Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Re: achtung

Beitrag von Schalker1984 » 19.04.2007, 20:44

Superkicker hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:
nachtichten...

meintest nachtschichten, nachtfichten, nachschichten oder nachrichten ?
chronich überarbeitet - aber du kennst ja sicher - im handel... :D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Coach69
Weltstar
Weltstar

lol

Beitrag von Coach69 » 19.04.2007, 22:12

vielleicht meint er auch "randfichten"....was bei mir die frage aufwirft....
"lebt denn der alte holzmichel noch....holzmichel noch?"...weglach

@superkicker....sag mal machste bei dem fest bei ner mannschaft mit?
ich trage mich mit dem gedanken eine elf als "coach`s rasselbande" ins rennen zu schicken, wo einige größen auftreten könnten die unter mir trainiert haben....nur als beispiel
jäger,langheld,fischbacher,veit (sv ost)
brauer,lange,grunert,wutschel,schütz (stötteritz)
winkler(SpVgg.)

is nur sone idee :wink:

walze74
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von walze74 » 21.04.2007, 17:27

Victoria : TSV Wahren 0:3 (0:1)

Tore:
0:1 K. Böhm
0:2 A. Schönitz
0:3 T. Beckert

Verdienter Auswärtssieg im Nordderby vor ansehnlicher Kulisse. Wahren über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Das 0:1 fällt quasi mit dem Halbzeitpfiff, als Böhm sich im Strafraum gegen mehrere Gegenspieler durchsetzt :roll: :wink: und den Ball im Tor unterbringt.
In Halbzeit zwei erhöht Wahren schnell den Vorsprung, als Neye auf dem rechten Flügel abseitsverdächtig in Szene gesetzt wird. Sein Schuß aufs Tor kann vom Victoria-Hüter nur abgeklatscht werden und Schönitz staubt mit dem Kopf ab.
Das 0:3 fällt nach einem Eckball, als niemand den kleinsten Spieler der Wahrener,Tilo Beckert, auf der Rechnung hat und dieser den Eckball mit e
dem Kopf ins Angel wuchtet. Damit war der Sack dann endgültig zugebunden und Wahren konnte den so wichtigen Dreier von Victoria entführen. :lol: :lol: :lol:
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 21.04.2007, 17:47

Brehmer - lok 2 1 - 1
edorf - pan bo 1 - 3
holzhausen - mogono 2 - 3
Mölkau - lützschena 2 - 1

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 21.04.2007, 18:32

Schau an, schau an... die Wahrener können ja doch noch siegen... Glückwunsch Markus!

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 21.04.2007, 18:42

dem glückwunsch an markus schließe ich mich an... :lol:

coach

Fliegenfänger
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fliegenfänger » 21.04.2007, 20:34

:( Tapfer gewinnt dank eines miserablen Schiris mit 2:1 bei der 2.von Fortuna.Der Schiri gab 3 klare Elfer und 2 glasklare Rote Karten nicht und das obwohl der Oberschiri von Eintracht Süd an der Seite stand.Selten einen so schlechten Schiri gesehen!! :cry:

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 21.04.2007, 20:35

@ Schendze10 (zum gesperrten Beitrag)

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

@ Sveninide & Coach69

Dank Euren Glückwünschen ... aber ein so ruhiges Derby hatte ich nicht erwartet, bin aber sehr glücklich über diesen "Dreier" ! Leider will ich nächste Woche auch 3 Punkte mit meinen Jungs in Wahren behalten ... aber ich freu mich auf das Bierchen dannach mit Coach69 und hoffe auf ein spannendes Spiel !!! 8) 8) 8)
Zuletzt geändert von Maximum am 22.04.2007, 00:54, insgesamt 2-mal geändert.

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 21.04.2007, 21:29

Jetzt lass mal aber die Kirche im Dorf Fliegenfänger.
Du vergisst ja mal wohl,dass Tapfer über 90 Minuten eigentlich die bessere Mannschaft war.
Wer soll denn deiner meinung nach die roten Karten verdient haben und welche 3 Elfmeter.
Du vergisst dabei ja auch noch den 11m den Tapfer zugesprochen bekommen hätte,wenn der Schiri-Assi nicht fälschlicherweise auf Abseits entschieden hätte...

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fortuna_Oldie » 22.04.2007, 02:14

Jetzt lass mal aber die Kirche im Dorf Fliegenfänger.
Du vergisst ja mal wohl,dass Tapfer über 90 Minuten eigentlich die bessere Mannschaft war.
Wer soll denn deiner meinung nach die roten Karten verdient haben und welche 3 Elfmeter.

