3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)
Moderator: LF-Team
- dan04420
- Moderator
Hi maximum, hab zwar ne Email bekommen, das ich eine PM habe, aber habe leíder nix im Postfach, wenn Du magst, schicks mal an webmaster@ssv-kulkwitz.de Ich danke dir!
@ WM_Kulkwitz
Freut mich zu hören ... lass uns doch ne Spielgemeinschaft gründen ...
Also auf die Devils kann ich bequem verzichten ... 3 E Mails und Anrufe ergeben nur, daß in diesem Verein keiner was zu organisieren weiß ... sehr enttäuschend ! Dafür bin ich dann mit meiner Truppe vergangenen Samstag zum Stadtligisten Victoria gefahren ... wir verloren zwar 0:1, war aber ein recht ansprechendes Spiel, was große Lust auf die Rückrunde zum Kampf um den Klassenerhalt macht ... also schönes Weekend, wir lesen uns ...

Freut mich zu hören ... lass uns doch ne Spielgemeinschaft gründen ...

Also auf die Devils kann ich bequem verzichten ... 3 E Mails und Anrufe ergeben nur, daß in diesem Verein keiner was zu organisieren weiß ... sehr enttäuschend ! Dafür bin ich dann mit meiner Truppe vergangenen Samstag zum Stadtligisten Victoria gefahren ... wir verloren zwar 0:1, war aber ein recht ansprechendes Spiel, was große Lust auf die Rückrunde zum Kampf um den Klassenerhalt macht ... also schönes Weekend, wir lesen uns ...

- Lindenthal
- Fussballgott
- Fussballgott