Glückwunsch zu zwei assists, AlterTisch hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügenschönen Sonntag an alle Beteiligten.

Wir sehen uns ja bald wieder und das gemeinsame Bierchen hab ich nicht vergessen

Moderator: LF-Team
Glückwunsch zu zwei assists, AlterTisch hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügenschönen Sonntag an alle Beteiligten.
Okay, ich übernehme die Punkte und du die BierrechnungUwe Rösler hat geschrieben:Glückwunsch zu zwei assists, AlterTisch hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügenschönen Sonntag an alle Beteiligten.
Bei mir hat`s am WE leider nur zu einem halben & Aluminium gereicht, aber immerhin
![]()
Wir sehen uns ja bald wieder und das gemeinsame Bierchen hab ich nicht vergessen
Na, man wird den Gastgeber doch nicht mit einem 0:2 (nicht 0:3) belohnen, wenn das Ergebnis bei Abbruch schon 0:10 lautete...!Bärchen hat geschrieben: ....gleich mal ne Frage, wird das Spiel nun 0:10 oder 0:3 gewertet??!! LG
Wird wohl nix, bin an dem WE leider nicht da. Also falls Ihr aufsteigt - und davon gehe ich mal stark aus - dann sehen wir uns auf dem Platz wohl erst wieder im übernächsten Jahr, fragt sich nur in welcher LigaTisch hat geschrieben:Okay, ich übernehme die Punkte und du die BierrechnungUwe Rösler hat geschrieben:Glückwunsch zu zwei assists, AlterTisch hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügenschönen Sonntag an alle Beteiligten.
Bei mir hat`s am WE leider nur zu einem halben & Aluminium gereicht, aber immerhin
![]()
Wir sehen uns ja bald wieder und das gemeinsame Bierchen hab ich nicht vergessen(waren es nicht eigentlich sogar drei Assists
)
Übernächstes Jahr, wie lange willst du denn noch Fussball spielen, dann wohl eher bei den Alten Hasen!Uwe Rösler hat geschrieben:Wird wohl nix, bin an dem WE leider nicht da. Also falls Ihr aufsteigt - und davon gehe ich mal stark aus - dann sehen wir uns auf dem Platz wohl erst wieder im übernächsten Jahr, fragt sich nur in welcher Liga