neuer Trainer beim KSC
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
na dann wirds ja spannend!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Re: neuer Trainer beim KSC
Martin W. und Horst W. waren schon seit voriger Saison gleichberechtige Trainer(wobei Horst sich immer mehr zurückgezogen hat, kann ich verstehen, er ist seit ca. 100 Jahren beim KSC tätig und auch nicht mehr der Jüngste). Da M.W. aber oft zum Spieltag mit Markrans' unterwegs ist, ist das vielen Außenstehenden verborgen geblieben.
Große Teile der Mannschaft waren mit Intensität, Qualität des Trainings und dem Niveau der Manschaftsführung durch M.W. nicht mehr einverstanden. Das mit den zwei Hochzeiten stimmt nämlich. Im Winter gab es die Chance, einen Neuanfang mit zwei gestandenen Trainern zu machen, die dem Verein Hilfe angeboten hatten. Der Verein hatte ein zu großes Risiko darin gesehen, den neuen Sportfreunden die alleinige Verantwortung zu übertragen.
Es hat mehrere Aussprachen innerhalb des Teams mit und ohne Trainer gegeben. Jetzt wird alles wieder gut, weil sich alle wieder lieb haben...Nur, ob sich wirklich am Niveau was ändert, bleibt abzuwarten.
@Knipser: Ich weiß, meine Kommentare auf dem Feld sind oft nicht so nett, aber ich bin in einem Alter, da ändert mich keiner mehr...Und ich hasse es, zu verlieren.
Große Teile der Mannschaft waren mit Intensität, Qualität des Trainings und dem Niveau der Manschaftsführung durch M.W. nicht mehr einverstanden. Das mit den zwei Hochzeiten stimmt nämlich. Im Winter gab es die Chance, einen Neuanfang mit zwei gestandenen Trainern zu machen, die dem Verein Hilfe angeboten hatten. Der Verein hatte ein zu großes Risiko darin gesehen, den neuen Sportfreunden die alleinige Verantwortung zu übertragen.
Es hat mehrere Aussprachen innerhalb des Teams mit und ohne Trainer gegeben. Jetzt wird alles wieder gut, weil sich alle wieder lieb haben...Nur, ob sich wirklich am Niveau was ändert, bleibt abzuwarten.
@Knipser: Ich weiß, meine Kommentare auf dem Feld sind oft nicht so nett, aber ich bin in einem Alter, da ändert mich keiner mehr...Und ich hasse es, zu verlieren.

