OFM - Onlinefussballmanager
Moderator: LF-Team
Re: OFM - Onlinefussballmanager
Endlich ist die Umsetzung des Verbesserungsvorschlages vollbracht !
Ab Saison 44 wird den etablierten SOPs einen 14-Tage-Plus-Gutschein als Siegprämie übergeben.
Um so einen Gutschein zu erhalten, gibt es Regeln:
1. Der SOP muß mindestens in der 10. Auflage laufen, ab dann hat er jede Saison ein Recht auf einen PA-Gutschein.
2. Der SOP feiert Jubiläum, sprich bei der 5. Auflage gestatten wir auch einen PA-Gutschein.
3. Es müssen mindestens 10 Teams angemeldet sein.
4. Der SOP muß eine eigene Seite im Forum haben, oder alternativ eine eigene Webseite, diese bei dem Antrag anzugeben ist.
5. Zur Beantragung des Gutscheins muß der Cup-Organisator nach der Anmeldefrist seines Cups eine eMail an plus@onlinefussballmanager.de senden, mit einer Liste der angemeldeten Teams, sowie einem Link auf die Cup-Forenseite bzw. zur Cup-Webseite.
Ich denke, ihr werdet alle noch viel mehr Spass an den SOPs haben, als vorher.
Also können die Organisatoren jetzt an die E-Mail Adresse schreiben, um so einen PA-Gutschein für ihren Cup zu beantragen.
Viel Spass in der neuen Saison und viel Glück,
wünschen euch das Admin- und das Modteam
Diese Umsetzung werte ich bis zur nächsten Liga versuchen zu regeln, damit es auch nen kleinen Anreiz hat.
Des weiteren werde ich TUB fragen was los ist?
Ab Saison 44 wird den etablierten SOPs einen 14-Tage-Plus-Gutschein als Siegprämie übergeben.
Um so einen Gutschein zu erhalten, gibt es Regeln:
1. Der SOP muß mindestens in der 10. Auflage laufen, ab dann hat er jede Saison ein Recht auf einen PA-Gutschein.
2. Der SOP feiert Jubiläum, sprich bei der 5. Auflage gestatten wir auch einen PA-Gutschein.
3. Es müssen mindestens 10 Teams angemeldet sein.
4. Der SOP muß eine eigene Seite im Forum haben, oder alternativ eine eigene Webseite, diese bei dem Antrag anzugeben ist.
5. Zur Beantragung des Gutscheins muß der Cup-Organisator nach der Anmeldefrist seines Cups eine eMail an plus@onlinefussballmanager.de senden, mit einer Liste der angemeldeten Teams, sowie einem Link auf die Cup-Forenseite bzw. zur Cup-Webseite.
Ich denke, ihr werdet alle noch viel mehr Spass an den SOPs haben, als vorher.
Also können die Organisatoren jetzt an die E-Mail Adresse schreiben, um so einen PA-Gutschein für ihren Cup zu beantragen.
Viel Spass in der neuen Saison und viel Glück,
wünschen euch das Admin- und das Modteam
Diese Umsetzung werte ich bis zur nächsten Liga versuchen zu regeln, damit es auch nen kleinen Anreiz hat.
Des weiteren werde ich TUB fragen was los ist?
Hallo die OFM-Saison neigt sich wieder mal dem Ende, bitte denkt an Eure Ergebnismeldung, damit keine Daten verloren gehen.
-
- Fussballgott
Weiß net ob ichs schon gemeldet hatte...
Luxury Edition - FC Fusion 2:1
Tore: Mehret Kanana, Thomas Rubiks und Csobad Pisont.
Mir fehlen jetzt nur noch die Rückspiele gegen TuB und Bienitz. Vielleicht kannst du da ja mal was rausfinden, was mit denen ist, denn meine Angebote wurden ja einfach in Ruhe gelassen...
Luxury Edition - FC Fusion 2:1
Tore: Mehret Kanana, Thomas Rubiks und Csobad Pisont.
Mir fehlen jetzt nur noch die Rückspiele gegen TuB und Bienitz. Vielleicht kannst du da ja mal was rausfinden, was mit denen ist, denn meine Angebote wurden ja einfach in Ruhe gelassen...
ab nächste Saison gibt es auf jeden Fall ne Regeländerung, vor allem der Särkeunterschied wird härter bestraft, da es nix mehr mit Fairplay zu tun hat. So haben schwächere Mannschaft gar keine Chance mehr.
alle restlichen Spiele der Hinrunde angesetzt (bis zum 0. ST)....mal schauen, welche noch angenommen und gespielt werden.
-
- Fussballgott
Kleiner Vorschlag von mir... es lohnt sowieso nicht mehr Teams mit normaler Stärke 95 und andere mit normaler Stärke von 45 gegeneinander spielen zu lassen. Deshalb mein Vorschlag es ähnlich wie beim LE-Cup zu machen und eine Maximalstärke festzulegen. Um die Liga attraktiv zu halten würd ichs auf 95 setzen. Es gibt genügend Mannschaften die da schon nicht mit voller Kapelle auflaufen können und auch genügend Mannschaften die nah genug an die Grenze kommen. Wer damit nicht einverstanden ist, muss ja nicht teilnehmen. Des weiteren könnte man dann über eine 2.Liga, je nach Interesse, diskutieren. Diese könnte eine maximale Stärke von 65-70 haben. Das wäre mein Vorschlag zum Thema des Stärkeunterschiedes und der Attraktivität der Liga.
