kuriose Spiele die in Erinnerung bleiben

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

walze74
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von walze74 » 24.01.2007, 17:17

Der Wennel hat Recht mit seiner Version. Zuzufügen ist noch, dass die Frau des Trainers nach dem "Kopfschuss" ohnmächtig zu Boden ging. :shock: Aber dass ihr euch daran noch erinnert... :lol:

@tmol
Über den ungewöhnlichen Platzverweis von Marco Ebelt kann ich ja aus erster Hand sprechen :oops: . War wirklich beiderseits dämlich und unnötig. Heute spiele ich mit Ebe in einem Team und schmunzel mit ihm gemeinsam bei einem dünnen Radler :lol: über unsere "Jugendsünden".
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 24.01.2007, 20:03

Wir schrieben das Jahr 1991 oder 1992. Punktspiel auf einer Sportanlage im damaligen Landkreis Leipzig. Kurz nach der Halbzeit wurde ein Spieler der Gastgeber mit der damals üblichen 10min-Zeitstrafe (zwischen gelber und roter Karte) belegt. Nach ein paar Minuten kam der betreffende Spieler mit einem Pony zurück auf`s Spielfeld, um es dort ein paar Minuten fessen zu lassen. Er sagte dem verdutzten SR, dass er das Pferd erst wieder hinunter führen wird, wenn er wieder mitspielen darf. Diese Idee fanden sogar wir Gästespieler so toll, dass der Spieler tatsächlich nach geschätzten 5 Minuten wieder mitspielen durfte. Ich glaube sogar gehört zu haben, dass Spielprotokoll sei auf dem Postweg verloren gegangen...!

OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OhneAhnung » 24.01.2007, 21:15

Stadtpokal der D-Jugend SSV Markranstädt - Post SV. Halbzeitstand 0:6...nach grandioser Aufholjagt stand es nach 60 Minuten 6:6 und es ging in die Verlängerung. Nach zweimal 10 Minuten stand es 7:7 und es ging ins Elfmeterschießen, welches Post für sich entscheiden konnte...Sowas hab ich bis jetzt noch nicht wieder erlebt.

mephisto
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von mephisto » 24.01.2007, 21:36

Ich war bei dem furiosem Spiel Thekla gegen Roze dabei. Nachdem der Schiedsrichter in der zweiten HZ eigenartigerweise genau die drei Spieler mit Gelb versah, die vorher schon Gelb hatten(und kein anderer!) hat Roze mit 8 gegen 11 Mann gewonnen. Ein kalter Lappen Nachts ins Gesicht dürfte für Thekla angenehmer gewesen sein, als zu Hause so zu verlieren. :wink:

Antworten