Wer will mich!!!!
Moderator: LF-Team
Re: Wer will mich!!!!

lass uns mal treffen da brennt die ranch wenn du willst heute noch! Bin ganz Ohr

Achso, vielleicht bekennst du dich ja auch mal öffentlich, wenn du schon andere Namen in der Öffentlichkeit verbreitest.
Gott wie bist du primitiv hallenronaldo2,
gleich prügel anbieten, naja ist halt so wenn seine freundin angemacht wird.
Bitte bitte sachte mit der wortwahl.
SONST HAU ICH DIR EINE REIN.
bin nämlich mister universum 2009
gleich prügel anbieten, naja ist halt so wenn seine freundin angemacht wird.
Bitte bitte sachte mit der wortwahl.
SONST HAU ICH DIR EINE REIN.
bin nämlich mister universum 2009
Tja wer von uns beiden primitiv ist du versteckst dich in deiner Anonymität und freust dich vielleicht auch noch darüber echt klasse. sei doch ein mann und lass uns treffen und wenn auch nur zum diskutieren (verbal)oder konversation betreiben wie du möchtest.
ui jetzt bekomme ich lust auf ne runde mikado mit farbauswahl...
bleibt beim thema jungs
und @hallenronaldo2 geh du mal lieber noch ne bratwurst essen...

und @hallenronaldo2 geh du mal lieber noch ne bratwurst essen...

gelobt sei ein intaktes kreuzband...
Und sowas nennt sich chemiker hihi. lustisch!
Nee eigentlich schade da sich jetzt die lok-Fans wieder die Hände reiben und sagen wie dumm die Leutzscher sind
Nee eigentlich schade da sich jetzt die lok-Fans wieder die Hände reiben und sagen wie dumm die Leutzscher sind
Ja hast recht aber es kann doch nicht sein das hier jemand fremde namen rausschmeisst oder? wo kommen wir denn da hin
Ja hast recht aber es kann doch nicht sein das hier jemand fremde namen rausschmeisst oder? wo kommen wir denn da hin
na er wird schon wissen warum er sich nicht zu erkennen gibt 
wie dem auch sei....es muss auch neider geben...
gibt da son tollen spruch "du kannst es nicht jedem recht machen" wie wahr wie wahr

wie dem auch sei....es muss auch neider geben...
gibt da son tollen spruch "du kannst es nicht jedem recht machen" wie wahr wie wahr
gelobt sei ein intaktes kreuzband...
-
- Fussballgott
Ja klar is traurig!!!
aber da er ja weiß wie es ist wenn jemand sich nicht zu erkennen gibt und selber ja nicht so ein feigling ist wird er es und schon noch verraten!!!
naja kann ja nur jemand sein der bei sachsen gespielt hat oder einer der immer im schatten von mir war!!!
lol is schon traurig sowas!!!!
*nächstes jahr wird alles anders meine 2 schnecken*
aber da er ja weiß wie es ist wenn jemand sich nicht zu erkennen gibt und selber ja nicht so ein feigling ist wird er es und schon noch verraten!!!
naja kann ja nur jemand sein der bei sachsen gespielt hat oder einer der immer im schatten von mir war!!!
lol is schon traurig sowas!!!!
*nächstes jahr wird alles anders meine 2 schnecken*
Bye eurer *hallengott*
Entschuldige heist ja Thomas Galert und deine Truppe ist Vorletzter der BK St.2!!! Ist ja viel besser, oder? Nimmt Dich in der Bezirksklasse ohne Training (Montage) überhaupt jemand. Warum hast Du gegen Lok so einen Hass. Hast doch dort auch ein paar schöne Jahre (VfB) gehabt! Den Schaumschläger nehme ich zurück!oh das warn aber jetzt echt böse worte!!!!
würd echt gern wissen wer das geschrieben hat!!!!
aber egal!!!
mein namen kannste schon einmal net schreiben und letzter sind wir auch nicht!!!
naja wegen wechseln hat sicher nix mit ehre zu tun!!!
weil ich dort auch nur die rückrunde war und das auch nur weil ich nen freund ein gefallen getan habe!!!
Tschaui eurer *schaumschläger*!!!
P.s: du mußt mich ja gut kennen!!!!
-
- Fussballgott
oh jetzt geht es auf einmal normal!!!!
mmmmhh wirst mir sicher noch sagen wer de bist wa!!!
ja mich wollen noch welche auch wenn ich auf montage bin!!
bin ich aber jetzt nicht mehr weil ich zum bund muß is aber am ende das selbe!!!!
eeeh hab glaub nie was gegen lok gesagt!!!
find das schön was die so alles machen und hab mir selber schon paar spiele angesehen!!!
2 kumpels von mir spielen auch dort!!!
aber bin halt der meinun g das die es nicht weit bringen!!!
und nächstes jahr auch nicht aufsteigen, aber oben mitspielen!!!
naja warte hab doch was gegen lok die schulden mir noch 450 DM!!!
aber es war ne schöne zeit und ohne vfb würd ich jetzt nicht so spielen und meiner meinung nach nicht soviel taktischen wissen haben!!! (nicht das jetzt noch jemand schreibt das ich schön wieder arrogant bin)
also bis bald
mmmmhh wirst mir sicher noch sagen wer de bist wa!!!
ja mich wollen noch welche auch wenn ich auf montage bin!!
bin ich aber jetzt nicht mehr weil ich zum bund muß is aber am ende das selbe!!!!
eeeh hab glaub nie was gegen lok gesagt!!!
find das schön was die so alles machen und hab mir selber schon paar spiele angesehen!!!
2 kumpels von mir spielen auch dort!!!
aber bin halt der meinun g das die es nicht weit bringen!!!
und nächstes jahr auch nicht aufsteigen, aber oben mitspielen!!!
naja warte hab doch was gegen lok die schulden mir noch 450 DM!!!
aber es war ne schöne zeit und ohne vfb würd ich jetzt nicht so spielen und meiner meinung nach nicht soviel taktischen wissen haben!!! (nicht das jetzt noch jemand schreibt das ich schön wieder arrogant bin)
also bis bald
Bye eurer *hallengott*
@hallenronaldo
Du solltest doch erst mal noch die 8. Klasse machen und richtig schreiben lernen. Beim Lesen Deiner Beiträge bekommt man ja einen Krampf. :rolleyes:
Leider erfüllst Du wunderbar das allgemeine Vorurteil:
Bei einem "großen" Verein gespielt (vielleicht auch nur Stammwechsler), noch nichts erreicht, aber trotzdem schon abgehoben!
Aber sonst: Alles Gute!
Du solltest doch erst mal noch die 8. Klasse machen und richtig schreiben lernen. Beim Lesen Deiner Beiträge bekommt man ja einen Krampf. :rolleyes:
Leider erfüllst Du wunderbar das allgemeine Vorurteil:
Bei einem "großen" Verein gespielt (vielleicht auch nur Stammwechsler), noch nichts erreicht, aber trotzdem schon abgehoben!

Aber sonst: Alles Gute!

was für eine Unterhaltung hier..*kopfschüttel*