Liest Du auch ab und zu was Du da schreibst...PS hat geschrieben:den strafstoß kann man auch nicht verwandeln wenn die halbzeit für die ausführung verlängert wird, oder![]()
![]()
was anderes fällt mir jetzt nich ein
[Regelfrage]Elfmeterausführung
Moderator: LF-Team
-
Nine.One.One
- Fussballgott

-
Nine.One.One
- Fussballgott

ich weiss das KP aber es gibt auch kollegen die sowas nciht wissenKP hat geschrieben:911, ich muß Dich korrigieren, *jeder* Spieler (außer der klar identifizierter Schütze und Torwart) muß sich hinter de mball aufhalten und darf den Strafraum erst betreten wenn der Strafstoß getreten wurde..
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
Der_Sucher
- Weltstar

ja
beim ersten mal ja....ähm bzw. es gab direkt ein buch zum aussuchen
ich hab "das puppenheim in pinnow" (oder so) genommen...weglach
beim zweiten mal weiß ichs nicht mehr....und zu den stadtausscheiden bin ich auch nie gegangen....ich hasse es mit meiner extremen superintelligenz zu prahlen...*wegschmeiß vor lachen*
aber schön auch einen weggefährten aus der schönen alten zeit bei der stasi gefunden zu haben ? kannst du dich immernoch wie früher nach dem hochspringen mit dem ohr an der wand ansaugen?
so ich muß jetzt verbindung zu meinem verbindungsoffizier "IM Superkicker" aufnehmen...der hat einen "maulwurf" ausfindig gemacht....er will in morgen "9 uhr 11" hochgehen lassen....er ist eben ein klasse "sucher"...wenn man solche leute als "teamchef" hat ist alles
"K ein P roblem"
tschau mit au....coach
PS. wer keine drogen nimmt oder den artikel nicht stark alkoholisiert liest versteht ihn nicht
ich hab "das puppenheim in pinnow" (oder so) genommen...weglach
beim zweiten mal weiß ichs nicht mehr....und zu den stadtausscheiden bin ich auch nie gegangen....ich hasse es mit meiner extremen superintelligenz zu prahlen...*wegschmeiß vor lachen*
aber schön auch einen weggefährten aus der schönen alten zeit bei der stasi gefunden zu haben ? kannst du dich immernoch wie früher nach dem hochspringen mit dem ohr an der wand ansaugen?
so ich muß jetzt verbindung zu meinem verbindungsoffizier "IM Superkicker" aufnehmen...der hat einen "maulwurf" ausfindig gemacht....er will in morgen "9 uhr 11" hochgehen lassen....er ist eben ein klasse "sucher"...wenn man solche leute als "teamchef" hat ist alles
"K ein P roblem"
tschau mit au....coach
PS. wer keine drogen nimmt oder den artikel nicht stark alkoholisiert liest versteht ihn nicht
-
Der_Sucher
- Weltstar

- Bundestrainer
- Weltstar

Re: gaaarnich
Also, wenn Du so prahlst, kann ich das auch: ich habe nämlich sogar dreimal in Folge die "Russisch-Olympiade" des Bezirkes Leipzig gewonnen! Dazu kommt noch einmal ein dritter Platz! Und der absolute HIT: Vize-DDR-Meister in Russisch 1988 (in meiner Altersklasse)! Aber viel ist davon nicht mehr auf der Festplatte abgespeichert...! Aber schöne Erinnerungen, oder?Coach69 hat geschrieben:eyyy....von wegen R-klasse
ich war in ner B-klasse....hab nur nebenbei zwei russischolympiaden gewonnen (angeb)
ich kann ja schließlich nich nur rotz im kopp ham ..weglach
tschau...heute mit au
... was aber hat Russisch mit der Auführung des Elfmeters zu tun?
Übrigens, KP war in Russisch auch immer sehr gut dabei, können wir Frau Zam.... fragen!