Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
- Lindenthal
- Fussballgott
Habe auch gehört das, das Spiel geändert wird. Bis jetzt ist aber nix in den Tabellen usw. geändert worden. Der Trainer hatte wohl in seinem Buch die 4.te gelbe stehen und der Verband sagt wohl er hat schon die 5.te gehabt. Mehr weiß ich auch nicht, was jetzt bei rum kommt oder wie das gehandhabt wird.
-
- Fussballgott
Gebe meinem Vorredner Recht, zum Glück ist uns das schon letztes Jahr passiert (schöne Grüße an den KSC). Da ging´s zum Glück um nicht mehr viel, dieses Jahr wär´s wohl ärgerlicher!Nick hat geschrieben:Naja ich finde es gans schön doof von denn Verantwortlichen,sowas darf nicht passieren nicht in dieser Saison.
-> Aber dafür sind uns ja dieses Jahr schon 3 Punkte wg. Nichterfüllung-Schirisoll am grünen Tisch gemopst worden.
-
- Fussballgott
-
- Weltstar
Kickers Markkleeberg - SV Leipzig Ost 1858 0:2 !!! weil die Kickers nicht angetreten sind!!!
...dem Spitzenreiter wurden 3 Punkte geschenkt, weil die 2. Mannschaft von Markkleeberg keine Mannschaft zusammen bekommen hat...das ist denen auch erst eingefallen, als die Mannschaft von Ost schon auf dem Platz war und sich warm machte...ein Armutszeugnis für einen Verein, der in der Landesliga präsent ist und eine hervorragende Jugendarbeit besitzt...es wäre doch sicher möglich gewesen, Spieler aus der ersten oder von den A-Jugendlichen zu aktivieren...ich finde es auch sehr unfair den Mannschaften gegenüber, die sich vielleicht noch was ausrechnen im Aufstiegskampf...vielleicht hatten sie auch Angst, wieder 8:0 zu verlieren wie im Hinspiel...wie auch immer...einfach unsportlich
...dem Spitzenreiter wurden 3 Punkte geschenkt, weil die 2. Mannschaft von Markkleeberg keine Mannschaft zusammen bekommen hat...das ist denen auch erst eingefallen, als die Mannschaft von Ost schon auf dem Platz war und sich warm machte...ein Armutszeugnis für einen Verein, der in der Landesliga präsent ist und eine hervorragende Jugendarbeit besitzt...es wäre doch sicher möglich gewesen, Spieler aus der ersten oder von den A-Jugendlichen zu aktivieren...ich finde es auch sehr unfair den Mannschaften gegenüber, die sich vielleicht noch was ausrechnen im Aufstiegskampf...vielleicht hatten sie auch Angst, wieder 8:0 zu verlieren wie im Hinspiel...wie auch immer...einfach unsportlich
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"
Der Zweite von Blau Weiß setzt sich gegen Thekla hoch verdient mit 3:1 durch. Nach offenem Schlagabtausch in Hälfte eins, musste sich Thekla in der den zweiten 45 Minuten der kämpferischen und spielerischen stärkeren Mannschaft klar geschlagen geben.
http://www.vfk-blauweiss-leipzig.de
http://www.vfk-blauweiss-leipzig.de
Klasse Beitrag