über das Geschenk(Elfmeter) freut Ihr Euch doch heute noch oder???
Aber nur weil es das einzigste Tor in den letzten 5 Spielen war.

Hast ne PN.
Moderator: LF-Team
mach hier mal nicht so den mund auf!DJ_ROX hat geschrieben:GEcke trifft wieder mit einem Hammer![]()
Großdalzig - Lausen II 1:7 (0:5)
Großdalzig einer der schwächsten Truppen der Liga !
Ehrentreffer per Sonntagsschuss in den Winkel...
Rest von Janosch, Gekke oder Trickser.
Ist schon klar, es liegt halt immer am Schiri, wenn ihr verliert! Da müssen ja in der Hinrunde nur Top-Schiris bei euch gepfiffen haben.schleußigadler hat geschrieben:
lebe mit vielen in der 2.kkl.aber doch nicht mit min.5m abseits.das kann man garnicht übersehen.das ist schon das 2. spiel in folge wo der schiri versagt hat.mal sehen was am samstag bei euch für einer wartet.![]()
an diesem tag waren wir nach ecken genauso efektiv wie bei elfmeternGekke hat geschrieben:Also ich fand Grossdalzig auch nicht soo schlecht, waren in der Offensive ganz gut besetzt und haben hinten eben etwas gewackelt. Man muss auch mal sagen, dass wir von den 5 Dingern in der ersten HZ 4 nach Ecken machen... Nur so zum Tipp, für alle zukünftigen Gegner![]()
![]()
![]()
Alles im allen, aber keine einzige echte Torchance, also geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung!!!!
ok da haste mal recht ist wirklich ne dreckswiese!!!trickser hat geschrieben:an diesem tag waren wir nach ecken genauso efektiv wie bei elfmeternGekke hat geschrieben:Also ich fand Grossdalzig auch nicht soo schlecht, waren in der Offensive ganz gut besetzt und haben hinten eben etwas gewackelt. Man muss auch mal sagen, dass wir von den 5 Dingern in der ersten HZ 4 nach Ecken machen... Nur so zum Tipp, für alle zukünftigen Gegner![]()
![]()
![]()
Alles im allen, aber keine einzige echte Torchance, also geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung!!!!im großen und ganzen war es schon ein schönes trainingsspiel auf der großdalziger festwiese oder hundewiese was auch immer das dort sein sollte
Gekke hat geschrieben:Zumal euer Hüter schätzungsweise 2meter 30 gross war...! Jedenfalls hat aus meiner Perspektive sein Kopf über die Latte geguckt.
Hatte auch das Gefühl, dass euer Platz euch eher hemmt als ihr davon profitiert. Anderen ist das der grösste Vorteil, auf einer Hundewiese zu spielen, wo man gar nicht erst versuchen muss, einen Doppelpass zu spielen...
Na als einer der Verantwortlichen muss doch was möglich sein. Um mich gehts eh nicht, bin höchstens als Zuschauer dabei. Aber zum Spitzenspiel wären doch auch Spitzenbedingungen schön.Maximum hat geschrieben:Was soll ich da klären ... unsere 2 ist doch ein Teppich, da kommste wohl nicht klar ?![]()
![]()
![]()
![]()