Die Kleinsten werden die Größten sein!
Am 9.01. spielt KSC ein Vorbereitungsspiel zu hause gegen E.Großdalzig,da wird sich vielleicht schon zeigen ob es was gebracht hat mit dem neuen Trainer.
Wie kann man sich über so ne Absteigertruppe nur so den Kopf zerbrechen? KSC steigt ab, das ist nunmal Fakt!
trotzdem guten rutsch und ein gesundes neues jahr 2005.
Doch nicht vergessen: Es gibt weitaus schlimmere Probleme auf dieser Welt. (siehe die Flutwelle in Asien)
trotzdem guten rutsch und ein gesundes neues jahr 2005.
Doch nicht vergessen: Es gibt weitaus schlimmere Probleme auf dieser Welt. (siehe die Flutwelle in Asien)
Soviel Häckmäck um einen solchen Verein. Das beste für den KSC ist ein Spiel in der 2.KK, 9.30 Uhr am Sonntag Morgen....der Tau liegt noch auf dem Spielfeld und eine Kuh scheisst den Nebenacker zu......
Sorry, aber mehr als Kreisklasse is bei denen eh nicht drin. Die Qualität in der Mannschaft ist nicht Stadtligatauglich, selbst in der 1.KK wird besserer Fussball gespielt....
Guten Rutsch !
Und für den KSC: Der Apfel ist geschält.......
Sorry, aber mehr als Kreisklasse is bei denen eh nicht drin. Die Qualität in der Mannschaft ist nicht Stadtligatauglich, selbst in der 1.KK wird besserer Fussball gespielt....
Guten Rutsch !
Und für den KSC: Der Apfel ist geschält.......
-
- Weltstar
Insider behaupten M.W. gestern in Schkeitbar gesichtet zu haben.
Ob auf Spielersuche oder doch nur um der Lust nach Beam-Cola zu frönen wird (s)ein Geheimnis bleiben.
Vielleicht liess sich auch das Schöne mit dem Nützlichen Verbinden.
Mahlzeit
Ob auf Spielersuche oder doch nur um der Lust nach Beam-Cola zu frönen wird (s)ein Geheimnis bleiben.
Vielleicht liess sich auch das Schöne mit dem Nützlichen Verbinden.
Mahlzeit
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Weltstar
Zitat:
south L.E. Wie kann man sich über so ne Absteigertruppe nur so den Kopf zerbrechen? KSC steigt ab, das ist nunmal Fakt!
Zitat:
Soviel Häckmäck um einen solchen Verein. Das beste für den KSC ist ein Spiel in der 2.KK, 9.30 Uhr am Sonntag Morgen....der Tau liegt noch auf dem Spielfeld und eine Kuh scheisst den Nebenacker zu......
@all ich glaub der scholl wird grad frech!
south L.E. Wie kann man sich über so ne Absteigertruppe nur so den Kopf zerbrechen? KSC steigt ab, das ist nunmal Fakt!
Zitat:
@all ich glaub der scholl wird grad frech!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Mal immer schön sachlich bleiben: Bei uns gibt`s keine Kühe. Apfel geschält? Kann mir mal jemand die Tabelle erklären...?
Die Kleinsten werden die Größten sein!
@Knipserverfahrn:
Problem damit?
Wer sich in die Öffentlichkeit begibt darf nicht auf Gnade hoffen!
Problem damit?
Wer sich in die Öffentlichkeit begibt darf nicht auf Gnade hoffen!
-
- Weltstar
@South L.E.
Du kannst doch bestimmt nich mal ne Kuh von nem Ochsen unterscheiden!
Wenn dich das Thema KSC nicht interessiert dann schau doch weiter Gummiebärenbanden auf Super-RTL.
Du kannst doch bestimmt nich mal ne Kuh von nem Ochsen unterscheiden!
Wenn dich das Thema KSC nicht interessiert dann schau doch weiter Gummiebärenbanden auf Super-RTL.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
also jetzt mal ganz nüchtern betrachtet (auch wenn das neujahr schwer fällt):
für den ksc wird es dieses jahr ganz schwer die klasse zu halten, egal mit welchem MEGA-trainer...
ich weiß ja net wie die im normalfall auftreten, aber im pokal kam spielerisch nicht gerade sehr viel vom ksc(3:5 gg LSC) obwohl das auch an den brillanten fähigkeiten der lsc spieler liegen könnte
für den ksc wird es dieses jahr ganz schwer die klasse zu halten, egal mit welchem MEGA-trainer...
ich weiß ja net wie die im normalfall auftreten, aber im pokal kam spielerisch nicht gerade sehr viel vom ksc(3:5 gg LSC) obwohl das auch an den brillanten fähigkeiten der lsc spieler liegen könnte

Vorallem die Nr.11 hat ein ganz großes Spiel gemacht(Wie immer eigentlich (ohne zu schleimen)). Nochmal ein frohes neues Jahr mein guter und bleib gesund, der LSC braucht dich!
So, wo jetzt jeder seine Meinung zu dem Verein (KSC heißt der glaubig)abgegeben hat, würde ich meinen das mal ein neues Thema durchgenommen wird. Wie wärs mit dem sicheren Aufstieg des LSC 1901!?
So, wo jetzt jeder seine Meinung zu dem Verein (KSC heißt der glaubig)abgegeben hat, würde ich meinen das mal ein neues Thema durchgenommen wird. Wie wärs mit dem sicheren Aufstieg des LSC 1901!?
@00gottschalk
Das brauch ich auch nicht, weil das deine Arbeit ist sie zu melken. Hast du eigentlich schon den Stall sauber gemacht?
Das brauch ich auch nicht, weil das deine Arbeit ist sie zu melken. Hast du eigentlich schon den Stall sauber gemacht?
-
- Weltstar
@sauf L.E.: ach daher weht der wind!die alte lsc geschichte wohl noch immer nicht durch!du mußt echt ganz schön viel alleine sein das du noch über das Pokalspiel vom ksc redest!
sicher wird es für den ksc ganz eng diese saison, jedoch kann man das auch nem ordentlichen niveau ausdiskutieren.und wenns dich nicht interessiert dann schau big brother da ist es immer spannend!besonders die duschszenen!

sicher wird es für den ksc ganz eng diese saison, jedoch kann man das auch nem ordentlichen niveau ausdiskutieren.und wenns dich nicht interessiert dann schau big brother da ist es immer spannend!besonders die duschszenen!

- Invisible
- Weltstar
@south L.E.: Du scheinst ja der absolute Fußballfachmann zu sein. Nur soviel: Der LSC sollte froh sein, wenn er nicht aufsteigt, denn richtiges Kanonenfutter hat es lange nicht in der Stadtliga gegeben. Die Mannschaft hat nie im Leben Stadtliganiveau...
Immer Mensch bleiben...