Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09
Moderator: LF-Team
- Captain Ahnungslos
- Fussballgott
Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09
Das war auch nicht so gemeint!Aber Dixen weiß schon was ich meine!Ich hatte gar nicht gesehen das er im Tor war,sondern dachte er saß auf der Bank!daher das mit dem Wechselhüter,das war nur ein Hinweis damit er weiß wer ich bin!
Also alles is gut!
Also alles is gut!
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)
Hmm der Satz mit dem auf der Bank ,an den kann ich mich erinnern,aber wer mir das gesagt hat weiß ich nicht mehr.
....ich sage mir immer aus Fehlern und Kritik lernt man und nur so wird man stärker und ich denke ich hab noch paar Jahre Fussball vor mir....trotzdem tuts mir leid für die Mannschaft..sorry nochmal Jungs!

Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!
Dixen hat geschrieben:und wir schaffen das mit dem Aufstieg!!!![]()
Nanana Marcus,..das sind ja Worte...

Das das der Postman wieder kommentieren muss
Es muss schon ziemlich viel passen, damit das mal klappt. Außerdem dürfen andere Teams nicht so konstant punkten oder wir fangen mal endlich damit an.
Aber anderer Thread ... nennt man doch so, oder

Es muss schon ziemlich viel passen, damit das mal klappt. Außerdem dürfen andere Teams nicht so konstant punkten oder wir fangen mal endlich damit an.
Aber anderer Thread ... nennt man doch so, oder

Unsere Stunde kommt noch!
- pillepalle
- Fussballgott
@Dicker
Ihr könnt ja diese WE anfangen

Ihr könnt ja diese WE anfangen

Die Zielstellung ist klar! Um den Abstand zur Spitze zu verkürzen gibt es am Sonntag keine Alternative zu einem Sieg. Da unsere Offensive scheinbar wieder das Tor trifft, auch wenn die Chancenverwertung weiterhin zu wünschen übrig lässt und am Sonntag auch die Defensivabteilung mit Ihrem Stammtorwart spielen wird, bin ich sehr optimistisch und tippe auf einen Sieg für Tapfer. Es wird bestimmt kein ansehnliches, aber dafür kämpferisch betontes Spiel. Ich freue mich schon auf ein hartumkämpftes, aber hoffentlich faires Spiel. Und liebe Störmthaler, Euch muss bewusst sein, dass Ihr auch noch bei Tapfer spielen müsst und einen Punkt konnten wir Euch schon abnehmen.
Ich wünsche allen Mannschaften für kommendes Wochenende faire und verletzungsfreie Spiele.
Grüße
Tapfer´s Nummer 23
Ich wünsche allen Mannschaften für kommendes Wochenende faire und verletzungsfreie Spiele.
Grüße
Tapfer´s Nummer 23
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig."
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965 brit. Politiker und Nobelpreisträger
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965 brit. Politiker und Nobelpreisträger
ich wünsche allen ein gutes wochenende wünsche allen viel erfolg
sport frei
sport frei
Marcus weiß schon wie ich das meinte..oder Herr S.???Dicker hat geschrieben:Das das der Postman wieder kommentieren muss![]()
Dixen hat geschrieben:
....aber ok ihr hattet halt nur Glück...am Ende steht Tapfer wie die letzten 3 Jahre vor Lok Nordost in der Tabelle und wir schaffen das mit dem Aufstieg!!!
[/quote]
Na dann viel Erfolg, hoffentlich muß man in den nächsten Spielen nicht immer lesen, dass die anderen Mannschaften gegen Euch(Dich) Gück gehabt haben. Dann wird das nichts mit deinem Aufstieg(oder hast Du den Aufstieg in die 2.Kreisklasse gemeint,da mußte auch erstmal den LNO
schlagen.
)
Ne, jetzt mal im Ernst. Wünsche Euch noch viel Erfolg!
....aber ok ihr hattet halt nur Glück...am Ende steht Tapfer wie die letzten 3 Jahre vor Lok Nordost in der Tabelle und wir schaffen das mit dem Aufstieg!!!

Na dann viel Erfolg, hoffentlich muß man in den nächsten Spielen nicht immer lesen, dass die anderen Mannschaften gegen Euch(Dich) Gück gehabt haben. Dann wird das nichts mit deinem Aufstieg(oder hast Du den Aufstieg in die 2.Kreisklasse gemeint,da mußte auch erstmal den LNO
schlagen.

Ne, jetzt mal im Ernst. Wünsche Euch noch viel Erfolg!
RSL II vs. Schleußig 2:3
Tore für den Stern
1:0 Johannes Plessing
2:0 Thomas Winkler
Tore für den Stern
1:0 Johannes Plessing
2:0 Thomas Winkler
-
- Fussballgott
SV Brehmer - SG Seehausen 1:0 (1:0)
Recht ausgeglichene Partie mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die Entscheidung fiel aber leider bereits in der 3. Minute nach einem Strafstoß. Allerdings darf man sich auf Seehausener Seite nicht beschweren, denn im zweiten Durchgang bekamen die Gäste zwei weitere klare Strafstöße nicht (zumindest aus meiner Sicht!).
Recht ausgeglichene Partie mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die Entscheidung fiel aber leider bereits in der 3. Minute nach einem Strafstoß. Allerdings darf man sich auf Seehausener Seite nicht beschweren, denn im zweiten Durchgang bekamen die Gäste zwei weitere klare Strafstöße nicht (zumindest aus meiner Sicht!).
sg-seehausen.de hat geschrieben:im zweiten Durchgang bekamen die Gäste zwei weitere klare Strafstöße nicht (zumindest aus meiner Sicht!).
...was ist das eigentlich für eine hippie-staffel???
da wird freiwillig zugegeben, dass der gegner strafstöße hätte bekommen müssen, wird sich gegenseitig glück gewünscht.
wir haben heute gegen ein so sympathisches schleussig verloren, dass man sich nichtmal über den unfairen gegner aufregen kann!
letztlich holen wir bei der "kloppertruppe" strietz einen punkt, zwei weitere wurden liegengelassen und man schüttelt sich die hand nach dem spiel als wäre nix gewesen, nein man demonstriert sogar noch gegen den welthunger...unfassbar!

das kann doch so nicht weitergehen! bc eintracht: übernehmen sie!!!
Wie sollten sich die Beteiligten Deiner Meinung nach verhalten?
- GeorgeBest
- Stammgast
@ a.s roma....
vielleicht solltest Du mit dem bis jetzt ereichten zufrieden sein denn euch wird in der Rückrunde keiner mehr unterschätzen.....und denn Punkt bei der " Klopperband " naja denn habt ihr euch schon verdient weil wir zu keiner Zeit ins Spiel gefunden haben und nich weil ihr sooooo gut gespielt hattet also aufm boden bleiben mein guter......

vielleicht solltest Du mit dem bis jetzt ereichten zufrieden sein denn euch wird in der Rückrunde keiner mehr unterschätzen.....und denn Punkt bei der " Klopperband " naja denn habt ihr euch schon verdient weil wir zu keiner Zeit ins Spiel gefunden haben und nich weil ihr sooooo gut gespielt hattet also aufm boden bleiben mein guter......

da muss ich dem george mal recht geben euch wird keiner mehr unterschätzen und ihr werdet nach der vorrunden wieder nach unten rutschen weil so gut seid ihr nicht wie ihr denk.
George bis nachher du ei
George bis nachher du ei