Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????
Moderator: LF-Team
Rolfsen ist leider nur der technisch stärkste Spieler auf dem Feld. Für das Kleinfeld in der Halle mag es reichen, für solche kolchosalen Felder wie Turbine leider nicht. Er sollte auf jeden Fall als Senior in einigen Jahren bei TUB anfangen, die Zwei ist dort fast in Kleinfeldformat vorhanden.
Ich mag trotzdem Rolfsen und finde es bedauerlich, dass er nicht beim Stern spielt, obwohl seine Position hinter den Spitzen durchaus keinen besseren Spieler finden kann als Rolfsen himself.
Ich mag trotzdem Rolfsen und finde es bedauerlich, dass er nicht beim Stern spielt, obwohl seine Position hinter den Spitzen durchaus keinen besseren Spieler finden kann als Rolfsen himself.
Es ist leider wahr Sveni,
niemand auch niemand hat ihn in seiner Meinung unterstützt. Selbst die doch mit ihm so gütlich gestimmte Schiedsrichterfraktion wollte ihn nicht bei seiner Heldentat unterstützen.
Und dann solche Strohfeuer wie der Weiße_Ronaldo!
Ich möchte jetzt noch mal meine ausdrückliche Solidarität zum Ausdruck bringen!
Centrus komm zurück!
niemand auch niemand hat ihn in seiner Meinung unterstützt. Selbst die doch mit ihm so gütlich gestimmte Schiedsrichterfraktion wollte ihn nicht bei seiner Heldentat unterstützen.
Und dann solche Strohfeuer wie der Weiße_Ronaldo!
Ich möchte jetzt noch mal meine ausdrückliche Solidarität zum Ausdruck bringen!
Centrus komm zurück!
Klasse Beitrag
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Ach, weißt Du. Ich lasse lieber einmal richtig Dampf aus dem Kessel ab und ziehe mich dann lieber wieder in meine gemütliche Ecke zurück, um mir die Scharmützel der anderen genüsslich reinzuziehen. Ich werd´ hier doch nicht auf jeden Zug aufspringen, der vorbeifährt.
Und außerdem hatte ich doch klar und deutlich meine Meinung zu der Geschichte geäußert. Warum sollte ich mich da noch x-fach wiederholen?

Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
Ja, der TchMaHe ist offensichtlich ein großer Fan von mir geworden
!
Und sicherlich hat er auch Recht mit seiner Einschätzung, daß es im Forum sehr ruhig geworden ist. Aber wer soll sich hier auch melden und posten, frag ich mich. Den Jungs vom LSV hat´s glatt die Sprache verschlagen
! Nix mit Fusion mit dem Nachbarn, die Platzwalze gibt´s auch nicht zurück und auf jeder Blindenbinde sind mehr Punkte als auf dem Punktekonto der I. Mannschaft
...
Unsere SR-Fraktion (Sveni & K.P.) überzeugen neuerdings lieber auf´m Platz und die Jungs vom Lande (Weißer_Ronaldo & Bundestrainer) suchen derweil im Ansetzungsheft nach diversen Spielstätten und deren Anfahrtsbeschreibungen in den tiefen der Kreisklasse...Der Nelson hat sich wieder hingelegt und bereitet sich auf seine Reservistenrolle am WE akribisch vor! Wer soll sich da noch hier im Forum die Mühe machen...
@ rolfson... ich bin so neu beim Stern, daß du mich auf fast jedem Spielberichtsformular der 1. Meistermannschaft der Sterne findest
(Jetzt hast du was zum Grübeln...) Zum Glück ist dieser politische Einschlag in den Postings hier verschwunden, auch ein Schritt nach vorn!
Wichtig aber bleibt die EICHE und der BIRDMAN, verliert das nicht aus den Augen!
P.S. Wer Spaß am Beach-Soccer findet, meldet euch beim LSV!
Es grüßt die LF.-Gemeinde, der ultra-autonome
Hannibal Smith

Und sicherlich hat er auch Recht mit seiner Einschätzung, daß es im Forum sehr ruhig geworden ist. Aber wer soll sich hier auch melden und posten, frag ich mich. Den Jungs vom LSV hat´s glatt die Sprache verschlagen

Unsere SR-Fraktion (Sveni & K.P.) überzeugen neuerdings lieber auf´m Platz und die Jungs vom Lande (Weißer_Ronaldo & Bundestrainer) suchen derweil im Ansetzungsheft nach diversen Spielstätten und deren Anfahrtsbeschreibungen in den tiefen der Kreisklasse...Der Nelson hat sich wieder hingelegt und bereitet sich auf seine Reservistenrolle am WE akribisch vor! Wer soll sich da noch hier im Forum die Mühe machen...
@ rolfson... ich bin so neu beim Stern, daß du mich auf fast jedem Spielberichtsformular der 1. Meistermannschaft der Sterne findest

P.S. Wer Spaß am Beach-Soccer findet, meldet euch beim LSV!
Es grüßt die LF.-Gemeinde, der ultra-autonome
Hannibal Smith
Wer Beiträge mit einer solchen sarkastischen Ironie schreiben kann, der gehört zum Spiegel. Da ist am centrus echt ein Autor verlorengegangen. Macht wirklich Spass seine Beiträge zu lesen...
Keine Angst... lasst mal das WE vorbeigehen, dann gibts hier auch wieder reichlich Gesprächsstoff.... verlasst Euch drauf...
Keine Angst... lasst mal das WE vorbeigehen, dann gibts hier auch wieder reichlich Gesprächsstoff.... verlasst Euch drauf...

