Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
west freut sich auf die BSG aber die punkte bleiben bei uns mein tipp 2-1
dicker29 hat geschrieben:west freut sich auf die BSG aber die punkte bleiben bei uns mein tipp 2-1

-
- Fussballgott
mein tipp: 6:0 chemie
denke auch das chemie das locker zieht!!!!
West hatte ja bis jetzt noch kein (großen) gegner. . .
Also nicht das ich wüsste. Ich glaube auch das chemie sich jetzt langsam gefunden hat und jetzt durch zieht!!!! Zum leid der gegner . . .
West hatte ja bis jetzt noch kein (großen) gegner. . .
Also nicht das ich wüsste. Ich glaube auch das chemie sich jetzt langsam gefunden hat und jetzt durch zieht!!!! Zum leid der gegner . . .
Leute, mir wird Angst und Bange, "Locker ziehen" 6:0" und solche Härten.
Also erst mal sind West 03 und Miltitz nicht irgendwer, und stehen nicht zu unrecht
an der Spitze. Das wird hart werden. Beim genauen hinschauen hat West 03 die
Spiele sogar im Schnitt höher gewonnen als Miltitz, sicherer. Bis auf den Ausrutscher
in Eutritzsch. Was nätürlich dem geneigten Tabellenphilosophen
die
Schkeuditzer nach ihrem Sieg dort schon ziemlich unheimlich erscheinen lässt.
Ist wohl sowas wie das Rostock II der 3.KK.
Zum Glück haben wir die diese
Halbserie erst mal dort, da gewinnen die nämlich nicht. Mal schauen was geht. Danke!
P.S Steht lolzor bei Lausen Sonntag im Tor? Frage zwecks Wette. Danke!

Also erst mal sind West 03 und Miltitz nicht irgendwer, und stehen nicht zu unrecht
Spiele sogar im Schnitt höher gewonnen als Miltitz, sicherer. Bis auf den Ausrutscher
in Eutritzsch. Was nätürlich dem geneigten Tabellenphilosophen

Schkeuditzer nach ihrem Sieg dort schon ziemlich unheimlich erscheinen lässt.
Ist wohl sowas wie das Rostock II der 3.KK.

Halbserie erst mal dort, da gewinnen die nämlich nicht. Mal schauen was geht. Danke!
P.S Steht lolzor bei Lausen Sonntag im Tor? Frage zwecks Wette. Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)
(Tubino)
Mensch, Udo, da hast du dir ja ganz schön was vorgenommendicker29 hat geschrieben:west freut sich auf die BSG aber die punkte bleiben bei uns mein tipp 2-1

Das sehe ich genau so und gegen Chemie werden noch 20% mehr rausgeholt.Schere hat geschrieben:Leute, mir wird Angst und Bange, "Locker ziehen" 6:0" und solche Härten.
Spiele sogar im Schnitt höher gewonnen als Miltitz, sicherer.
Mein tipp 4:2 für Chemie.
wenn nicht irgendwelche verletzungen dazwischen kommen
bin ich noch die nummer 1 bei uns
und gegen meinen allerliebsten trickser muss ich doch spielen
obwohl es schwer wird gegen seine vordermannschaft
bin ich noch die nummer 1 bei uns

und gegen meinen allerliebsten trickser muss ich doch spielen
obwohl es schwer wird gegen seine vordermannschaft

achso noch zum beitrag von tubino mag sein das paar worte geflogen sind (die ich aber nicht gehört habe)
aber was ich unter aller sau finde, das einer eure spieler meinen musste unsrem captain auf dem feld schläge anzudrohen.
da frag ich mich manchmal was sowas mit fussball zu tun hat...
aber was ich unter aller sau finde, das einer eure spieler meinen musste unsrem captain auf dem feld schläge anzudrohen.
da frag ich mich manchmal was sowas mit fussball zu tun hat...

na mal sehn,ob es am sonntag bei tub einen sieg für lausen gibt und die schon seit langem versprochenen brauwässerchen
man darf gespannt sein

man darf gespannt sein
Ich denke auch das West 03 stärker einzuschätzen ist als Miltitz zu mal ,Miltitz das einfachere Programm bis jetzt hatten und wohl des öfteren Spieler der ersten Herren dabei hatten ,so wie auch Sonntag gegen uns. Spannend wird das Spiel allemal West - Chemie, ich denke mal das der bessere gewinnt, obwohl ich natürlich meinem alten Verein(West 03) die Daumen drücke.
das mit den einfacheren Programm muss ich ja doch zurücknehmen ,war ja eher ausgeglichen.
also jetz mal im ernst wer behauptet west ist stärker als miltitz hat wirklich kein plan vom fußball
chemie wird dort mehr probleme mit dem rübenacker haben auf dem sie spielen müssen als mit west
ich denke auch das es ordentlich was auf die socken geben wird für die chemiker

P:S vieleicht schaue ich mir das spiel auch an und lasse mir von schere und seinen kumpels ein paar lustige getränke ausgeben

chemie wird dort mehr probleme mit dem rübenacker haben auf dem sie spielen müssen als mit west

P:S vieleicht schaue ich mir das spiel auch an und lasse mir von schere und seinen kumpels ein paar lustige getränke ausgeben

Na klar haben 3 Spieler am Wochenende von der ersten bei Miltitz mitgespielt, man sollte aber nicht vergessen, dass auch 4 Stammspieler der zweiten (Arbeit, Rotsperren) gefehlt haben. West sollte man meiner Meinung nach nicht so stark einschätzen, die gewinnen zwar hoch gegen die Schlusslichter, aber gegen richtige Gegner haben die die Hose voll.
Das hat man gegen Lipsia gesehen und wird man auch gegen Chemie und Miltitz sehen. Klare Aufstiegsfavoriten für mich: Miltitz und Chemie!!
Der Rest wird um Platz 3 kämpfen. Der 26.10. wird entscheidend für beide Mannschaften, nach dem Spiel weiß jeder wo er steht. Ich tippe auf ein 1:0 für Miltitz!
Nochmal die Frage, wie hat West gegen Turbine gespielt?
MfG
Das hat man gegen Lipsia gesehen und wird man auch gegen Chemie und Miltitz sehen. Klare Aufstiegsfavoriten für mich: Miltitz und Chemie!!
Der Rest wird um Platz 3 kämpfen. Der 26.10. wird entscheidend für beide Mannschaften, nach dem Spiel weiß jeder wo er steht. Ich tippe auf ein 1:0 für Miltitz!
Nochmal die Frage, wie hat West gegen Turbine gespielt?
MfG
ich denke die chemiker werden das grün-weiße duell schaukeln
denk an ein 3:1 für die bsg, aber erstmal kommt west um das 4:0 gegen die bsg nicht drum rum
denk an ein 3:1 für die bsg, aber erstmal kommt west um das 4:0 gegen die bsg nicht drum rum