltstar

Beitrag von teamchef » 10.03.2008, 19:37

Sehr löbliche Worte der Einsicht. Die vorherige Kritik hast du dir aber mit deinen überheblichen Sprüchen im Vorfeld selbst eingebrockt. Ich hoffe, du hast daraus gelernt und es hat dich auch charakterlich weitergebracht. Ich wünsche dir alles Gute für deine kommenden Spiele - jeder hier kann sicher nachvollziehen, dass es grad als Neuling schwer ist, Spiele zu leiten und manche daran direkt zerbrechen. Alles Gute, Florian!
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Florian
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Florian » 10.03.2008, 20:42

Ich habe aber jetz ein guten kontakt zum LFC Trainer der 1.Herrenmannschaft........

Daku78
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Daku78 » 10.03.2008, 20:59

Florian:

Es ist schön zu hören das du dich mit dem Trainer vom LFC verstehst. Vergiss das Spiel vom Wochenende und trete in den nächsten Spielen im Jugendbereich oder wo auch sonst du pfeiffst selbstbewusster auf. Wünsche Dir trotzdem alles Gute für die Zukunft - wie der gesamte LFC...

Florian
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Florian » 10.03.2008, 21:13

ich danke für die aussage des LFC.....vielleicht sieht man sich mal wieder denn ich habe mit Günther kontaktdaten ausgetauscht.....vielleicht werde ich mal wieder bei euch aufschlagen......

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 10.03.2008, 21:17

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:
Bundestrainer hat geschrieben:...Aber aller Anfang ist schwer - Übung macht den Meister!...
Zwei Phrasen in einem Satz! Und ich meine damit den grammatikalischen, nicht den Volleyball-! :roll: Das wird teuer!
Du solltest mich inzwischen gut genug kennen - den Inhalt UND den Ausdruck habe ich bewusst so gewählt! :lol:

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 10.03.2008, 21:22

@ Florian

Ich kann nur die Worte meiner Vorredner wiederholen. Du hast Dich leider selbst mehrfach ins Rampenlicht geschossen und die Aufmerksamkeit geschürt. Ich hatte mehrfach versucht Dich zu schützen, aber Du wolltest die Hilfe scheinbar nicht. Nun gut, Du hast jetzt sicherlich verstanden was wir gemeint haben.

Die Umsetzung in den Jugendbereich steht noch nicht fest, also stelle bitte noch nicht solche Behauptungen auf. Ich denke das Thema landet in der nächsten Sitzung auf dem Tisch!

Wie auch immer, ich freu mich dass Du jetzt eingesehen hast dass unser Job gar nicht so leicht ist und wünsche Dir viel Erfolg für die Zukunft. :wink:
Bild

Florian
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Florian » 10.03.2008, 21:24

das klang gestern aber beim telefonat mit unserem chef anders.......

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 10.03.2008, 21:24

Florian hat geschrieben:so jetz mal klartext.....
Mir ging es selber nach und während des Spiels schlecht.....ich weiß das ich selber fehler gemacht habe die nicht gut sind und das weiß ich......aber ich werde niemals aufgeben nur weil solche proletten wie ihr das so verlangt......und euch so wünscht.......
1. Jeder macht Fehler, aber wie ich schon geschrieben habe...Du hattest am Anfang ne seeeehr große Klappe, deshalb haben sich alle besonders für Dich interessiert ( :oops: ), um anschließend Deine Fehler zu kommentieren. :idea:
2. Ich habe nur einen oder zwei Texte gelesen, wo jemand geschrieben hat, dass Du sofort als SR aufhören sollst - der "Rest" der User hat diesen Blödsinn nicht gefordert...! :idea:
3. Erst denken dann schreiben - das gilt aber nicht nur für Dich!
4. Musst auch Du hier niemanden beleidigen, wobei ich noch nicht mal genau weiß, was "proletten" sind. Hier gilt also schon wieder Punkt 3...!
5. Ich wünsche Dir viel Glück und maximale Erfolge für Deine kommenden Aufgaben als SR, und zwar OHNE IRONIE! Das ist mein Ernst.

Antworten