2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Ex-1977er
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Ex-1977er » 28.10.2007, 20:42

Ist ja echt lächerlich, dass immer der Schiri der Schuldige ist. Klar war es der selbe wie gegen Wahren. Aber heute habt ihr das Spiel ganz allein verloren.
Zum Spiel:
der Elfer in der Ersten Halbzeit, der zum 1:0 führte, den kann man geben muss man aber nicht. (Man muss ja den Mann nicht noch rüde von den Beinen
holen wenn der Ball eh schon fast im aus ist!). Ausserdem hab ich schon zweifelhaftere Elfmeterentscheidungen gesehen, die nicht von diesem Herrn stammen.
Wenn man ständig diverse Fehlenscheidungen auf und neben dem Platz kommentiert (die auf beiden Seiten vorhanden waren), dann braucht man sich nicht wundern.
Eure Großchancen habt ihr selber vergeben und eure 2 Rote Karten wegen Tätlichkeit waren auch korrekt!!!!!!!
Die SG hat clever gespielt, und am Ende auch verdient gewonnen. :wink:

Neolardes
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Neolardes » 28.10.2007, 21:01

meines ERachtens war es eine Rote Karte wegen Tätlichkeit nachdem euer Spieler ohne chance auf den Ball unseren Torhüter angegriffen hat !

die erste Rote Karte war jedoch ein Witz normales Täckling im Mittelfeld.
Zum Elfmeter unser Hüter spielt den Ball euer Spiele zieht durch und schreit (alles im 5 meterraum) laut Regel also Freistoß also genau umgedreht

aussage eines eurer Spiler "wir können ja auch nichts dafür das der so pfeift " Ausgenutz habt ihr es jedoch sehr gerne!

:twisted:

ich hör jetzt lieber auf und Danke an den Ansetzer ein Beschwerdebrief scheint ja nicht zu reichen :roll:
Einer ist immer der Schuldige. Also warum nicht Ich!

Ex-1977er
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Ex-1977er » 28.10.2007, 21:19

Solche Situationen, wo ein Spieler im Fünfmeterraum zum Kopfball hoch geht und ein Torhüter der den Ball fangen will, die dann nun eben aufeinander prallen, solche Situationen gibt es fast jedes Spiel.
Wenn man dann aber lieber den am Boden liegenden Spieler tritt anstatt ihm vielleicht aufzuhelfen, dann gibt es eben ne Rote wegen Tätlichkeit.
und zu dem normalen Täckling im Mittelfeld :?
wenn man ohne Aussicht auf den Ball, von hinten auf den Knöchel geht, ist das ne grobe Unsportlichkeit, und gibt ebenfalls berechtigt Rot.

cg84
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von cg84 » 28.10.2007, 21:50

eigentlich wollt ich zum spiel nix mehr schreiben, aber die schönrederrei nervt gewaltig...

nach deinem ersten kommentar wollt ich dich eigentlich schon fragen ob du bei dem spiel anwesend warst, aber der zweite setzt dem topf ja den deckel auf!!! dann werd ich mal der reihe nach durchgehen:

- zum 11er wurde schon alles gesagt. torhüter wirft sich VOR den spieler und nimmt den ball auf. dann der zusammenstoß und wohl eher weiterlaufen lassen oder freistoß für uns (5m raum usw)

- diverse fehlentscheidungen auf beiden seiten?????? natürlich hast du recht, denn viele richtige waren nicht dabei, aber auf BEIDEN seiten??? bitte... das hat nun wirklich jeder gesehen...

