MFG
Moderator: LF-Team
grottenkick niveau 4. kreisklasse, mit fussball hatte das nichts zu tun00gottschalk hat geschrieben:Räpitz II : Schönau 0:1
Eigentlich hatte dieses Spiel keinen Sieger verdient.
Da von einem qualitativen Unterschied selten etwas zu sehen war.
dein wort in gottes ohr.Flamingo hat geschrieben:Also eins sollte hier mal fest gehalten werden,so schlecht wie Lindenau zur Zeit da steht sind die nicht. Ausserdem ist die Saison noch lang und am Ende kackt die Ente. Da werden noch ganz andere Mannschaften reinrutschen, wo Lindenau jetzt steht. Ausser wir natürlich![]()
![]()
![]()
MFG
ich würde wer weis was drauf wetten,das es nicht nur bei einem gepflegten fussball spiel bleibt.Flamingo hat geschrieben:Tja Feldi wie Du schon sagst ihr habt am WE als vorletzter nichts zu verlieren gegen den ersten der Liga,also könnt ihr ganz befreit aufspielen und Fussball spielen könnt ihr ja habts ja gezeigt bei uns.
genau feldi so ist es richtig immer schön vorm spiel die watze reinbringenFeldspieler hat geschrieben:ich würde wer weis was drauf wetten,das es nicht nur bei einem gepflegten fussball spiel bleibt.Flamingo hat geschrieben:Tja Feldi wie Du schon sagst ihr habt am WE als vorletzter nichts zu verlieren gegen den ersten der Liga,also könnt ihr ganz befreit aufspielen und Fussball spielen könnt ihr ja habts ja gezeigt bei uns.![]()
da kenne ich die kulkwitzer zu gut.vor allem den herrn bolz von draußen.![]()
![]()
aber genau das brauche ich um richtig in fahrt zu kommen.![]()