Sv Grün-Weiß Miltitz sucht Spieler

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Diego
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Diego » 21.06.2007, 21:39

bei uns ist die lage nicht schwerer wie in wahren oder anderen vereinen ... ganz im gegenteil ;)

oder meinst du die lage unseres sportplatzes?
... einzugsgebiet grünau halte ich für sehr förderlich, normal sollte es hier eine vielzahl von interessierten geben

Bananenflanke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Bananenflanke » 21.06.2007, 22:39

Souli hat geschrieben:mir ist zu Ohren gekommen, dass noch welche von euch nach Lausen gehen...stimmt die Info :?: Namen nenne ich mal keine :wink:
woher du deine informationen hast möchte ich ma wissen souli...???
wie sieht es eig bei wahren aus???? gibts da abgänge????
auch da gibt es ja gerüchte das spieler wechseln... :D

souli.. hoffe man sieht sich ma wieder... übelst gut party´s wird´s ja in zukunft erstmal nicht mehr geben, wo man sich sehen könnte... 8)

tschau großer
>>>>>>Giovanni Trappatoni: Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!<<<<<<

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 26.06.2007, 09:13

weeeßte doch dicker....im Fussball ist immer ein kommen und gehen und die meißten wechseln zu den Vereinen wo Freunde usw spielen...von daher :wink:

bei uns ist alles beim alten....große getan hat sich nix :wink: :lol:

bin ja mal auf deine Bananenflanken in Lausen gespannt 8)

TSV-BE
Stammgast
Stammgast

Re: Sv Grün-Weiß Miltitz sucht Spieler

Beitrag von TSV-BE » 26.06.2007, 09:24

Diego hat geschrieben: Ziel für die neue Saison ist Platz 1-3 in der 1. KK,
Diego ;)
Hmm, Platz 1 - 3
Hatten wir auch vergangene Saison, hatten unser Saisonziel ja auch erreicht, aber das ist sowas von undankbar. Andererseits, wenn man es umformuliert "Wir wollen solange wie möglich, um den Aufstieg mitspielen" ist es ja auch keine Verbesserung zur letzten Saison für euch...

Also wollt ihr nun aufsteigen?

m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von m0nji » 26.06.2007, 09:40

ich gehe davon aus das du weißt wo wir vor 2jahren gespielt haben. so sollte die frage beantwortet sein.

das dies aber nur mit einem gut ausgestatteten kader und ... passieren kann ist die kehrseite. mit 12-13mann gewinnst du selbst in der 1.KK keinen blumentopf mehr. mit 17-18mann sind wir in die saison gestartet und durch die zahlreichen verletzungen (mich eingeschlossen) und dem ausfall durch arbeit bleibt halt nicht viel über.
Zuletzt geändert von m0nji am 26.06.2007, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 26.06.2007, 09:42

was macht eigentlich dein Knie :?:

m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von m0nji » 26.06.2007, 09:44

Souli hat geschrieben:was macht eigentlich dein Knie :?:
training mache ich wieder mit...habe auch am we das erste mal wieder a bissel mitgezoggt. aber für die form aus der hinrunde ist es noch ein weiter weg.

übrigens muss ich dir recht geben, dass es schwer ist neue leute zu gewinnen weil die meißten in vereine wechseln wo schon freunde spielen. scheinbar hat miltitz keine freunde :lol: :roll: :D

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 26.06.2007, 10:26

na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du nächste Saison wieder voll angreifen kannst :!:

@vereinswechsel --> siehst du ja auch im Freundeskreis :wink:

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 26.06.2007, 10:55

m0nji hat geschrieben:
training mache ich wieder mit...habe auch am we das erste mal wieder a bissel mitgezoggt. aber für die form aus der hinrunde ist es noch ein weiter weg.

übrigens muss ich dir recht geben, dass es schwer ist neue leute zu gewinnen weil die meißten in vereine wechseln wo schon freunde spielen. scheinbar hat miltitz keine freunde :lol: :roll: :D
vieleicht liegt es ja in miltitz auch am trainer (wenn man das so nennen kann) :shock: :roll:

Bananenflanke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Bananenflanke » 26.06.2007, 13:39

trickser hat geschrieben:
m0nji hat geschrieben:

vieleicht liegt es ja in miltitz auch am trainer (wenn man das so nennen kann) :shock: :roll:
es sind mehrere faktoren die in miltitz nicht stimmen...
beste beispiel war wieder am samstag monji beim spiel 2. halbzeit...

@souli... bin gespannt was mich in lausen erwartet... freu mich eig gesagt drauf auf die neue aufgabe... trainingsauftakt ist ja bald schon wieder... wird bestimmt ne harte vorbereitung aber sowas brauch ich mal wieder das mich jemand in den arsch tritt um in de gänge zu kommen ist einiges eingerostet.... :)
>>>>>>Giovanni Trappatoni: Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!<<<<<<

Bananenflanke
Stammgast
Stammgast

Re: Sv Grün-Weiß Miltitz sucht Spieler

Beitrag von Bananenflanke » 26.06.2007, 13:47

TSV-BE hat geschrieben:
Diego hat geschrieben: Ziel für die neue Saison ist Platz 1-3 in der 1. KK,
Diego ;)
Hmm, Platz 1 - 3
Hatten wir auch vergangene Saison, hatten unser Saisonziel ja auch erreicht, aber das ist sowas von undankbar. Andererseits, wenn man es umformuliert "Wir wollen solange wie möglich, um den Aufstieg mitspielen" ist es ja auch keine Verbesserung zur letzten Saison für euch...

hättet lieber gegen rückmarsdorf eins weniger schießen sollen und dafür in dölzig eine bude mehr...

hinzu kommt ja noch das es am letzten spieltag um nichts mehr ging...
siehr rückmarsdorf und nordwest... man munkelt ja das der tsv-be sehr sehr viel kästen bier nordwest angeboten hatte... bares ist wares...

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 26.06.2007, 14:03

Bananenflanke hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:
m0nji hat geschrieben: training mache ich wieder mit...habe auch am we das erste mal wieder a bissel mitgezoggt. aber für die form aus der hinrunde ist es noch ein weiter weg.

es sind mehrere faktoren die in miltitz nicht stimmen...
beste beispiel war wieder am samstag monji beim spiel 2. halbzeit...
erkläre mal bitte den Satz mit monji :?:

Bananenflanke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Bananenflanke » 26.06.2007, 14:18

@souli

es betrifft nicht monji... die kritik geht an einen anderen....
monji soll mir nur sagen ob er das genauso sieht... :)

m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von m0nji » 26.06.2007, 14:32

Bananenflanke hat geschrieben:@souli

es betrifft nicht monji... die kritik geht an einen anderen....
monji soll mir nur sagen ob er das genauso sieht... :)
Zustimmung :!: :!: :!: war nach dem spiel ne zeit lang auch mega gefrustet...aber der abend hat ja alles wett gemacht :lol:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 26.06.2007, 14:40

lasst mich nur blöde sterben :wink: :lol:

Gesperrt