SV Moelkau 04 - 1. FC Möckern Leipzig 1:0
Torschütze: Henríquez Alfaro
Torschütze: Henríquez Alfaro
- Lok-Schiri
- Fussballgott
32.Spieltag Sportpark am See
327 Zuschauer
Soccerclub Markkleeberg - Motor Markkleeberg 4 : 1 ( 2 : 1 )
1:0 Mustefa Semid (23.)
2:0 Marvin Maczey (36.)
2:1 Adolf Erdmann (38.)
3:1 Michael Beeg (53.)
4:1 Adem Chippo (70.)
Gelbe Karte: Marko Thus (Motor Markkleeberg)
327 Zuschauer
Soccerclub Markkleeberg - Motor Markkleeberg 4 : 1 ( 2 : 1 )
1:0 Mustefa Semid (23.)
2:0 Marvin Maczey (36.)
2:1 Adolf Erdmann (38.)
3:1 Michael Beeg (53.)
4:1 Adem Chippo (70.)
Gelbe Karte: Marko Thus (Motor Markkleeberg)
- ESV Delitzsch II
- Weltstar
Ergebnismeldung 17. Spieltag
ESV Delitzsch II - FC Fusion 2:3 (0:1)
0:1 Beto Cruz
1:1 Bernhardt Eichmann
1:2 Ibeonukara Barro-Diene
1:3 Jonice Da Rocha
2:3 Bernhardt Eichmann
ESV Delitzsch II - FC Fusion 2:3 (0:1)
0:1 Beto Cruz
1:1 Bernhardt Eichmann
1:2 Ibeonukara Barro-Diene
1:3 Jonice Da Rocha
2:3 Bernhardt Eichmann
- Lok-Schiri
- Fussballgott
20.Spieltag Stadion
329 Zuschauer
SG Leipzig Bienitz 08 - Soccerclub Markkleeberg 0 : 3 ( 0 : 0 )
0:1 Mustefa Semid (52.)
0:2 Adem Chippo (71.)
0:3 Guenter Meissner (84.)
Gelbe Karte: Artur Hüren (Bienitz)
329 Zuschauer
SG Leipzig Bienitz 08 - Soccerclub Markkleeberg 0 : 3 ( 0 : 0 )
0:1 Mustefa Semid (52.)
0:2 Adem Chippo (71.)
0:3 Guenter Meissner (84.)
Gelbe Karte: Artur Hüren (Bienitz)
-
- Weltstar
Frage: ist es denn eigentlich üblich, dass es zum ende der saison, angebote gibt, spiele zu " verkaufen" ?? das ist für mich ja unfassbar gewesen, als ich 2 angebote in meinen postkasten hatte....

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
ähm wie soll das funktionieren die zu verkaufen?
ergebnismeldung kommt später, da login momentan nicht möglich is (siehe OFM-Forum)!
btw: hab den Aufstieg geschafft in tschechien!
ergebnismeldung kommt später, da login momentan nicht möglich is (siehe OFM-Forum)!
btw: hab den Aufstieg geschafft in tschechien!

Von wann ist das Spiel Bienitz - Soccerclub, von heute?
- Lok-Schiri
- Fussballgott
Ja richtig war mein letztes Spiel für diese Saison !!HSV hat geschrieben:Von wann ist das Spiel Bienitz - Soccerclub, von heute?
Bin selber erstaunt , daß es geklappt hat !!
-
- Fussballgott
TuB Leipzig - Luxury Edition 0:1
Tor: Pelo Tshisekedi
Hab diesmal versucht den Stärkeunterschied einzuhalten und bin mit einer 81er Mannschaft aufgetreten. Ergebnis, war ein sauknapper Sieg, das hätte auch in die Hosen gehen können. Lohnt einfach nicht gegen einen 61er anzutreten.
@Schalker:
Also ich persönlich habs noch nicht erlebt, aber es gibt doch viele Mannschaften die mit Absicht nicht aufsteigen wollen, da sie in einer schwachen Liga, beinah jedes Spiel gewinnen und mit Sponsor 4 pro Sieg mächtig Kohle schaufeln. Wenn die dann aufsteigen und zwar leicht verbesserte Sponsoren haben, machen sie dennoch nicht ganz so viel Kohle und da kann ich es mir gut vorstellen das dann einige das zusätzlich noch ausnutzen um anderen einen Vorteil zu verschaffen und sich dafür bezahlen lassen übers Friendly oder so... aber sind auch alles nur Mutmaßungen.
Tor: Pelo Tshisekedi
Hab diesmal versucht den Stärkeunterschied einzuhalten und bin mit einer 81er Mannschaft aufgetreten. Ergebnis, war ein sauknapper Sieg, das hätte auch in die Hosen gehen können. Lohnt einfach nicht gegen einen 61er anzutreten.
@Schalker:
Also ich persönlich habs noch nicht erlebt, aber es gibt doch viele Mannschaften die mit Absicht nicht aufsteigen wollen, da sie in einer schwachen Liga, beinah jedes Spiel gewinnen und mit Sponsor 4 pro Sieg mächtig Kohle schaufeln. Wenn die dann aufsteigen und zwar leicht verbesserte Sponsoren haben, machen sie dennoch nicht ganz so viel Kohle und da kann ich es mir gut vorstellen das dann einige das zusätzlich noch ausnutzen um anderen einen Vorteil zu verschaffen und sich dafür bezahlen lassen übers Friendly oder so... aber sind auch alles nur Mutmaßungen.