Torschützen - 05/06
Moderator: LF-Team
@marcelinho Naja, der Elfer gestern zum 1:1, war ja ein klarer und auch in Wahren die beiden muss ich sagen, sind auch welche gewesen. Einzig strittig muss man das 2:2 gestern sehen. Der fällt mal wieder unter die Rubrik, kann man geben, muss man nicht...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Stammgast
marcelinho
abhaken und bier trinken ihr macht am sa gegen tub den klassenerhalt klar und wir müßen am sa gegen kitzen gewinnen sonst war der punkt gestern für die katz
hast wo keine Zeit Beerinio?
Also TuB wieder mit 2 "Alten" : Lemme 45 und Maxe 37.Wegen dem Wahrener Farbspiel mußte J.Gehre auf die Senioren zurückgreifen.
Deren Leistung = 1A, Danke.
LSV nicht schlecht,im Abschluß dünn. Frage: geht die Luft langsam aus???
Ihr solltet vielleicht kämpfen und weniger "LILA-Schokolade" (siehe Kabine)essen. TuB natürlich beendete das Spiel nicht mit allen Spielern.Diesmal mit Rot/Gelb: Helgert gen: "Moba".
Schön das er ging, danach versenkte TuB seine 2 "Elfer" Mit dieser Kampfmoral reist die eingleisige Stadtliga in der Diezmannstr. an !!
Also TuB wieder mit 2 "Alten" : Lemme 45 und Maxe 37.Wegen dem Wahrener Farbspiel mußte J.Gehre auf die Senioren zurückgreifen.
Deren Leistung = 1A, Danke.
LSV nicht schlecht,im Abschluß dünn. Frage: geht die Luft langsam aus???
Ihr solltet vielleicht kämpfen und weniger "LILA-Schokolade" (siehe Kabine)essen. TuB natürlich beendete das Spiel nicht mit allen Spielern.Diesmal mit Rot/Gelb: Helgert gen: "Moba".
Schön das er ging, danach versenkte TuB seine 2 "Elfer" Mit dieser Kampfmoral reist die eingleisige Stadtliga in der Diezmannstr. an !!
- Cheftrainer
- Fussballgott
- CaseyRyback
- Moderator