Hööööööööööööööö?!Superkicker hat geschrieben:Du bist doch der Anführer der Bande!!!!!!!!!!!!!!!!!!B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:Nur kurz als Frage: ich bin jetzt aber hoffentlich nicht mit dem "ihr" gemeint?!
Gruß!

Moderator: LF-Team
Du musst nur richtig lesen. Das "Ihr" bezieht sich auf alle, die hier in diversen Treads Anschuldigungen zu einer angeblichen Bestechlichkeit ohne irgendwelche handfeste Beweise in den Raum stellen.B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:Nur kurz als Frage: ich bin jetzt aber hoffentlich nicht mit dem "ihr" gemeint?!
Du sollst ihn doch nicht verarschen!Superkicker hat geschrieben:Du bist doch der Anführer der Bande!!!!!!!!!!!!!!!!!!B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:Nur kurz als Frage: ich bin jetzt aber hoffentlich nicht mit dem "ihr" gemeint?!
Gruß!
Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Du sollst ihn doch nicht verarschen!Superkicker hat geschrieben:Du bist doch der Anführer der Bande!!!!!!!!!!!!!!!!!!B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:Nur kurz als Frage: ich bin jetzt aber hoffentlich nicht mit dem "ihr" gemeint?!
Gruß!Schäm Dich!
Genau! Das Wetter war doch toll.dental hat geschrieben:@ronaldo
über was willst du denn hier schreiben? Wie toll jeder Spieler ist, wie gut das Abendessen war ... es ist ein zeitvertreib und mehr nicht.
Das Wetter war heute richtig gut und ich denke mal das Mölkau "verdient" gewonnen hat. Hoffe nur das es jetzt nicht den gesamten Leipziger Fussball geschadet hat.
Nun gut... ich kenne ihn auch sehr gut. Da dieser SR aber selber Mitglied dieses Forums ist und sich selbst nicht gteäußert hat (obwohls bestimmt in den Fingern gejuckt hat) habe ich einfach mal auf diesen Kommentar verzichtet. Dieser SR ist einer der jenigen, von denen wir uns mehr wünschen würden... in diesem Sinne....Eyven hat geschrieben:Hierbei muss ich den Schalker1984 hervorheben, der mir als Einziger gesagt hat, dass er den Schiedsrichter aus besagtem Spiel persönlich kennt und ihn als fairen, ehrlichen Sportsmann schätzt.
Es war die einzige Antwort von den vielen, die auf das Problem richtig eingegangen ist.
In diesem Sinn
Sport frei.
vielleicht glaubt man ja ehrlichen Meinungen eher als bloßen VerneinungenSveninide hat geschrieben: Nun gut... ich kenne ihn auch sehr gut. Da dieser SR aber selber Mitglied dieses Forums ist und sich selbst nicht gteäußert hat (obwohls bestimmt in den Fingern gejuckt hat) habe ich einfach mal auf diesen Kommentar verzichtet. Dieser SR ist einer der jenigen, von denen wir uns mehr wünschen würden... in diesem Sinne....
Natürlich kann, soll und darf jeder im Forum seine persönliche Meinung kund tun. Aber es geht hier auch darum, das einzelne Vereine ganz konkret mit dem Vorwurf der Schieberei konfrontiert werden, ohne dies durch Beweise belegen zu können. Und damit schrammt es ziemlich an einer Rufschädigung entlang. Und das kann und darf nicht sein! Wo kämen wir denn hin, wenn jeder mal fix eine Anschuldigung in den Raum stellt und daraufhin wird derjenige vorverurteilt, weil es dem Anderen gerade in seinen persönlichen Kram passt? VerdachtsMOMENTE so in der Öffentlichkeit zu äußern ist unverantwortllich! Stellt Euch mal vor, am letzten Spieltag verliert Eure Mannschaft als Fast-Absteiger (aber schon gesichert) gegen einen Aufstiegsanwärter und alle unterstellen Euch, das Spiel verkauft zu haben! Dabei war Euer Star-Stürmer gesperrt und ihr hattet 2 verletzte Stammspieler. Und ihr hattet noch dazu einen Scheiß Tag. Aber keiner will diese Begründung hören, sondern alle gieren nur danach, dass das Spiel verkauft worden wäre.Eyven hat geschrieben: [Und nur mal so, ein Forum ist dazu da, seine Meinung zu äußern, auch wenn diese Anderen manchmal nicht in den Kram passt.]
Aber so eine kategorische Ablehnung aller Verdachtsmomente ist die pure Ignoranz.
Ich habe das nicht als Mist oder Spinnerei abgetan. Ohne einen handfesten Beweis bleibt sowas aber immer nur eine Behauptung, (oder aber schlimmer) eine bösartige Unterstellung. Siehe letzte Erläuterung.Eyven hat geschrieben: Es ist mir absolut egal, wenn ihr solchen Aussagen nicht glaubt. Das könnt ihr auch gerne kundtun. Aber die Meinung anderer User, die ihr nicht mal kennt, als Mist oder Spinnerei abzustempeln, hat mit Fairness wenig zu tun.
Ich persönlich war, glücklicherweise, noch nie dabei involviert, als ein Spiel verkauft wurde. Ich hätte damit auch wohl so meine Probleme gehabt. Dennoch bin ich nicht so blauäugig (oder besser: ich weiß, dass es so ist!), zu behaupten, dass sowas nicht passieren würde. Auch in unseren Klassen. Dennoch darf, meiner Meinung nach, die "subjektive Meinung der einzelnen User" nicht soweit gehen, dass Anschuldigungen gegen Vereine/Mannschaften namentlich veröffentlicht werden, ohne diese absolut wasserdicht belegen zu können.Eyven hat geschrieben:Ich, für meinen Teil, spiele gern Fußball... auch im Leipziger Fußballverband. Und ich versuche ihn so ehrlich wie möglich zu spielen und ich denke, dass die deutliche Mehrheit der Aktiven im Fußball auch macht.
Aber da von "Spiele-kaufen" bis "Schiedsrichter-Käuflichkeit" schon alles im (großen) Fußball vorkam, sollte man auch die subjektiven Meinungen der einzelnen User respektieren.