ERGEBNISSE SL 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 14.10.2007, 19:45

Da wirds ja nächste Woche spannend. 2. gegen 1. und 3. gegen 4. Und das nochan verschiedenen Tagen, da kann man beide Spiele sehen.

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von hallenronaldo » 14.10.2007, 19:53

:roll: genau da verliert makrans das erste spiel und da waren die schiris scheiße 8)

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 14.10.2007, 20:03

Kurz zum Spiel Rotation- Mölkau...

In der ersten Hälfte drückend überlegene Mölkauer. 5 Chancen, 3 Tore... das nenne ich mal effektiv. In der zweiten Hälfte Mölkau im "Schongang" was gegen erschreckend schwache Rotationer völlig ausreichte... In dieser Form Rotation ein klarer Favorit auf den Abstieg. Das war null Gegenwehr.... Interessant finde ich dass die in dieser Saison überraschend starken Mölkauer in der Aufsteigerstatistik "nur" auf Platz 3 stehen.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 14.10.2007, 20:09

genau..mit platz 5 nur drittbesteraufsteiger, hat auch schon der coach des teams kritisiert

:lol: :lol:

wenn es eine Tabelle der 1 HZ gäbe, wäre mölkau spitzenreiter...was die in der 1 HZ in jedem spiel geleistet haben, ist sehr guter fussball und effektivität pur...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Trainer
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Trainer » 14.10.2007, 20:21

Unser Trainer wäre der LETZTE der gleich auf die Schiedsrichter schimpft bzw. diese kritisiert. Er ist derjenige, der wenn wir auf den SR schimpfen, uns in unserer Leistung erstmal zu recht weist. So wie gestern bzw. heute bei einem Gespräch habe ich Ihn noch nicht erlebt.

Ein Beispiel des gestrigen Spieles. Wie bekannt wurde ein Markranstädter mit einer Platzwunde ausgewechselt. Nach dem Spiel ging unser ML in die Kabine der SR. Er wurde gefragt ob es auf unserer Seite verletzte gebe. War der bzw. die SR kurz vor der HZ abwesend oder schon beim Pausentee. Der Krankenwagen war da, eigentlich logisch das sich da wer verletzt hat.

Seis drum. Nochmals Glüchkwunsch nach Thekla zum glücklichen Sieg.

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 14.10.2007, 20:34

@Trainer: Ohne als unmittellbar Beteiligter das Spiel oder das Benehmen auf den Trainerbänken zu kommentieren: Es mag zwar logisch erscheinen, daß bei Herbeirufung der SMH und der deutlich sichtbaren Platzwunde [1] die Frage nach eventuellen Verletzten hyperfluid sei, dennoch ist die Frage nach Verletzungen an die Verantwortlichen von Heim- und Gastmannschaft obligatorisch.

Zum einen ist nicht unmöglich, daß trotz "offensichtlicher" Verletzung der Spieler/Verein auf die deren Verewigung im Spielbericht verzichtet, zum anderen ist es ebenfalls nicht ausgeschlossen, daß neben dem rettungsdienstlich behandelten Spieler noch andere Verletzungen zu beklagen sind, im konkreten Falle bspw. die weniger offensichtliche Verletzung des Markanstädter Torwächters.

-kp

[1] Wobei sich die Frage stellt, inwieweit diese für den (in obigem Beitrag ob seiner vermeintlich unlogischen Frage [2] in die Kritik geratenen) SRA2 überhaupt als solche erkennbar war.

[2] Inwieweit dies nun noch ein Indiz für die Güte der Spielleitung sein soll sei dem interessierten Leser als Übungsaufgabe übrlassen.
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 14.10.2007, 21:51

CaseyRyback hat geschrieben:Da wirds ja nächste Woche spannend. 2. gegen 1. und 3. gegen 4. Und das nochan verschiedenen Tagen, da kann man beide Spiele sehen.
LOK II spielt erst am Sonntag 14.00 Uhr gegen RSL
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 14.10.2007, 22:13

Oh, dann wurde das aber verlegt, oder?

jo
Stammgast
Stammgast

Beitrag von jo » 15.10.2007, 11:16

KP hat geschrieben:@Trainer: Ohne als unmittellbar Beteiligter das Spiel oder das Benehmen auf den Trainerbänken zu kommentieren: Es mag zwar logisch erscheinen, daß bei Herbeirufung der SMH und der deutlich sichtbaren Platzwunde [1] die Frage nach eventuellen Verletzten hyperfluid sei, dennoch ist die Frage nach Verletzungen an die Verantwortlichen von Heim- und Gastmannschaft obligatorisch.

Zum einen ist nicht unmöglich, daß trotz "offensichtlicher" Verletzung der Spieler/Verein auf die deren Verewigung im Spielbericht verzichtet, zum anderen ist es ebenfalls nicht ausgeschlossen, daß neben dem rettungsdienstlich behandelten Spieler noch andere Verletzungen zu beklagen sind, im konkreten Falle bspw. die weniger offensichtliche Verletzung des Markanstädter Torwächters.

-kp

[1] Wobei sich die Frage stellt, inwieweit diese für den (in obigem Beitrag ob seiner vermeintlich unlogischen Frage [2] in die Kritik geratenen) SRA2 überhaupt als solche erkennbar war.

[2] Inwieweit dies nun noch ein Indiz für die Güte der Spielleitung sein soll sei dem interessierten Leser als Übungsaufgabe übrlassen.

:shock:" junge denk über deine leistung nach" ballhöhe kennst du das??aber bei dem bauch und dan noch schnupfen.... so und für alle unsere leistung war auch nicht die beste!!!!glückwunsch sucher

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 15.10.2007, 11:23

Rein aus Interesse: Warum und wann sollte sich der/ein SRA denn auf "Ballhöhe" aufhalten?
Bild

Keeper
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Keeper » 15.10.2007, 11:34

Der Sucher schlägt den ersten Favoriten!!
Wir sollten unseren König gratulieren. Wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Gratulation zum KSC und mal wieder der Gläßer der alte Sack!!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 15.10.2007, 11:46

Keeper hat geschrieben:Wenn KSC das erste Spiel verliert denke ich würd die moral gebrochen sein und es geht leicht bergab für sie!!!!
Zu Markranstädt: Gegen Thekla das werden die nächsten 3 Punkte da M-städt eine so gute Truppe im moment ist. nur schade das sie halt nicht Aufsteigen können da die 2. es nie in die Bezikslige unter Brosius schaffen wird. :!:
Danke für die Gratulationen :lol: :lol: :lol: .
hallenronaldo hat geschrieben:also makrans wird wo am weekend die ersten zähler liegen lassen...
8)
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 15.10.2007, 11:59

KP hat geschrieben:Rein aus Interesse: Warum und wann sollte sich der/ein SRA denn auf "Ballhöhe" aufhalten?
:lol: :lol: :lol:

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 15.10.2007, 12:12

Keeper hat geschrieben:Der Sucher schlägt den ersten Favoriten!!
Wir sollten unseren König gratulieren. Wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Gratulation zum KSC und mal wieder der Gläßer der alte Sack!!

Der Sucher schlägt den ersten Favoriten???? :shock:

Und ich dachte des Suchers Team gehört zu den Favoriten.. :wink:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Beitrag von netsRak » 15.10.2007, 12:13

gute frage .... da möchte ich jetzt aber auch gerne die Antwort von dem Sportfreund wissen! 8) :lol:

NetsRak <--
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

Bild

Antworten