Wer wird auf, wer absteigen in der 2.KK St.1
Moderator: LF-Team
Re: Wer wird auf, wer absteigen in der 2.KK St.1
Also ich denke ma wenn miltitz so weiterspielt sind die so leid es mir auch tut abstiegskandidat NO.1. Die ham gestern gegen ne Alte Herren-Truppe in Kursdorf (wo das einzige schöne der rasen ist - den rest kann man weglassen) 4:2 verloren nachdem sie nach 5 Minuten 1:0 geführt haben durch ein glücklichen Elfmeter von Herrn G. Dann, v.a. in der zweiten Hälfte, haben sie Fussball gespielt mit dem sie nur in der 3. KK. ne Chance hätten und das auch nur mit viel Dusel. So kann´s nich weitergehen Leute reißt euch zusammen, dass ihr die Klasse haltet.
11 Freunde müsst ihr sein
Der Ball ist rund
Der Ball ist rund
-
- Weltstar
Räpitz festigt Tabellenspitze
3:0 (0:0) gg. Lindenthal II
Durch eine klare Leistungssteigerung in der 2.HZ.
1.HZ war es ziemliches gegurke.
Dann Räpitz aber zielstrebiger Richtung Tor!
Vielleicht in der Höhe etwas zu hoch, am Ende aber doch verdienter Sieg!
3:0 (0:0) gg. Lindenthal II
Durch eine klare Leistungssteigerung in der 2.HZ.
1.HZ war es ziemliches gegurke.
Dann Räpitz aber zielstrebiger Richtung Tor!
Vielleicht in der Höhe etwas zu hoch, am Ende aber doch verdienter Sieg!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Ganz neu hier
so der werd ich auch mal etwas zu diesem thema schreiben...
mich wundert es dass noch niemand den LSV als Aufsteiger auf der Rechnung hat...haben heut immerhin 4:0 gegen Lindenthal gewonnen und sind somit Spitzenreiter...
und noch etwas an alle Mannschaften da draußen...wer gegen Tub spielt sollte sich vor deren Reaktionen nach dem Spiel in acht nehmen...haben gegen uns den Schiri massiv bedrängt und wollten ihm einreden wir hätten viermal gewechselt...haben sogar Einspruch beim Verband gegen Wertung dieses Spieles eingelegt...Schade nur dass wir nur drei Wechsler dabei hatten, aber man kann es ja mal versuchen, wenn es fußballerisch schon nicht so läuft
mich wundert es dass noch niemand den LSV als Aufsteiger auf der Rechnung hat...haben heut immerhin 4:0 gegen Lindenthal gewonnen und sind somit Spitzenreiter...
und noch etwas an alle Mannschaften da draußen...wer gegen Tub spielt sollte sich vor deren Reaktionen nach dem Spiel in acht nehmen...haben gegen uns den Schiri massiv bedrängt und wollten ihm einreden wir hätten viermal gewechselt...haben sogar Einspruch beim Verband gegen Wertung dieses Spieles eingelegt...Schade nur dass wir nur drei Wechsler dabei hatten, aber man kann es ja mal versuchen, wenn es fußballerisch schon nicht so läuft
- FußballRaute_:)
- Fussballgott
Notiert....