- dann mal zu den roten karten...
die eine für den feldspieler war mit sicherheit ein witz. foul ja. gelbe karte ja. aber rot??? ganz ehrlich. nein... was macht er denn, er versucht den ball von der seite wegzuspielen und trifft den gegner. wenn das rot ist, wofür gibt es dann gelb?? nebenbei war das sein erstes foul im spiel. auch wenn es darauf nicht ankommt, wie wir seit naldo vs klose wissen.
die zweite für den hüter sicherlich berechtigt. allerdings hat er ihn nicht getreten oder welches spiel meintest du?? was dem ganzen aber vorausging war doch sehr grenzwertig oder woher meinst du hat unser hüter das blaue auge? ach ja, ich weiß. als es zu dem NORMALEN zweikampf im 5m raum kam, als euer spieler unseren hüter von hinten mit armen und beinen vorraus umspringt und er gegen den fosten knallt, hat er wahrscheinlich erst sich und dann den gegenspieler geschlagen anstelle im auf die beine zu helfen und sich zu entschuldigen das er im weg rumstand... lächerlich...
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

Ex-1977er
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Ex-1977er » 28.10.2007, 22:39

zum Zweikampf im Mittelfeld: Ich stand 5 Meter dahinter, also sehr gute Sicht darauf! Und bei dem Gerangel am Pfosten stand ich auch nur 10 Meter weg, wo ich mit ansehen musste, wie euer Torhüter mit dem Fuss voraus auf unsern Spieler losging, der immer noch etwas benommen vom Zusammenstoß war.
Und wo hast du gestanden? :shock: Aber nein lass mal. Ich hab keine Lust auf so ne alberne Diskussion.
Jeder hat seine eigenen Auffassungen über das Spiel. :wink:

Wünsch euch noch viel Erfolg in der Saison! (Spielerisch wart ihr ja gar net schlecht!) : 8)

Neolardes
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Neolardes » 28.10.2007, 23:47

stellt sich mir nur die Frage wo die Karte blieb als unser stürmer durch war und von hinten weggekrätscht wurde :?:

ach ja, war ja erst ca. das 4 foul des spieler da reicht ne Ermahnung!

und jetzt ist gut abgehakt und nach vorn geschaut Sternburg !

Vielleicht gibt es ja im Rückspiel eine sportlich faire Auseinandersetzung :?:
Einer ist immer der Schuldige. Also warum nicht Ich!

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von MoNoBlock » 29.10.2007, 08:39

War zwar wieder nicht dabei, aber eines muss gesagt werden:

Es bringt nix, Dinge aus dem Wahren Spiel hier im Forum zu lesen und diese "Unwahrheiten" dann nach dem Spiel auf dem Formular hinzuschreiben.

Euer Trainer weis sicherlich was damit gemeint ist... :roll:

Genauso das Zitat von Neolardes ("aussage eines eurer Spiler "wir können ja auch nichts dafür das der so pfeift " Ausgenutz habt ihr es jedoch sehr gerne! ") habe ich irgendwei schon mal so wortwörtlich gelesen.

Ich habe den Eindruck, dass manche, die bei uns verlieren den Hauptschuldigen schon vor dem Spiel ausgemacht haben.
Zu den tatsächlichen Situationen kann ich keine Meinung abgeben. Von dem aber, was ich gehört habe (von unserem Trainer) war zumindest die zweite Rote berechtigt.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 29.10.2007, 10:21

Also zum Spiel Kulkwitz vs Lindenau II kann man nur sagen,das war Fussball wie er sein sollte.
1.Es war ein relativ ausgeglichenes Spiel.
Hätte ich den Kulkwitzern garnicht zugetraut,das sie so einen Fussball spielen. 8) :wink: :lol:
2.Es sind viele Tore gefallen.Auch wenn sie nur von einem Team geschossen worden. 8) :wink: :lol:
3.Es gab normal geführte und hart geführte Zweikämpfe,mit einigen gelben Karten. :lol:
4.Die Zuschauer haben sich gegenseitig hochgeschauckelt und sich schöne Wortgefächte geliefert. 8) :wink: :lol:

Und nach dem Schlusspfiff,war alles vorbei und es haben sich alle wieder vertragen.
Ich denke mal alles in allem ging der Sieg für Lindenau II schon in Ordnung.Nur in dieser Höhe denke ich mal nicht.Ein 2:0 für Lindenau II(auch mein Tip) wär in Ordnung gewesen.

