Torschütze für West 03:
1x Rene Buschow

Moderator: LF-Team
so zum spiel gibt es zu berichten das es ein sehr umkämpfdes spiel war mit einigen torchancen auf beiden seiten. brauwasser mit einer notelf am start wo heute sogar der trickser aus dem fußballruhestand geholt wurde und sein comback heute ohne gegentor feiertetrickser hat geschrieben:Brauwasser - Lützschena II 0-0
nee das wird zu teuerdan04420 hat geschrieben:da gibts wohl dieses Jahr wieder ein Abschiedsspiel
Ein Fußballspiel, welches diesen Namen leider nicht verdient hatte. Der Ausfall von vier Stammspielern auf der Seite von Brauwasser mag vielleicht eine Begründung, jedoch keine Entschuldigung sein.trickser hat geschrieben:Brauwasser - Lützschena II 0-0
eigentlich ein widerspruch in sich, aber es entspricht den tatsachen...Tubino hat geschrieben: Mit trickser zwar zu Null gespielt ...
das ist ja wohl ein riesen kompliment für unsere abwehrreihe!trickser hat geschrieben:@ scharf das ist doch nix neues das ich zu null spielehab gerade mal im archiv der letzten saison nachgeschaut
letzte saison hat das immerhin auch schon 5 mal geklappt
![]()
Habe ich doch schon geschrieben: Der trickser hat auch die Bälle gehalten, bei denen er nicht einfach nur angeschossen wurde!!! War echt ne sehr ordentliche Partie von ihm!sv_brauwasser hat geschrieben:... nee...aber mir ist zu ohren gekommen, dass du deinen job wohl ganz gut gemacht hast...