Eins vorweg: Es lag nicht am Schiri, dass wir das Spiel verloren haben :? Wenn man bis zur 80. Minute mit 1:0 führt, darf man nicht in 2 Konter laufen und am Ende mit leeren Händen da stehen :? :roll: :cry: :oops:

Mir fällt nur eine Situation ein, in der einer eurer Spieler vom Platz hätte fliegen müssen: Mitte der ersten Halbzeit, rennt euer Torwart unseren Stürmer außerhalb des 16ers um. Er war allein durch. Kein Abwehrspieler hätte den vermutlich folgenden Schuß noch aufhalten können... Es hat Freistoß gegeben und nicht mal Gelb. :roll:
Vor dem Konter zum 1:1 MUSS es einen Elfer geben. Das hat man nicht nur gesehen, sondern auch gehört. Nichtsdestotrotz dürfen dann nicht 11 Mann abschalten und auf den Pfiff warten :roll: :roll: :roll: Foul ist, wenn der Schiri pfeift 8) :lol:
Du vergisst dabei ja auch noch den 11m den Tapfer zugesprochen bekommen hätte,wenn der Schiri-Assi nicht fälschlicherweise auf Abseits entschieden hätte...
Ich kann nicht sagen, ob es Abseits gewesen war oder nicht, aber der Assi hatte die Fahne schon etliche Sekunden (3-5) vor dem Foul oben, aber der schiri hatte es nicht beachtet und so kam es erst zu dem Foul. Für mich war der äußerst junge Assi übrigens der beste "Mann" :lol: des Dreier-Gespanns

Technisch wart ihr sicher die bessere Mannschaft, von den Chancen her würde ich aber sagen, dass es ziemlich ausgeglichen war. Wir hätten auch schon höher führen können :cry: :cry: :cry:

Ihr habt Moral bewiesen, seid dafür belohnt und wir mal wieder bitter für unsere Fehler bestraft worden. Aber auf dieser Leistung lässt sich aufbauen. Hätten wir die ganze Saison so gespielt, würden wir nicht dort unten rumkrebsen.

Fliegenfänger
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fliegenfänger » 22.04.2007, 10:41

Die zweite Rote Karte wäre bei dem Nachtreten im Mittelfeld fällig gewesen.Stimmt schon,Tapfer war die spielerisch bessere Elf aber der Mann in Schwarz war trotdem auf Eurer Seite.

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tapferaner » 22.04.2007, 13:12

Also das mit dem 11m vor dem 1:1 ist eigentlcih richtig, ich habs auch von anderen Leuten gehört,dass das ein Elfer war. ich stand aber direkt neben dem Schiri und von der Position war das nicht so eindeutig.
der Schiri war im allgemeinen wirklich nicht der Beste, aber ich finde er hat jetzt nicht unbedingt parteiisch gepfiffen,der war auf beiden Seiten schwach.
Aber ist ja jetzt auch egal, wenn ihr weiter so spielt dürftet ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben...

Fliegenfänger
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fliegenfänger » 22.04.2007, 14:04

Das mit dem Klassenerhalt wird trotzdem ein schwieriges Unternehmen da spielerisch doch einiges im Argen liegt.Aber hacken wir das Spiel ab und schauen auf nächste Woche! :D

Coach69
Weltstar
Weltstar

ergebnis

Beitrag von Coach69 » 22.04.2007, 17:16

ssv stötteritz II - turbine leipzig 0:6 (0:4)

in einem von der stötteritzer defensive desolat geführtem spiel unterliegt stötteritz gegen einen gut aufspielenden gast aus dem süden leipzigs klar und deutlich mit 0:6
auch wenn stötteritz, wie schon seit wochen, mal wieder mit dem allerletzten aufgebot antrat, darf das nicht zur entschuldigung herangezogen werden
mangelndes zweikampfverhalten und schlechte raumaufteilung liesen die turbinen agieren wie sie wollten
stötteritz beließ es über 90 minuten dabei sommerfußball zu spielen und die spieler ergaben sich trotz immer wieder vom trainer angemahntem engagements, ihrem schicksal
ich weiß zwar noch nicht wie ich nächste woche eine komplette mannschaft in wahren an den start schicken soll...aber vielleicht passiert ja endlich auch mal etwa positives

so...wochenende ist gründlich versaut......auf zu einer neuen...hoffentlich besseren woche

coach

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 22.04.2007, 17:41

@ coach - ab sofort wieder B Feld!!!

aber alles wieder gut, und vielleicht unterstützut dich nächste woche dein kumpel markus...

Gesperrt