Das aller Beste war aber,als der Vipgast der Kulkwitzer mit seiner Bommelmütze den Spielball eingezogen hat.Da er der Meinung war,das 90 Minuten rum sind und das Spiel jetzt beendet werden muss. :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 29.10.2007, 10:27

Du schreibst wohl nur was zu denen Spielen der anderen, statt zu deinem eigenen ?? :P

NW III - Wahren II
Erste Halbzeit ging klar an die Nordwest III, die das leere Tor nicht trafen. In der zweiten Halbzeit genau umgekehrt, nur das Wahren diesmal regelmäßig den Ball neben das Tor setzte. Alles in allem für 2. Kreisklasse eine recht ordentliche Partie würde ich sagen.
Was mir unerklärlich geblieben ist, die gelb-rote Karte für euren Spieler ?!

Lazi
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lazi » 29.10.2007, 10:33

keepera hat geschrieben: Was mir unerklärlich geblieben ist, die gelb-rote Karte für euren Spieler ?!
Nicht nur dir! ;-) Schieri hat wohl gedacht er meinte mit "... das iss dünne hier!" ihn. Naja nützt ja nüscht!.

Achso ich persönlich fand es war ein furchtbares Fussballspiel!
Zuletzt geändert von Lazi am 29.10.2007, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von MoNoBlock » 29.10.2007, 10:39

"Fruchtbar" oder doch "furchtbar" ? :lol:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 29.10.2007, 10:41

keepera hat geschrieben:Du schreibst wohl nur was zu denen Spielen der anderen, statt zu deinem eigenen ?? :P

NW III - Wahren II
Erste Halbzeit ging klar an die Nordwest III, die das leere Tor nicht trafen. In der zweiten Halbzeit genau umgekehrt, nur das Wahren diesmal regelmäßig den Ball neben das Tor setzte. Alles in allem für 2. Kreisklasse eine recht ordentliche Partie würde ich sagen.
Was mir unerklärlich geblieben ist, die gelb-rote Karte für euren Spieler ?!
kann ich dir erklären....1 Karte war klares Foul, sagt keiner etwas...und zweite Karte war so, dass er zu seinem Spieler gesagt hat "es ist dünne was du spiest"..SR verstand nur das wort "Dünne" und münzte es auf sich--> Gelb-Rot...Aber für das Wort eures Spieler zum SR "Du Blinder gabs nichts :lol: :wink: Tja so ist das halt......Nach dem Spiel sagte der SR dann zu unserem Spieler, der hätte es nicht verstanden richtig udn entschuldigte sich..*lol*

@Feldi...statt mal was zu Wahren zu schreiben :evil: traurig echt

Lazi
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lazi » 29.10.2007, 10:42

MoNoBlock hat geschrieben:"Fruchtbar" oder doch "furchtbar" ? :lol:
furchtbar! ;O)

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 29.10.2007, 11:07

keepera hat geschrieben:...Erste Halbzeit ging klar an die Nordwest III, die das leere Tor nicht trafen. In der zweiten Halbzeit genau umgekehrt, nur das Wahren diesmal regelmäßig den Ball neben das Tor setzte....
:shock: Und wo warst Du da? :lol: :lol: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Anschiss78
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Anschiss78 » 29.10.2007, 12:43

SSV K. Coach hat geschrieben:kulkwitz - lindenau 0:4

kulkwitz schlägt sich selbst...nach 45 min. fußball, dann 45 min. das ganze gegenteil. schönen gruß an roland belger, ich hoffe wir können nochmal e bier zusammen trinken. danke an die anderen mannschaften die für uns gespielt haben. ps. an die hobby dj mit 13 von lindenau, ich habe in spiegel geschaut und nun?

mfg schönes we an alle

mir ist bestimmt entgangen das kulkwitz die 4 tore für lindenau geschossen hat oder was soll der spass das kulkwitz sich selber geschlagen hat. :lol:

Gesperrt