Eine Aussprachetermin gibt es..

Moderator: LF-Team
Das hat mit Phantasie wenig zu tun. Ich habe sehr wohl verstanden welche Worte gefallen sind. Ich werde hier aber nicht weiter darauf eingehen... es handelt sich um ein offenes Verfahren.Hofnarr hat geschrieben:@knipser: hat er das?,
fragt sveninide, der hat genügend phantasie, sich die richtigfen worte rauszusuchen....
Es gibt genug die weghören... ich gehöre nunmal nicht dazu... wer mich kennt weiß das auch...centrus hat geschrieben:@ Sveninide: Schade, daß es sich um ein laufendes Verfahren handelt, aber aus meiner Sicht kann man auch mal "großzügig" weghören. Lag der LSV nicht schon längst am Boden, da tritt man nicht drauf, sondern höflich zurückOder gibt es doch eine Quote, die man als SR / SRA zu erfüllen hat um den "Wasserkopf" beim LFV zu finanzieren?? Es halten sich da sehr hartnäckige Gerüchte...
![]()
EDIDIERTHofnarr hat geschrieben:weghören?![]()
![]()
![]()
besser richtig hinhören sveninide! es ist schon erstaunlich, dass du der einzigste warst, der diesen wortlaut hörte....denk mal drüber nach und rühm dich hier nicht noch deiner phantasievollen wortschöpfungen....
sehe ich genauso, da die Aktion ca 15 sek vor Spielende geschah und der gegnerische Trainer von BW II sich ebenfalls gegen die Rote Karte aussprach. In solchen Situationen ist es völlig unnötig ein RK zu geben.centrus hat geschrieben:@ Sveninide
Noch ein Hinweis zu den von dir ins Spiel gebrachten K.P. Ich kann zu den 2 Feldverweisen nix sagen, ich war ja nicht vor Ort. Zu den Platzverweis vom 4. Spieltag bei RSL gegen BWL 2 nur soviel: Die Entscheidung war Regelkonform, aber ich wär in der 93. (!) Minute zu meinen SRA gelaufen und hätte unter vier Augen gesagt:"Hast du eine Tätlichkeit gesehen oder ein bloßes Losreißen aus der Umklammerung des Gegenspieler´s? Ich habe keine Tätlichkeit gesehen!! "Und so wären es nur 2 Gelbe Karten geworden. Das hätte von einer gewissen Klasse gezeugt, den SRA vor Ort "einzureden", daß es kein Nachtreten war...
Aber wie gesagt, die Entscheidung (Rot) kann man nachvollziehen, keine Frage! Zumal er an diesen Tag sehr ordentlich agierte und mit seinen SRA und deren Entscheidungen nicht einfach hatte.
Hofnarr hat geschrieben:beleidigung des sr wird doch zu recht geahndet...brauch man doch nich zu diskutieren. genauso sollte es sich bei beleidigungen der spieler untereinander dartun, doch wäre es utopisch anzunehmen, 3 sr/sra könnten jedes gesprochene wort mitbekommen...