Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu spi

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Luis
Fussballgott
Fussballgott
Re: Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu

Beitrag von Luis » 09.06.2003, 19:01

:rolleyes:

gast

Beitrag von gast » 10.06.2003, 10:54

so nun habt euch mal alle wieder lieb. und das mit dem gerecht oder ungerecht ist ja im nachhinein immer müssig zu diskutieren.im übrigen glaube ich nicht das miltitz im hin-oder rückspiel gegen den ksc benachteiligt wurde. aber da kann man auch anders drüber denken. können ja nächste saison wieder die kräfte messen! es sei denn miltitz steigt noch ab!? :cool:

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 11.06.2003, 14:22

hab mich ja lange nicht mehr zu wort gemeldet ... aber ich glaub jetzt wirds mal wieder zeit. das kann sich ja keiner mit ansehen was hier los ist. ich als miltitzer sehe unsere spiele zwar auch etwas durch die vereinsbrille, versuche aber immer neutrale auswertungen zu machen, auch wenn das nicht immer klappt! ;)
der ksc hat zwei mal gewonnen und damit ist das auswerungsbuch für miltitz-ksc 2002/2003 geschlossen. wir müssen schauen das wir die klasse halten und dazu brauchen wir mindestens einen punkt gegen lindenthal am letzten spieltag. wir (@luis) sollten also schauen das wir uns aufs letzte spiel konzentrieren und noch einmal kämpfen.
@ kröte ... sicher hatten wir andere ansprüche vor der saison und es ist ein leichtes jetzt sprüche zu klopfen. das wir es besser können, hat die letzte saison bewiesen. doch darauf können wir uns nicht ausruhen und deswegen freu ich mich schon auf die kommende saison. dann sagst du mir deine nummer und ich werde dir mal -sportlich fair natürlich- den arsch aufreißen. :D "... kleiner spaß"

The one and only
Diego :D

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 11.06.2003, 15:58

@diego: Es gibt auch andere Vereine die vor der Saison höhere Ansprüche hatten, also braucht ihr euch da sicher nicht schämen....

Zum Thema: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das hier nur über Stürmer spekuliert wird, es gibt doch sicher auch Mittelfeld- oder Abwehrspieler die Höherklassig spielen könnten. Oder Torhüter....
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Beitrag von gast » 11.06.2003, 17:14

@Diego: Na das ist doch mal was, ein sportlicher Wettstreit, mein Zweitname ist übrigens Terrier ... :D :D :D

Im übrigen, sollten meine Beiträge nicht als "Sprüche klopfen" gemeint sein, wenn es manchmal so rüber kommt, sorry. Wir haben auch genug Mist vor der eigenen Tür.

doink
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von doink » 12.06.2003, 08:42

Mahlzeit.
Warum pisst hier eigentlich jeder jedem ans Bein. Ehrlich gesagt, wenn jemand höherklassig spielen könnte, dann würde er es auch tun. Ich fand dieses Jahr kaum jemanden so überragend, dass er im Alleingang jemanden an die Wand gespielt hat.
Und zu diesem ständigem "Wir hätten gewonnen, wenn der Schiedsrichter uns nicht verpfiffen hätte" kann ich nur sagen, im nächsten Jahr werden die Karten neu gemischt.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 12.06.2003, 11:56

@ terrier .... na dann bin ich gespannt! hauptsache du hinterläßt dann keine bißwunden!

ob einer das zeug dazu hat, ist doch eigentlich eh ansichtssache und nicht von interesse. die frage ist viel mehr, ob ein verein interesse an einem spieler hat. wir werden ja sehen wer weiter stadtliga spielt und wer vielleicht höherklassig spielen darf, auf grund von vereinswechsel.

The one and only
Diego :D

PS: übrigens geiles länderspiel gestern, wenn die es mal nicht drauf haben höherklassig zu spielen! *häää *grübel ;)

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 13.06.2003, 18:15

Schön, alle haben sich wieder lieb :D :D :D

gast

Beitrag von gast » 14.06.2003, 07:52

zum thema höherklassiges fußballvermögen...

wenn einer denkt, er könnte und das wichtigste ist, er WILL mehr, sollte sich doch einfach mal bei anderen vereinen anbieten und nicht auf "talentespäher" warten.
meist ist es doch aber so, daß man gar keinen bock auf schinderei hat, bzw. wer hat denn eigentlich noch zeit regelmäßig zum training(und nicht nur 1-2 mal) zu gehen.
das wichtigste für unsere truppe ist es erstmal in der liga drin zu bleiben und spaß zu haben - was man halt so nach dem spiel macht...
natürlich hilft da ein SPITZENSPIELER, diese sachen zu verwirklichen. glücklich kann man sein, wenn man einen hat.
------------------------
daumen drücken für den abstiegskampf

tub

Gesperrt