Beste Internetseite Leipziger Fußballvereine

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

microbbi
Moderator
Moderator
Re: Beste Internetseite Leipziger Fußballvereine

Beitrag von microbbi » 02.12.2004, 09:53

@Diego Das ist wohl wahr, finde es auch nervig, andere Sites in einem Frame anzuzeigen. Eine zentrale Datenbank wär schon was schönes. Man sollte vielleicht erst mal ein Konzept erstellen, welche Daten hinterlegt werden sollen etc.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Beitrag von gast » 14.12.2004, 12:01

also mir gefallen am besten die seiten von schkeuditz, tus leutzsch und panitzsch... ;)
die sind alle drei gut vom design und auch aktuell

gast

Beitrag von gast » 15.12.2004, 17:51

Punkt 1 bei einer Homepage ist für mich die Aktualität, was nützt es mir, wenn ich ein Mal aller drei Monate was neues zu sehen bekomme. Dann schaue ich sie mir nach sechs Monaten sicher nicht mehr an. Die Infos müssen immer aktuell sein, auch wenn dies schwer ist und Zeit kostet.
Allerdings muss das alles gut verpackt sein, sonst nützt es nur die Hälfte. Bilder sollten schon zum Auflockern drauf, allerdings müssen sie nicht unbedingt Topformat haben, dazu sind die Vereine letztlich zu kleine Lichter. Aber dann bitte lieber klein lassen und nicht zu groß präsentierten.

Meine Favoriten sind lok-leipzig.com, mogono-fussball.de, fceilenburg.com und mit etwas Eigenlob sv-roland-belgern.de

Gesperrt