Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Moderator: LF-Team

dan04420
Moderator
Moderator
Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von dan04420 » 19.09.2010, 20:41

SV Sternburg Import hat geschrieben:Um das Spiel kurz zusammen zufassen Kulki gegen Lützsche ...

Wir waren sogar 13 Mann.

Aber auf dem Feld war irgendwie keiner, jedenfalls nicht mit Fussball beschäftigt. Kulkwitz hat einfach nur Fussball gespielt und Spass gehabt und uns im 10 Minutentakt Tore eingeschenkt, teilweise sogar 2 oder mehr Tore in 10 Min.

Es war grausam was wir dort geboten haben , der Kampfgeist vom Lindenau Spiel hat völlig gefehlt und wir hatten keine eingespielte Truppe. Das muss sich bei uns erst entwickeln.

Hoffe das meine Jungs jetzt den Kopf nicht in den Sand stecken und einfach weitermachen.

Wir werden auch nach so einem Wochenende nicht aufgeben.

Shake Hands nochmal an Kulkwitz für die faire Partie und das Lehrgeld was meine Jungs erhalten haben. Nur als Team können wir wirklich was reißen.
Klar, steckt nur den Kopf nicht in den Sand, Jungs, es geht immer weiter. Solche Tage gibts nun mal, das Spiel muss man abhaken und nach vorne blicken. Auch wenn für uns heute alles gepasst hat, das schnelle Tor, die frühe Führungsausbauung, die Jungs Spaß hatten...wir haben das Spiel auch schon abgehakt und konzentrieren uns nun auf die III. vom SV Lindenau.

Übrigens war es das erste Mal, das wir unsere komplette Truppe auf dem Feld hatten. Nur Alaa Shariff Hassan musste ersetzt werden. Hat riesig Spaß gemacht den Jungs beim Fussball spielen von hinten zuzuschauen. So langsam wächst nach der chaotischen Sommerpause in Kulkwitz endlich wieder Truppe zusammen, die Spaß am Fussball hat :)

Viel Erfolg noch nach Lützsche.
Bild

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 20.09.2010, 12:37

dan04420 hat geschrieben:Übrigens war es das erste Mal, das wir unsere komplette Truppe auf dem Feld hatten. Nur Alaa Shariff Hassan musste ersetzt werden.
Wenn ich mich recht erinnere, wollte er nicht die Schuhe an den Nagel hängen?
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 20.09.2010, 12:43

Hier der Spielbericht TuB II : Dölzig II aus Dölziger Sicht :D

http://svdoelzig1863.npage.de/spielberi ... 25755.html
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

DeKatze
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von DeKatze » 20.09.2010, 15:42

Torschützen für west03 vom WE:

3xUdo Celmer
2xSilvio Kuhrig
1xAndre Beck
1xPaul Fröhlich
1xThomas Heidler
1xRonny Kiwaczinski

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Millionenbank » 20.09.2010, 19:26

Hier noch mal ein kurzer Spielbericht von Nordwest gegen Lindenthal!

Als aller erstes muss ich sagen, dass der SR, der angesetzt war, einer von wenigen Lichtblicken im SR-wesen in der 3.KK war.Danke an den jungen Mann!

Zum Spiel: Lindenthal stark ersatzgeschwächt, da einige Spieler es nicht für nötig hielten zum Spiel zu kommen, zwei an die 1.Herren abgegeben wurden und andere an diesem WE verhindert waren!Deswegen mussten wir um überhaupt vollzälig anzutreten auf die alten Herren zurückgreifen (danke nochmals Marko)!
Das Spiel bekann gar nicht so schlecht mit Chancen auf beiden Seiten!
Dann erst ein individueller Fehler unserer Abwehr, dem eine Minute später auch noch ein Fehler unseres Törhüters folgte!Und schon stand es 2:0!Vor der HZ hatten wir die Chance zum Anschlusstreffer, welche der Torhüter der Nordwestler aber leider vereitelte!Drei Minuten vor den Pausemgetränken dann die rote Karte für Nordwest (völlig zurecht aber das weis der junge Mann bestimmt auch selbst)!
In HZ 2 fiel dann in einer kleinen lindenthaler Drangphase (Lattentreffer und noch zwei mal gut gehalten) nach einer Ecke das 3:0 und das Spiel war endgültig gelaufen!
Das 3:1 drei Minuten vor Schluss war dann nur noch Ergebniskorrektur!
Alles in allem ein verdienter Sieg für Nordwest, Glückwunsch, und wir können einfach nur drauf hoffen, dass sich unsere Leistung endlich mal steigert und wir vielleicht am nächsten Spieltag mal punkten können!