- Birdman_alt
- Fussballgott
centrus hat geschrieben:Wichtig aber bleibt die EICHE und der BIRDMAN, verliert das nicht aus den Augen!
Alter! Jetzt bleib doch endlich mal ruhig! Hier findet gar kein Birdman mehr statt! Ich bin, wie du weißt, verletzt und werde noch lange ausfallen, zudem hänge ich derzeit von frühs bis abend am Schulzeug oder bin arbeiten, so dass ich kaum noch bei Trainingseinheiten oder Spielen vorbeischauen kann! ... wie wohl auch an diesem Sonntag!
Der Birdman ist nicht Wachau und Wachau ist nicht Birdman! ... und der Birdman hat keinen Bock mehr auf dieses dünne Gelaber hier in diesem Forum! Schön, dass du mich verteidigen willst, aber mir geht das Ganze tierisch auf den Sack! Ich würde sau gerne wieder Fussball spielen, aber ich kann nicht und muss mir in der Zeit so einen Stuss anhören! ... von Leuten, die mich verteidigen und von Leuten, die mich anscheinend nicht so haben können ... aber irgendwie sind doch alle gleich: SIE KENNEN MICH NICHT !!!
Word !!!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!
-
- Fussballgott
@birdman:
Eines gibt mir zu denken, du fällst noch sehr lange aus, aber du bist doch schon ewig verletzt. Was muss das für ein MuFaRi sein? Da kannst du dich ja glatt fürs Guinness Buch registrieren lassen. Die gesamte Stadtliga, ach was ganz Leipzig oder Ostdeutschland fiebert deinem Comeback entgegen. Also mach dich fit und dann wirst du auch wieder mit mehr Freude hier dich beteiligen, es sei denn, die Eiche reist nach wie vor als Nullpunktelf durch die SL
@tchmahe:
Jawohl der centrus fehlte hier gewaltig, aber wie wir heute erleben durften, gibt es ihn ja noch. Er ist mir viel lieber als die Ein-Bericht-Schreiberlinge hier, die angeblich nicht jeden Zug nehmen und dann aber doch vom Schaffner centrus bei ner Schwarzfahrt ertappt wurden...
Hoffentlich wird mir das nicht als "politisch" angekreidet
Warnung @all:
Wie ich bei meinen allabendlichen Gassigang im Küchenholz bemerkte, versucht der LSV anders wieder in Form zu kommen. Der Änderung des Vereinsnamen in Laufsportverein kann ja gleich per Blankoumschlag in den Kasten geworfen werden.
Die anderen Teams werden sich in Zukunft warm anziehen müssen, mit den heimlich beobachteten Leistungen, sage ich mal mind. Platz 4 am Saisonende an und leider wird der Rote Stern samt centrus das 1. Opfer der neuen Ausrichtung beim LSV sein.
Eines gibt mir zu denken, du fällst noch sehr lange aus, aber du bist doch schon ewig verletzt. Was muss das für ein MuFaRi sein? Da kannst du dich ja glatt fürs Guinness Buch registrieren lassen. Die gesamte Stadtliga, ach was ganz Leipzig oder Ostdeutschland fiebert deinem Comeback entgegen. Also mach dich fit und dann wirst du auch wieder mit mehr Freude hier dich beteiligen, es sei denn, die Eiche reist nach wie vor als Nullpunktelf durch die SL

@tchmahe:
Jawohl der centrus fehlte hier gewaltig, aber wie wir heute erleben durften, gibt es ihn ja noch. Er ist mir viel lieber als die Ein-Bericht-Schreiberlinge hier, die angeblich nicht jeden Zug nehmen und dann aber doch vom Schaffner centrus bei ner Schwarzfahrt ertappt wurden...
Hoffentlich wird mir das nicht als "politisch" angekreidet
Warnung @all:
Wie ich bei meinen allabendlichen Gassigang im Küchenholz bemerkte, versucht der LSV anders wieder in Form zu kommen. Der Änderung des Vereinsnamen in Laufsportverein kann ja gleich per Blankoumschlag in den Kasten geworfen werden.

