Ergebnisse 3.KK Staffel 3 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
also mit der angeblich roten karte haste recht. aber du solltest auch sehen das er seinen fehler wieder wett gemacht hat indem er die rote karte zurückgenommen hat. desweiteren habt ihr doch glück gehabt das er eurem hüter nicht gleich am anfang rot gezeigt hat. diese karte wäre nach meinem ermessen berechtigt gewesen. ABER: es geht doch hier nicht darum das hier leute gesperrt werden oder sonstiges (es sei dem sie verdienen sich es durch meckern, tätlichkeit etc) wir wollen doch am sonntag 90 minuten fussball spielen und nach dem 90 minuten evtl ein bierchen trinken und danach wieder zur familie, freundin oder sonstwas. ich weiss nicht warum hier andauernd versucht wird irgendwelche hetze zu verbreiten.
nun noch das schlusswort. bevor du hier grosse worte schreibst, sage ich dir das auch du zuerst vor deiner türe kehren musst. die sprüche die wir nach dem spiel hören mussten waren mehr als unter der gürtellinie. soviel dazu....
also mit der angeblich roten karte haste recht. aber du solltest auch sehen das er seinen fehler wieder wett gemacht hat indem er die rote karte zurückgenommen hat. desweiteren habt ihr doch glück gehabt das er eurem hüter nicht gleich am anfang rot gezeigt hat. diese karte wäre nach meinem ermessen berechtigt gewesen. ABER: es geht doch hier nicht darum das hier leute gesperrt werden oder sonstiges (es sei dem sie verdienen sich es durch meckern, tätlichkeit etc) wir wollen doch am sonntag 90 minuten fussball spielen und nach dem 90 minuten evtl ein bierchen trinken und danach wieder zur familie, freundin oder sonstwas. ich weiss nicht warum hier andauernd versucht wird irgendwelche hetze zu verbreiten.
nun noch das schlusswort. bevor du hier grosse worte schreibst, sage ich dir das auch du zuerst vor deiner türe kehren musst. die sprüche die wir nach dem spiel hören mussten waren mehr als unter der gürtellinie. soviel dazu....
weiß ja nicht was du aus meinem beitrag zum thema hetze ließt ...kaktus hat geschrieben:@ althen
ich weiss nicht warum hier andauernd versucht wird irgendwelche hetze zu verbreiten.
und "große worte" kammen doch zuerst von VfB-Schmiede, hab nur drauf reagiert
nun noch das schlusswort
in der 3.KK. ist deine einstellung genau die meine, 90min. fussball, sich auch mal mit dem gegner dannach noch unterhalten und ab und zu ein Bier. Leider sieht das nicht jeder in dieser liga so.
-
- Fussballgott
- Fussballgott
aus marco hab ich martin gemacht und die torschützen hab ich schon anfang der woche eingetragen, glaub ichSeegeritzer hat geschrieben:der Seegeritzer Torschütze Burgdorf heisst Martin mit Vornamen und nicht Marco. Und die Torschützen vom Spiel Störmthal gegen Althen hast du glaub ich vergessen. Sonst ist es soweit in Ordnung.

-
- Fussballgott
- Fussballgott
Torschützen Ost:
Janos Erdei
Michael Harttig
Die Pappelarena ist gefallen
Spielbericht online unter:
Ost Zweite
Torschützen Ost:
Janos Erdei
Michael Harttig