Ergebnisse 2. KK Staffel 2 2008/09
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 2 2008/09
torschützen von wolks II
1:0 oliver aust
2:0 enrico merseburger
3:0 steve trotzsch
1:0 oliver aust
2:0 enrico merseburger
3:0 steve trotzsch
-
- Fussballgott
TSV 1886 Markkleeberg vs. Eintracht 09 Großdeuben 1:1 (0:1)
Chancen: 10:7 (5:3)
Schieri: Note 5 ( Mitglied von 1886? )
Gelbe Karten: 2:4
Zuschauer: 30
Chancen: 10:7 (5:3)
Schieri: Note 5 ( Mitglied von 1886? )
Gelbe Karten: 2:4
Zuschauer: 30
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...
TSV 1886 Markkleeberg - Großdeuben 1:1 (0:1)
Glückliches Unentschieden für Großdeuben. TSV u. a. mit verschossenem Elfer und je einem Latten- und Pfostentreffer.
Aber was soll´s, nächste Woche geht’s weiter...
Glückliches Unentschieden für Großdeuben. TSV u. a. mit verschossenem Elfer und je einem Latten- und Pfostentreffer.

Aber was soll´s, nächste Woche geht’s weiter...

"Wir dürfen jetzt nur nicht
den Sand in den Kopf stecken."
Lothar Matthäus
den Sand in den Kopf stecken."
Lothar Matthäus
- Reinsche
- Fussballgott
Leipzig Ost - SV Panitzsch/Borsdorf 1:2 (0:1)
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen
- 36 Spiele ungeschlagen
sehr schicker bericht auf der hompage von olympia.
dabei hatte ich vor dem spiel schon ein etwas komisches gefühl. da ich mich aber schon nach 30 sek strecken mußte, war ich schon ein bisschen sauer und wollte von daher nichts mehr anbrennen lassen. ist ja auch halbwegs gut gelungen.
viel glück noch in der saison!
dabei hatte ich vor dem spiel schon ein etwas komisches gefühl. da ich mich aber schon nach 30 sek strecken mußte, war ich schon ein bisschen sauer und wollte von daher nichts mehr anbrennen lassen. ist ja auch halbwegs gut gelungen.
viel glück noch in der saison!
Ist schon klar,..eine Liga tiefer und ma a paar Punkte geholt und schon hat man den großen MundBommber hat geschrieben:Du liest richtig...spiele in der zweiten Mannschaft...macht verdammt viel Spass mit denn Jungs Fußball zuspielen von daher hab ich alles richtig gemacht... würde mich lieber um meine eigene Mannschaft kümmern als auf andere zuschauen schließlich Schaut s ja nicht so Rosig aus....viel Glück in denn weiteren Spielen.........