-
- Weltstar
goodplayer: Wir haben doch nur eine Laufeinheit wegen dem Spiel am Wochenende eingelegt.
Allerdings nicht wegen den Spielern der Sternen sondern wegen den zu erwartenden Hunden.Man will ja im Fall der Fälle schnell genug wegkommen.So eine Tetanusspritze ist nicht angenehm am We.
So und nun hat der Nassfuttervertreter centrus das Wort " Wau,Wau"
Allerdings nicht wegen den Spielern der Sternen sondern wegen den zu erwartenden Hunden.Man will ja im Fall der Fälle schnell genug wegkommen.So eine Tetanusspritze ist nicht angenehm am We.

So und nun hat der Nassfuttervertreter centrus das Wort " Wau,Wau"

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Hey Sucher... kann es sein, dass der centrus hier so manchen mit seiner sarkastischen Ader angesteckt hat.???
Vielleicht hätte ich für morgen auch noch ein wenig das "Ausreissen" üben müssen...
Aber ich glaube die große "Fussballspielhundepräsenz" findet nur in dem heimischen RSL-Trainingszwinger statt... In Taucha jedenfalls... waren die Herrchen allein unterwegs... hatten maximal ein paar braune Fläschchen im Gepäck... 

Vielleicht hätte ich für morgen auch noch ein wenig das "Ausreissen" üben müssen...

Hatte eigentlich vor, mich erst nach den 3 Punkten vom WE, zu melden und die Sportfreunde vom LSV sich ordentlich vorbereiten zu lassen. Aber nun werde ich hier von allen Seiten hofiert und sogar mit der Forumslegende "Reimero" verglichen! Und das nach so kurzer Zeit... vielen lieben Dank @ all my Fans... Ja was soll ich sagen:
@ Sveninide - nix Spiegel, wenn schon denn schon, sollte es der STERN sein (maximal die taz) ... schön wenn es dir beim lesen Spaß macht
@ goodplayer - Du spionierts jetzt schon beim Training an der Rosch-Kampfbahn, unglaublich!! Da schau dir mal bei Flanken den Torwart (C.L.) an. Der pflückt die Bälle nur so runter und hält sie fest
Ach ja, und das offizielle Mannschaftsfoto des LSV I. entstand in der Radrennbahn, da machen sich einige schon mit einem neuen "Metier" vertraut! Köstlich, und die andere Hälfte der Truppe geht zum Boxen (Beschi) oder Orientierungslaufen
! Wobei, das findet am Samstag gegen uns schon statt!
Ach ja, ich wollt es vermeinden, aber die eindringlichen und bestürtzenden Worte vom BIRDMAN machen mich betroffen und nachdenklich. Solche Leute wie der goodplayer & friends machen den Jungen (und die EICHE) kaputt! Das hat hier nix zu suchen. Zum letzten Mal, LAßT DEN BIRDMAN in Ruhe!!!
Viel Spaß am WE wünscht Euch der
Muezzin von Connewitz
@ Sveninide - nix Spiegel, wenn schon denn schon, sollte es der STERN sein (maximal die taz) ... schön wenn es dir beim lesen Spaß macht

@ goodplayer - Du spionierts jetzt schon beim Training an der Rosch-Kampfbahn, unglaublich!! Da schau dir mal bei Flanken den Torwart (C.L.) an. Der pflückt die Bälle nur so runter und hält sie fest

Ach ja, und das offizielle Mannschaftsfoto des LSV I. entstand in der Radrennbahn, da machen sich einige schon mit einem neuen "Metier" vertraut! Köstlich, und die andere Hälfte der Truppe geht zum Boxen (Beschi) oder Orientierungslaufen

Ach ja, ich wollt es vermeinden, aber die eindringlichen und bestürtzenden Worte vom BIRDMAN machen mich betroffen und nachdenklich. Solche Leute wie der goodplayer & friends machen den Jungen (und die EICHE) kaputt! Das hat hier nix zu suchen. Zum letzten Mal, LAßT DEN BIRDMAN in Ruhe!!!
Viel Spaß am WE wünscht Euch der
Muezzin von Connewitz
"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...", "Erstmal vor der eigenen Haustüre kehren...", "So wie es in den Wald hineinschallt,..." und und und... das Phrasenschwein freut sich...Birdman hat geschrieben:
Der Birdman ist nicht Wachau und Wachau ist nicht Birdman! ... und der Birdman hat keinen Bock mehr auf dieses dünne Gelaber hier in diesem Forum! Schön, dass du mich verteidigen willst, aber mir geht das Ganze tierisch auf den Sack! Ich würde sau gerne wieder Fussball spielen, aber ich kann nicht und muss mir in der Zeit so einen Stuss anhören! ...
Die ganze Welt ist gegen dich, und du kannst noch nicht mal was
dafür...

Achja, ein gewisser Lothar Matthäus spricht von sich auch gerne mal in der dritten Person, in diesem Sinne... "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal...
Die biologische Uhr tickt und geht auch an mir nicht vorbei... Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen...
Ich, was meine Person betrifft, entscheide für mich alleine... Und wenn dein Reden auch stockfalsch und blödsinnig ist - hauptsache, du tust wieder den Mund auf."
Herrlich, damit können Bücher gefüllt werden...