Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

sitre
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von sitre » 06.04.2009, 13:05

Muss ehrlich sagen das Spiel chemie gegen west war nicht das Spiel was ich erwartet habe viel Kampf und Krampf aber war auch nicht anders zu erwarten. Gratuliere Chemie zum Sieg war am Ende verdient.
Fussball ist unser Leben und unser Spiel dauert 180 min.

Schere
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Schere » 06.04.2009, 13:27

@Lindenauer, Vielleicht hatte ich da doch etwas duch die 2.Vereinsbrille geschaut, aber ich dachte,
wer in Dölzig 1:1 schafft, der geht auch in Eutritzsch nicht unter. Wie es aussieht, war es auch eine
Verkettung unglücklicher Umstände , welche zu der Niederlage in der Höhe führten. Geht anderen auch
mal so, irgendwann verliert Bayern auch mal in Wolfsburg 5:1. :idea: :)

@ dicker29, ist aber schon eine tolle Truppe die ihr da beisammen habt. Muß bloß endlich mal was mit den Schiris klappen,
9 Punkte sind jedesmal schon happig. Und der Trainer ist auch von der besseren Sorte, wie ich glaube.

Hansluftikus, hättest du lieber mal ein anständiges Rohr aufgeschraubt. :wink: Aber der Trickser hat auch gleich
zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, 6 Punkte-Spiel gezogen. :mrgreen: Ein paar Millisekunden mehr macht
das schon aus. :mrgreen:
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 06.04.2009, 18:39

hansluftikus hat geschrieben: Wir trauern nicht den verlorenen 3 Punkten hinterher. Viel schwerer wiegen die personellen Ausfälle. Bereits nach 30 Minuten verletzte sich der Ersatzhüter unserer 1.Herren, er spielte in der Abwehr, so sehr, dass man medizinische Hilfe holen musste. Gott sei Dank, nichts gebrochen, schnelle Genesung Rocco. Fast gleichzeitig verletzte sich unser Hüter bei einem Zusammenprall mit einem Mitspieler (keine Absicht) auch noch, so dass auch für Lolzor nach 45 Minuten, mit einer Unterarmprellung schicht im Schacht war.
auch nochmal gute besserung an der stelle!
hansluftikus hat geschrieben:...Beim letzten Aufeinandertreffen von Lausen III – Brauwasser...
das ist echt schade, denn die duelle mit unserer hassliebe ;) waren immer spannend...wenn ich da zum beispiel an das 5:0 gegen euch denke...(höchster sieg der vereinsgeschichte^^):D
wenigstens konnten wir mit den auswärtssieg die bilanz gegen euch ins positive rücken...dass ist gut fürs ego! :D

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 06.04.2009, 21:13

Ui, Schere, das ist aber eine Bürde, die du uns auflastest.
Obwohl ich auch sehr zuversichtlich bin, dass wir am Ende der Saison mindestens ein Erfolg auf dem Konto haben. Kommen ja jetzt noch einige Gegner, gegen die wir uns eine kleine Chance ausrechnen: Lindenthal, Kursdorf, Lausen, Brauwasser :mrgreen:

Mal schauen, vielleicht klappt es ja schon am Mittwoch gegen Lindenthal, wobei ich sehr gespannt bin, wer bei uns überhaupt da ist. Lindenthal wird da sicherlich mit den gleichen Problemen kämpfen. Und dann folgt am kommenden Montag das leichteste Spiel der Saison: gegen Chemie. Da freu ich mich drauf, konnte im Hinspiel nicht mitwirken, wird sicher ein Fest werden.

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 06.04.2009, 23:49

Fry hat geschrieben:... wird sicher ein Fest werden.
die frage ist bloß für wen!? :D

SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SV Sternburg Import » 07.04.2009, 09:54

Zum Spiel Lützsche gegen Böhlitz gibts noch eine kleine wenn auch für meines Erachtens spielentscheidende Anmerkung :

DER SCHIRI hats echt verpfiffen und das sage ich nicht nur aus Sternburger Sicht , nein auch die Böhlitzer hatten das eine und andere Mal das nachsehen bei den fragwürdigen Entscheidungen des Schiris!!! Der nie auf Ballhöhe noch in der Nähe des Geschehens Pfiff !!! Es kam so gegen Ende des Spiels zu sehr viel Unruhe unter den Mannschaften und nahm völlig den Spielfluss ab dem Freistoß Treffer zum 2:1... Die Partie hätte er auch in der 80. Minute abpfeiffen können. Denn es gab so eh jede 30 Sekunden ein Pfiff für Fouls die es nicht gab...

Als Fazit erschließt sich für mich das wir Sternburger über die ersten 60min klar besser im Spiel waren und nicht die Chance zur Führung nutzten und die Böhlitzer Ihren Strafstoß und die Standards clever nutzten um die gut stehende Lützschenaer Abwehr zu umgehen.

Ansonsten war das Wetter prima und Bayern hatte verloren was will man mehr ;)

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 08.04.2009, 20:27

Ein historischer Abend...

Kulkwitz II - Lindenthal II 2:1 (0:0) :!:

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!

