Beitrag
von gast » 24.09.2005, 19:08
@ da Rokkie
hallo toni, also du weißt ich schätze dich als fussballer sehr, bist für mich ein toller mann, schließlich kenne ich dich als f jugend spieler bis heute. einen sachverstand besitzt du auch sowie dein vater ebenso. mit kritik kann jeder leben insofern sie beredchtig und zutreffend ist. ich lasse dies hier so im raum stehen, möchte nur anmerken, das es laut regelwerk weder das wort passiv abseits gibt oder sontige bezeichnungen. es gibt nur strafbares oder nicht strafbares. die entscheidungen in der ersten spielhälfte kann ich nicht kommentieren, und ich glaube die aus der 2ten ihr ebenso nicht, da ein viel zu schräger winkel von eurer Bank vorhanden war. über die 2- 3 szenen mit passiv - eine erläuterung für die beweggründe. als spieler jorks auf der rechten außenbahn an den ball kommt, die fahne sehr spät gehoben wurde, war dies dadurch begründet weil spieler kloß aus dem abseits kam, unmittelbar am verteidigenden spieler vorbei lief und somit srafbar abseits stand. bei den andern szenen, habe ich sehr lange gewartet um genau festzustellen wer den ball bekommt, wenn aber strafbar stehende spieler sich zum ball orientieren, ohne diesen zu spieln, sieht das regelwerk es vor eine abseitsposition anzuzeigen. hätte mir gewünscht das wir soetwas im gespräch klären hätten können und nicht hier, weil hier wieder mit namen gearbeitet wird, welche in diesem spieljahr durchaus negativ verwendet werden können. zum anderen anaylsiere ich auch nicht das desaströse abwehrverhalten des sv thekla öffentlich. diese sachlichkeit sollte beibehlaten werden. dennoch schätze ich deine kompetenz. leider bringt ihr immer wieder das wort arroganz ins spiel, obwohl dieses vehalten nur die letzte handlung nach den dummen spürchen eines nicht fachkundigen puplikums ist. vielleicht erkennst du den unterschied an dieser stelle. im übrigen hätte ich auch durchaus heute wieder arrogant sein können, indem ich alle aus dem innenraum hätte schicken müssen, welche uns vor spielbeginn nicht bekannt gegeben wurden. in diesem sinne für deinen sportlichen erfolg alles gute. und unterscheide, eine arroganter oder besser ein konsquenter sr, welcher klar absteckt wo es langgeht, respektive berechenbar ist,sollte euch 3 mal lieber sein als ein sr welcher dauerhaft unsportlichkeiten etc toleriert,und ein spiel nicht im griff hat. oder?