Störmthal-Fortuna II. (2:3) 5:4
0-1 David Moritz
2-2 Blerim Ahmetxhekaj
2-3 Pierre Lindner
3-4 Manuel Holz
So, bin noch etwas geladen, daher nur kurz. Ein Unentschieden wär gerecht gewesen, aber der Schiri hatte wohl noch ne Rechnung zu begleichen

(meine persönliche Meinung...)
In der 92. Minute verlegt er ein Foul in unseren Strafraum und gibt Elfmeter für Störmthal, die dadurch das 5-4 schiessen. Dazu muss ich sagen, dass ich die Situation selber nicht gesehen habe, es mir aber sowohl von unserem Spieler, als auch von Zuschauern so bestätigt worden ist.
Im direkten Gegenzug dringt ein Spieler von uns in den Störmthaler Strafraum ein, wird gefoult und der Schiri pfeift korrekterweise auch. Nur wird der Tatort nach außerhalb gelegt. Das Foul war nicht mal knapp drinnen... Wenigstens der Linienrichter hätte es sehen müssen, der mir genau gegenüber stand (parallel zur Strafraumgrenze)... Kurz und gut, es hat keinen Elfer für uns gegeben, das Spiel wurde abgepfiffen und wir fühlen uns etwas verschaukelt... Nach dem Spiel haben sich sogar zwei Störmthaler Spieler für den Schiri entschuldigt bzw. für dessen Entscheidungen gg. Ende.
Ich weiß, dass Schiris einen echt schweren Job haben und bin froh, dass es immer wieder Leute gibt, die sich jedes WE auf den Platz stellen, aber so etwas hab ich mit meinen 31 Jahren noch nicht erlebt. Fehler passieren jedem, aber das wirkte schon sehr mutwillig...
Der Vollständigkeit halber sollten wir uns aber auch an die eigene Nase fassen, denn wer auswärts vier Tore schiesst und trotzdem verliert, hat etwas falsch gemacht. 4 individuelle Fehler weniger und wir würden den Schiri gar nicht erwähnen
Schade, dass so eine tolle Leistung nicht belohnt worden ist...