..und selbst in der 1.KK letzte Saison nichts zustande bekommen..
-
- Fussballgott
Klärt doch bitte eure privaten Differenzen per PN!
Back to topic...
Back to topic...
-
- Stammgast
Althen I - Wolks II 2:1 (1:1)
Wolks spielerisch überlegen, kommt aber nie zu echten Chancen.
Gewohnt kämpferische Leistung der Althener, die aus Ihrer ersten Chance das Führungstor erzielen. Mit dem Halbzeitpfiff fällt nach einer Ecke per Kopf der Ausgleich (klassiches Wembleytor).
In der zweiten Hz wird das Spiel der Wolkser schlechter und nachwievor fehlen die Torchancen.
Althen macht aus drei Chancen ein Tor in der 77. Min. Dieses ist zwar fraglich (wahrscheinl.indirekter Freistoß, der direkt reingeht, außerdem könnte man auf Foul am Torwart entscheiden), aber der Schiri entscheidet und fertig.
In der 88. eine rote wegen Schiribeleidigung für Wolks und in der 93. eine gelb-rote für Althen nach wiederholten Foulspiel.
Wolks wird diese Jahr trotzdem nix mit dem Abstieg zu tun haben, die haben so klasse Einzelspieler, da sollte sich jeder in Acht nehmen. Niederlage unverdient.
Wolks spielerisch überlegen, kommt aber nie zu echten Chancen.
Gewohnt kämpferische Leistung der Althener, die aus Ihrer ersten Chance das Führungstor erzielen. Mit dem Halbzeitpfiff fällt nach einer Ecke per Kopf der Ausgleich (klassiches Wembleytor).
In der zweiten Hz wird das Spiel der Wolkser schlechter und nachwievor fehlen die Torchancen.
Althen macht aus drei Chancen ein Tor in der 77. Min. Dieses ist zwar fraglich (wahrscheinl.indirekter Freistoß, der direkt reingeht, außerdem könnte man auf Foul am Torwart entscheiden), aber der Schiri entscheidet und fertig.
In der 88. eine rote wegen Schiribeleidigung für Wolks und in der 93. eine gelb-rote für Althen nach wiederholten Foulspiel.
Wolks wird diese Jahr trotzdem nix mit dem Abstieg zu tun haben, die haben so klasse Einzelspieler, da sollte sich jeder in Acht nehmen. Niederlage unverdient.
-
- Fussballgott
Großdeuben vs AC Taucha 1:4 (1:0)
Chancen: 7:5 (4:0)
Schieri: Note 3 (Ersatzschieri von Kickers Markkleeberg eingeflogen, der angesetzte Kollege mußte kurzfristig zu einer Geburtstagsfeier. (kein Witz)
Spiel begann mit 45minütiger Verspätung.
Der Elfer für Taucha zum 1:1 war wohl keiner, aber schwierig zu entscheiden. Vielleicht kann der AC hierzu was sagen.
Gelbe Karten: 2:2
Zuschauer: 40
Chancen: 7:5 (4:0)
Schieri: Note 3 (Ersatzschieri von Kickers Markkleeberg eingeflogen, der angesetzte Kollege mußte kurzfristig zu einer Geburtstagsfeier. (kein Witz)
Spiel begann mit 45minütiger Verspätung.
Der Elfer für Taucha zum 1:1 war wohl keiner, aber schwierig zu entscheiden. Vielleicht kann der AC hierzu was sagen.
Gelbe Karten: 2:2
Zuschauer: 40
Humm, etwas übertrieben dargestellt wie ich finde. Chancen hattet ihr schon, aber die wirklich klaren Dinger waren auf der anderen Seite und die waren durchaus und für uns völlig ungewohnt auch drin.
Wenn jemand (Tino Dutziak) mit dem Ball in den Strafraum rennt und dabei von hinten erst selbst getroffen wird und danach der Ball, ist das wohl ein Elfmeter. Ich glaube an der Entscheidung gab es wenig zu rütteln, deswegen verstehe ich den Einwand eigentlich nicht.
Zu der Schirigeschichte brauche ich auch nichts zu sagen. Aber es gab zumindest keine Bevor -oder Benachteiligung beider Seiten. Wenn der Elfmeter eurer Meinung nach keiner war habt ihr immerhin ein klares Abseitstor geschenkt bekommen. Prost und weiterhin viel Erfolg
Wenn jemand (Tino Dutziak) mit dem Ball in den Strafraum rennt und dabei von hinten erst selbst getroffen wird und danach der Ball, ist das wohl ein Elfmeter. Ich glaube an der Entscheidung gab es wenig zu rütteln, deswegen verstehe ich den Einwand eigentlich nicht.
Zu der Schirigeschichte brauche ich auch nichts zu sagen. Aber es gab zumindest keine Bevor -oder Benachteiligung beider Seiten. Wenn der Elfmeter eurer Meinung nach keiner war habt ihr immerhin ein klares Abseitstor geschenkt bekommen. Prost und weiterhin viel Erfolg

- Captain Ahnungslos
- Fussballgott
Was ist denn nur mit Thekla los?Für mich schon überraschend das sie so weit unten stehen!
Kann denn jemand die torschützen von Holzhausen melden, würde ja gern mal wissen ob Kelle gegen seine alten Kameraden von LNO genetzt hat
Kann denn jemand die torschützen von Holzhausen melden, würde ja gern mal wissen ob Kelle gegen seine alten Kameraden von LNO genetzt hat

Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)
Erstmal Ergebnis melden....
SV Thekla II - Holzhausen : 0 - 7
...und jap Kelle hat genetzt...

SV Thekla II - Holzhausen : 0 - 7
...und jap Kelle hat genetzt...
-
- Fussballgott
Der Spieler des AC soll garnicht berührt wurden sein. Aus meiner Sicht, Stand an der Mittellinie 5m neben dem Schieri, wars Elfer. Zum Abseits, Nein es war 100% keines.
Eintracht Süd - 1886 M'berg 1:7
wolks II - lfc 07 1:0
tor:
c. hoffmann
tor:
c. hoffmann