klar sind die termine knapp-das geld aber auch und wir mussten heut nach großpösna und das aus lindenau

Moderator: LF-Team
KP hat geschrieben:Ich dachte ja, daß es für den Verein günstiger wäre, dem SR lediglich die Fahrtkosten zu erstatten und paar Telefonate führen zu müssen als das gesamte SR-Kollektiv (3x halbe Entschädigung plus 3x Fahrtkosten) zu bezahlen. Obendrein muß keiner vom Gastverein und auch nicht alle vom Heimverein anreisen. Aber bitte, dann eben nicht.
[/b]Das mit dem Heiverein ist auch nicht so toll! man könnte aber so eine Art "offiziellen Platzkommisar" von einem Nachbarverein nehmen! Ich meine einen SR Kollegen von Wahren guckt sich den Platz von Lützschena an oder einer von Lindenau 1848 den von West 03 muss ja nur im Winter sein und bekommt dafür 10 oder 15 € dann hätte man das auch gelöst! ich denke mal lieber zahlen die Verein 1 mal 15 € anstatt 3 - 4 mal 15 € für umsonst kommen. Was ich nur Schade finde ist, dass sowie ich gestern morgens um 9:00 in Richtung Sportplatz bin die Trainer auf mich zu JA WIR SPIELEN DAS WOLLEN WIR SO und der Platzmester Nein der Platz ist kaputt danach. Wir sind immer in der Scheiße und machen uns Feinde die Herren vom FVSL sitzen da und stärken uns nicht mal den RückenKP hat geschrieben:Ein letzter Beitrag von mir zu dem Thema. Das der Heimverein nicht einfach so absagen kann find ich i.O., das böte zuviel Manipulationsspielraum. Natürlich ist eine sinnlose Anreise blöd und möglichst zu vermeiden.
Es besteht jetzt schon die Möglichkeit, die ich oben schrieb, der SR schaut am Spieltag früh vorbei, sagt ab und fertig. Keine sinnlose Anreise, keine sinnlosen Kosten (an den ca. 5 EUR Fahrtkosten wird sich doch nicht ernsthaft jemand hochziehen wollen). Das is doch OK.
Das man natürlich letzten Dezember hätte länger spielen können (evtl. auch im Januar) steht auf einem anderen Blatt. Achja, vielleicht weiß es nicht jeder, aber die SR (und SR-Ansetzer) haben auf zentrale ABsagen etv. keinerlei Einfluss und sind von Mittwochs- und Osterspielen genauso betroffen...