(Bericht gibts später)

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 08.04.2009, 20:40

@ Fry

Glückwunsch aus Dölzig, wurde auch mal Zeit :D
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von xXhDXx » 08.04.2009, 21:03

unfassbar es ist echt passiert :D :D :D

In aller letzter Minute gerade noch das Ding so reingezittert :)

Freu mich auf den Bericht, grüße und großen Dank nochmal an unsere Gegner die wirklich ein sehr sehr netter Gast waren, nicht nur wegen der 3 Punkte ;)

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 08.04.2009, 21:19

Und hier der angekündigte Spielbericht:

Kulkwitz II - Lindenthal II 2:1 (0:0)

Es ist ein ganz normaler Mittwoch. Doch für die Spieler des Tabellenletzten sollte es heute ein ganz besonderer Abend zu werden.
Bei angenehmen 16°C ging das muntere Treiben los und es entwickelte sich ein zerfahrenes und umkämpftes Spiel.
Die Gäste zu Beginn ein klein wenig stärker, doch Chancen waren auf beiden Seiten absolute Mangelware. Die erste Chance hatte Kulkwitz, nach einem Eckball konnte ein Kulkser Spieler frei zum Kopfball kommen. Doch dies war eine leichte Beute für den Gästehüter. Lindenthal hatte dann die erste dicke Chance, nach einer schönen Kombination kam ein Gästespieler frei aus 12 Metern zum Schuss und nagelte das Ding an die Latte. Auf der anderen Seite hatte Kulkwitz eine noch größere Chance. Ein Freistoß aus 20 Metern landete ebenso an der Latte und der einlaufende Kulkwitzer Spieler konnte den Kopfball ins leere Tor nicht vollenden.
Die Lindenthaler in der 1.Halbzeit mit höheren Spielanteilen und besseren Kombinationen, konnten daraus aber kein Kapital schlagen. Besonders auffällig war, dass Lindenthal bis auf den Lattenschuss keine einzige Chance hatte.

Nach der Pause weiterhin ein zerfahrenes Spiel ohne große Tormöglichkeiten. Eigentlich ein typisches Spielchen, was mit 0:0 endet. Doch die letzten 20 Minuten hatten es in sich:

70.: Nach einem wunderschönen Solo auf der rechten Seite kann sich ein Kulkser in der Mitte freispielen, umdribbelt noch einen Lindenthaler und netzt zum 1:0 ein. Großer Jubel bei den Spielern und bei den Fans. Das sollte doch jetzt Sicherheit geben.

73.: Tja, zu früh gefreut. Nachdem unser Libero einen Freistoß mit dem Kopf klärt, bleibt er benommen liegen. Unverständlicherweise geht das Spiel weiter, weder der Schiri pfeift, noch die Lindenthaler spielen den Ball weg. Was passiert, ist klar. Lindenthal spielt quasi um unseren am Boden liegenden Spieler herum und nutzt die Riesenlücke um das 1:1 zu erzielen.
Die Lindenthaler waren eigentlich faire Gegner, aber das war meines Erachtens nach eine Riesensauerei.

77.: Nach einem verunglückten Ausflug des Lindenthaler Torhüters versucht ein Kulkser den Ball quasi von der Torauslinie zu schießen. Der Versuch endet an der Latte, den Abpraller kann niemand nutzen.

80.: Tumultartige Szenen im Strafraum der Gastgeber! In Folge eines Eckballs kommt plötzlich ein Lindenthaler aus 4 Metern frei zum Schuss, verfehlt aber das Gehäuse knapp.

85.: Die Riesenmöglichkeit für Lindenthal. Nach einer wunderschönen Flanke von der linken Seite steht ein Gästestürmer mutterseelenallein vorm Kulkser Torwart, der den Schuss aus 3 Metern reflexartig mit dem Fuß klärt. Auch der Nachschuss kann nicht verwertet werden.

90.: Der Schiri zeigt 3 Minuten Nachspielzeit an, beide wollen den Sieg.

93.: Letzte Spielaktion. Der bis dato sehr unglücklich agierende Heiko Donner spielt 2 Lindenthaler aus und steckt den Ball wunderschön in den Lauf des heransprintenden Liberos und dieser vollstreckt eiskalt zum 2:1. Riesenjubel, der Schiri pfeift dann direkt ab. Tumultartige Szenen auf und neben dem Platz, die Spieler tanzen, wildfremde Menschen fallen sich um den Hals. Kulkwitz II hat ein Spiel gewonnen!

Die Lindenthaler am Boden zerstört, steckten aber die Niederlage relativ schnell weg und zeigten sich dann als faire Verlierer. Gibt ja auch noch ein Rückspiel. So reist man nun am kommenden Montag mit stolz geschwellter Brust zu Chemie Leipzig.
Zuletzt geändert von Fry am 08.04.2009, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 08.04.2009, 21:29

Und natürlich auch noch Glückwunsch an Schere. Dieser hat für sein Vertrauen 20€ gewonnen. :mrgreen:

mm2v
Stammgast
Stammgast

Beitrag von mm2v » 08.04.2009, 22:14

Glückwunsch auch aus Lindenau- starker Bericht- man hat sogar beim Lesen mitgefiebert!!!

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von xXhDXx » 09.04.2009, 01:24

super Bericht ronny,

Schere sieht man sich am Montag bei Chemie mal auf ein Bierchen ?

Tubino
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Tubino » 09.04.2009, 10:26

Hallo Frieda, Glückwunsch auch von TuB für euren "sagenhaften" Sieg. Ich hoffe doch das du der Torschütze zum Siegtreffer warst, es wäre dir zuzutrauen.
Allen Freunden des "runden Leders" ein frohes Osterfest und einen erfolgreichen Nachholespieltag Ostermontag.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 09.04.2009, 11:03

Tubino, da muss ich dir widersprechen. Zuzutrauen ist es mir nicht, da ich vom gegnerischen Tor immer am weitesten entfernt bin. :wink:

Antworten