Ergebnisse - Saison 04/05
Moderator: LF-Team
- hansluftikus
- Fussballgott
06.11.2004
Stadtliga Staffel 1
SG Lausen - Motor Nord 1:1
Tor SGL: Adler
Stadtliga Staffel 1
SG Lausen - Motor Nord 1:1
Tor SGL: Adler
-
- Weltstar
Re: Ergebnisse - Saison 04/05
Victoria-Markrans 0:1
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
TSV Wahren - LSV Südwest 2:3 (2:3)
Tore: Brückner, Wunsch - Maulwurf (2x), Grundmann
Rot: Becke (Tsv Wahren)
Tore: Brückner, Wunsch - Maulwurf (2x), Grundmann
Rot: Becke (Tsv Wahren)
wie es mein vorgänger schon gesagt hat...nur krause bekam die rote karte!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- henk
- Weltstar
@mic
LSV so stark oder Wahren so schwach???
LSV so stark oder Wahren so schwach???
Victoria - Markranstädt III 0:1
Makranstädt in der 1. Halbzeit klar überlegen. Victoria stand hinten drin und wartete auf Konter. In der 2.Halbzeit Victoria leicht überlegen, konnte aber keine klaren Chancen herausspielen.
Makranstädt in der 1. Halbzeit klar überlegen. Victoria stand hinten drin und wartete auf Konter. In der 2.Halbzeit Victoria leicht überlegen, konnte aber keine klaren Chancen herausspielen.
-
- Weltstar
@all:Großlehna-Tus Leutzsch 3:1,mit dem Ergebnis kann Tus sicherlich noch Leben.Es hätten gut und gerne 3-4 mehr sein können, aber dank einer klasse Leistung des Leutzscher Keepers, hielt sich das Ergebnis im Rahmen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
- CaseyRyback
- Moderator
Also ich habe mal das Spiel KSC-Kitzen gesehen und war überrascht, dass es zwischen den beiden Mannschaften überhaupt keinen Unterschied gab, was die spielerische Klasse angeht. Auf beiden Seiten war das Spiel überaus hölzern und technisch schlecht. Kitzen gewann nur, weil der KSC die größeren Böcke schoss.
Auch damals beim Spiel KSCc-Victoria war das Spiel grottig. Ich frage mich, ob das Niveau in der Stadtliga vielleicht gesunken ist, oder ob ich einfach 2 schlechte Spiele gesehen habe...
Auch damals beim Spiel KSCc-Victoria war das Spiel grottig. Ich frage mich, ob das Niveau in der Stadtliga vielleicht gesunken ist, oder ob ich einfach 2 schlechte Spiele gesehen habe...
@Casey: hab schon auf Deine Kritik gewartet. Ich darf ja jede Woche den KSC miterleben. Also unser Niveau ist definitiv gesunken... Ich hab echt Probleme, das zu ertragen, der berühmte Nagel ruft ganz laut nach meinen Schuhen.
Und es waren dieses Jahr wiklich schon viel lausige Spiele in der Liga dabei, auch vom jeweiligen Gegner. Überzeugt haben mich da nur Lausen, Lindenau und Motor Nord. Wobei wi alle drei auch schön haben spielen lassen, na ja siehe oben ...
Und es waren dieses Jahr wiklich schon viel lausige Spiele in der Liga dabei, auch vom jeweiligen Gegner. Überzeugt haben mich da nur Lausen, Lindenau und Motor Nord. Wobei wi alle drei auch schön haben spielen lassen, na ja siehe oben ...
Die Kleinsten werden die Größten sein!
@casey,Kröte: Woran das wohl liegt? :rolleyes: :rolleyes:
:rolleyes: :rolleyes:

"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
- henk
- Weltstar
@casey
War wirklich ein grotten Kick. Lag aber sicher auch an dem tiefen Geläuf und an ein paar Spielerausfällen unsererseits, wobei wir das mittlerweile kompensieren können/sollten.
Aber soll keine Ausrede sein - war wirklich kein schönes Spielchen...
Naja egal, wir haben ja die Punkte!

War wirklich ein grotten Kick. Lag aber sicher auch an dem tiefen Geläuf und an ein paar Spielerausfällen unsererseits, wobei wir das mittlerweile kompensieren können/sollten.
Aber soll keine Ausrede sein - war wirklich kein schönes Spielchen...
Naja egal, wir haben ja die Punkte!

@henk LSV nur Kämpferisch besser, Wahren nach frühem Führungstreffer überraschend nervös, der TSV hat uns mit vielen Fehlpässen zurück ins Spiel gebracht... Starker LSV Torwart rettet die 3 Punkte in den Schlussminuten.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator
Manchmal versteh ich den haribo nicht. Egal.
@henk: Klar die Punkte habt ihr, aber das ist im Prinzip nur so, da der KSC wirklich haarsträubende Fehler in der Abwehr produziert hat.
Von Kitzen kam eigentlich überhaupt nix, außer die konsequente Chancenverwertung. Das hat mich schon etwas gewundert, da das Team ja nun im vorderen Tabellendrittel steht.
Aber okay, der Platz war schlecht, das stimmt.
@henk: Klar die Punkte habt ihr, aber das ist im Prinzip nur so, da der KSC wirklich haarsträubende Fehler in der Abwehr produziert hat.
Von Kitzen kam eigentlich überhaupt nix, außer die konsequente Chancenverwertung. Das hat mich schon etwas gewundert, da das Team ja nun im vorderen Tabellendrittel steht.
Aber okay, der Platz war schlecht, das stimmt.
- henk
- Weltstar
Tja, so hart ist Fussball eben!
Aber der KSC war auch nicht besser...!
Aber der KSC war auch nicht besser...!
@casey: Wer hat denn alles in der abwehr gespielt?
Mit der anderen Aussage wollte ich lediglich andeuten, dass mit den Abgängen der letzten Saison die Spielkultur flöten ging.
Mit der anderen Aussage wollte ich lediglich andeuten, dass mit den Abgängen der letzten Saison die Spielkultur flöten ging.

"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005