welche an der Materie auch dran sind. Und nicht irgendwelche Zeitungspfeifen, die mit Sprüchen wie "der Ball
ist rund" oder " ein Spiel geht 90 min." ihr Geld verdienen.

Wildwildwest oder Horst. Danke!
Moderator: LF-Team
enges ding, da bin ich ja mal gespannt auf einen ausführlichen spielbericht von meister schere. es sollen ja 800 zuschauer den weg in die merseburger straße gefunden habenOne_Man_Freakshow hat geschrieben:Chemie-West 03 1:0
trickser hat heute allen zuschauern bewiesen, dass wunder noch möglich sind...nun ist er wohl ganz oben auf der karierreleite angekommen...dank einer glanzparade in der 80.minute verhinderte er den ausgleich...trickser war für ein paar milisekunden sogar komplett in der luft, was sowohl vom brauwasser und lausen anhang mit staunen beobachtet und szenenapplaus quittiert wurde...lolzor hat geschrieben:unterzahl? wart ihr nur 10 minuten weil wir den rest auch zu 10t waren daher das 3 verletzt waren und einer raus musste weil er noch für die zweite spielen musste daher die unterzahl nicht so hoch loben
spiel war schön musste ja leider die 2te halbzeit von draußen betrachten und ich hab den trickser das erste mal fliegen sehenund das muss schon was heißen
sehe ich auch so...One_Man_Freakshow hat geschrieben:Waren meiner Meinung nach keine 800 Zuschauer, war auchn Grottenkick....da hätte man auch getrost Zuhause bleiben Können =)