Bezirkspokal 2006/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 21.08.2006, 11:01

Nee, konnte ich jetzt erst machen.

Tja, wenn man vorne keines macht und hinten 3 bekommt verliert man komischerweise. That´s life.

Ansonsten noch bissl am Satzbau pfeilen und dann passt das schon! :lol:
Vielleicht hilft´s ja, wenn man die Sachen nochmal in Korrektur liest bevor man sie veröffentlicht...?! 8)

Oder hast das nach der Zeche geschrieben?

Ansonsten gebe ich Dir recht, dass Testspielergebnisse nicht unbedingt alles aussagen müssen. Aber ganz verkehrt sind sie ja auch nicht...

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Hoffi » 21.08.2006, 12:51

Mich würde mal interessieren, ob wir Samstag zu Hause, oder auswärts spielen, Naunhoff II spielt ja Muldentalliga und wir (Krostitz) Bezirksklasse. Also müsste doch normalerweise das Heimrecht getauscht werden, oder? In der LVZ von heute steht aber, dass wir n Heimspiel haben... Da ham doch die Elfies mal wieder gepennt, oder?
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
hallo

Beitrag von Spielentscheider » 26.10.2006, 08:37

ich dacht gestern war pokalauslosung?
wann wird das denn mal hier auf der startseite aktualisiert oder wenigstens ins forum gestellt?
weiß bloß das wir gegen den döbelner sc spielen die mit dusel gegen einen straken kreisligsten weitergekommen sind!
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 26.10.2006, 11:49

Ist jetzt online :!:

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Hoffi » 26.10.2006, 16:46

*hüstel*
Lieber Spielentscheider, die Auslosungs-Ergebnisse sind schon seit gestern halb 7 auf der FSV Krostitz-Homepage. Was treibst du dich also bei der Konkurrenz herum? ;)

Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
sers

Beitrag von Spielentscheider » 27.10.2006, 07:43

tut mir leid hoffi,kommt nicht wieder vor!!! :?
dann bis morgen du holzer dann putzen wir schön geithein!!!
bis mit der auslosung eigenltlich zufrieden?
find wir haben echt gute chancen auf das finale(dann natürlich gegen lok) und ich versuch alles am buß und bettag da zu sein!!!bis denn
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

"scheiß Punta"

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Hoffi » 27.10.2006, 11:41

Was heißt hier Holzer? Da ist man mal drei Wochen nicht da und schon wird vergessen, welch technisch brillianten Fußball ich immer gespielt habe... :lol:
Auslosung ist Ok, auf jeden Fall besser als Bad Lausick oder Hartenfels Torgau. Aber glaub mal nicht, dass das gegen den DSC leicht wird, wenn ich da so an letzte Saison zurückdenke, das war teilweise mehr Wrestling als Fußball, was da in den beiden Partien ablief. Außerdem hat Döbeln mit Leimner und Griebenow, der auch in der letzten Saison gegen den FSV getroffen hat, wirklich 'n ordentliches Sturmduo. Da wird die Abwehr alle Hände voll zu tun haben. Aber naja, mal abwarten...
Man sieht ja dann sich morgen Boon, und vergiss nicht mit dem Fahrrad zu kommen ;)

Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Zwenkauer-III. » 29.11.2006, 21:34

Bezirkspokalhalbfinalauslosung war heute und folgende Begegnungen:

FSV Krostitz - 1.FC Lok Leipzig
SV Eintracht Sermuth - FC Bad Lausick

gespielt wird am 31.03. oder 01.04.07 !!!

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 29.11.2006, 22:15

Zwenkauer-III. hat geschrieben:FSV Krostitz - 1.FC Lok Leipzig
Bei dieser Paarung kommen alte Erinnerungen ins Gedächnis... hoffentlich gibts da keine Wiederholung... :?
Bild

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Hoffi » 30.11.2006, 23:37

Ohja, mir graut auch schon davor. Sollte das Spiel wirklich im Kurt-Fuchs Stadion stattfinden, wird es wohl danach kein Kurt-Fuchs-Stadion mehr geben... :roll:

Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Spielentscheider » 01.12.2006, 09:06

da habt ihr wohl recht,richtig krass wirds wenn sie verlieren :D ,david gegen goliad gabs schon oft oder.....
also ich freu mich drauf aber erstmal wird makrans am we gepuzt

"scheiß Punta"

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 01.12.2006, 10:10

Ich glaube dieses Spiel werde ich mir mal antun, wenn ich nicht selbst irgendwo pfeiffen mus! Dann kann ich wenigstens mitreden wenn hier darüber diskutiert wird!
Bild

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 01.12.2006, 13:48

...am Anfang der Saison gab es eine Diskussion, weil der SV Ost und Großlehna nicht am Bezirkspokal teilnehmen dürfen als Aufsteiger...da wurde ein Kommentar belächelt, ich glaube von Sveninide, dass diese beiden Mannschaften dann sich ja gar nicht für den Sachsenpokal qualifizieren können. Und nun sieht man, dass etliche gut besetzte Bezirksligisten schon die Segel gestrichen haben, und ein Bezirksklassist nun dieses Highlight im neuen Jahr hat. Und das ist es ja nun mal, wenn die Loksche anrückt. Ob man sie nun leiden kann oder nicht. Ich möchte damit sagen, dass es auch Mannschaften aus der Bezirksklasse bis ins Endspiel schaffen können. Selbst MoGoNo als Stadtligist ist recht weit gekommen.

Alles in allem ist diese Regelung ziemlich albern und sollte langsam mal geändert werden.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 01.12.2006, 14:30

Danke Kalle, da bin ich heute noch nicht drüberweg... :lol: :lol: :lol:

Aber Du hast Recht... hab ich ja damals schon gesagt!!! :?
Bild

cg84
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von cg84 » 01.12.2006, 15:17

zum spiel krostitz gegen lok
Sveninide hat geschrieben:
Bei dieser Paarung kommen alte Erinnerungen ins Gedächnis... hoffentlich gibts da keine Wiederholung... :?
tja. vielleicht ne blöde frage, aber was war da los? anscheinend wissen es hier ja alle und da der mensch von natur aus neugierig ist, hoffe ich, dass mir jemand sagen kann was da passiert ist. oder vielleicht gibt es ja auch einen alten treath wo das ausdiskutiert wurde...
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

Gesperrt