Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die Klas
Moderator: LF-Team
Re: Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die
@reimero: Da wir erst am Sonntag gespielt haben konnte ich mir TuB gegen Motor Nord ansehen, als Fussball konnte man diese Partie wahrlich nicht bezeichnen, vor allem was Motor Nord gezeigt hat. Also sollte man den Sieg von TuB nicht überbewerten.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Naja, aber wen interessierts schon wie das Spiel war....sie haben gewonnen....auch mit Rumpelfußball kann man erfolgreich sein.......
Des weiteren ists mir natürlich wurst, ob sie absteigen oder nicht....
Des weiteren ists mir natürlich wurst, ob sie absteigen oder nicht....
by reimero.de
Das ist wahrscheinlich das was wir beim LSV mal brauchen würden, ein Scheißspiel einfach mal zu gewinnen. Wir spielen zur Zeit zwar recht anschaulich sind aber vorm Tor des Gegners und auch vor dem eigenen völlig daneben.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
wem gehts bei so ner Serie nicht so ?!?! Iss doch immer so, wenn man ein paar Spiele verliert, dann kommt auch noch das Pech dazu...
Irgendwann platzt aber wieder der Knoten...
P.S. denke, der rote Stern bleibt drinne(bestes Potenzial und sind nicht ohne Grund die letzten Jahre durchweg aufgestiegen)

Irgendwann platzt aber wieder der Knoten...
P.S. denke, der rote Stern bleibt drinne(bestes Potenzial und sind nicht ohne Grund die letzten Jahre durchweg aufgestiegen)
Es kommt auch viel auf das Selbstbewußtsein der Mannschaften an...wenn du dir immer wieder sagst das du top bist, dann läufts auch besser, als wenn du immer nur rumjammerst.................
1 oder 2 gute Spiele und man kann schnell da unten wieder raus sein!!!!!!
1 oder 2 gute Spiele und man kann schnell da unten wieder raus sein!!!!!!
by reimero.de
Das haben wir letztes Jahr im Bezirk auch immer gesagt, das wir eigentlich gut sind, weil doch viele Spiele dabei waren in denen wir Überlegen waren und wir dank unserer Unerfahrenheit verloren haben...
- CaseyRyback
- Moderator
Wir haben bei Victoria unser schlechtestes Spiel seit über einem Jahr abgeliefert, aber was solls. Auch wenn wir am WE gegen Miltitz verlieren geht die Welt nicht unter. Ich bin überzeugt davon, dass wir die Klasse halten. In dieser Staffel ist keiner unschlagbar. Und auch in der anderen nicht (siehe Pokalsieg in Mölkau). Von daher sollte man sich nicht von schlechten Spielen unterkriegen lassen. Das ist vielleicht auch das Manko beim LSC, als ich da zuschaute, haben die Zuschauer die eignen Spieler noch beim Stande von 0:0 als Absteiger bezeichnet. Das gibt natürlich kein Selbstvertrauen. Am Ende bleiben sie eh mit drin.
Das ist wohl wahr, Zuschauer können super motivieren aber leider auch demotivieren!!!
by reimero.de
Zum grössten Teil muss man aber gerade das Gequatsche von Zuschauern ignorieren. Manche haben noch nie an einen Ball getreten, wollen aber dann erklären wie Fussball gespielt wird.
Richtige Fans stehen auch in schlechten Zeiten hinter ihrer Mannschaft und demoralisieren sie nicht noch extra.
Ich stehe dieses Jahr ja auch wie all die anderen Jahre zu Leverkusen
In diesem Sinne...
Micha
Richtige Fans stehen auch in schlechten Zeiten hinter ihrer Mannschaft und demoralisieren sie nicht noch extra.
Ich stehe dieses Jahr ja auch wie all die anderen Jahre zu Leverkusen

In diesem Sinne...
Micha
Naja, wie man sieht haben es ja alle Aufsteiger geschafft die Klasse zu halten...
@microbbi: und ich kann dir sagen ich bin ganz schön froh darüber. zumindest über unseren klassenerhalt!