Trotz der roten Karte war es aber eigentlich ein faires Spiel von beiden Seiten!
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 20.09.2010, 20:22

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:
dan04420 hat geschrieben:Übrigens war es das erste Mal, das wir unsere komplette Truppe auf dem Feld hatten. Nur Alaa Shariff Hassan musste ersetzt werden.
Wenn ich mich recht erinnere, wollte er nicht die Schuhe an den Nagel hängen?
Nee Lutz...er ist bei nem Testspiel aufgetaucht und meinte, er macht weiter. Nur ist er gerade verletzt.

Letzendlich muss ich auch sagen, das ich froh bin, mich für Kulkwitz entschieden zu haben, ich hätte auch wechseln können. Aber bin froh, das ich es nicht gemacht habe, es macht viel Spaß im Moment mit den Jungs zu zocken, die treu zur Stange gehalten haben. Vor allem weiß man, das der Spaß im Vordergrund steht. Wenn man gewinnt, freut man sich über die 3 Punkte, wenn man verliert, versucht man halt, die Fehler herrauszufinden und eine Woche später zu gewinnen.

Unser Ziel ist ein Platz im einstelligen Bereich :wink:
Bild

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 20.09.2010, 21:59

dan04420 hat geschrieben:... Unser Ziel ist ein Platz im einstelligen Bereich :wink:
Na klar! Und Deine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad...! :wink:
Tiefstapler!

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 20.09.2010, 22:07

:arrow: Torschützen aktuell!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 20.09.2010, 23:26

Ich denke mal der Spfr. J.L. im Angriff der Kulkwitzer macht da den gewissen Unterscheid aus....
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SV Sternburg Import » 21.09.2010, 10:00

Der 10er und 11er sowie der Libero waren am WE bei Kulkwitz aus meiner Sicht die besten Spieler auf dem Platz. Glaube der stelzige 10er hat uns alleine 3 reingemacht und der 11er hat ein wunderschönes Tor aus gut 25 Meter in den linken Winkel gezimmert und sich selbst für seine mannschaftsdienliche Spielweise belohnt , ich kenne die beiden (10er und 11er) jedenfalls nicht aus der Zwoten von Kulkwitz.

Also mit der Mannschaft seid ihr auf jedenfall oben mit dabei...

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 21.09.2010, 10:12

SV Sternburg Import hat geschrieben:... und der 11er hat ein wunderschönes Tor aus gut 25 Meter in den linken Winkel gezimmert...
Hier handelt es sich um den von 00gottschalk angesprochenen Spieler.

Tubino
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Tubino » 21.09.2010, 10:19

TuB Leipzig II : SV 1863 Dölzig II 0:0

Am Samstag mußten wir zum Auswärtsspiel beim Aufstiegsaspiranten TuB Leipzig II antreten. Das gute an diesem Spiel war das wir durch einige Gespräche im Vorfeld wieder abwesende Spieler begrüßen konnten und somit 15.Spieler am Start hatten. Es entwickelte sich in der ersten Hälfte eine muntere Partie, wo TuB mit 3 Distanzschüssen die ersten guten Chancen hatte, diese aber von unserem Aushilfstorhüter B.Heine super gehalten wurden. So kam dann die Gastmannschaft auch zu ersten guten Möglichkeiten, in Form eines Kopfballs welcher an die Latte ging. Auch im Anschluß hatten die Gäste gute Möglichkeiten, welche aber alle nicht genutzt werden konnten.Tub hatte auch vor der Pause noch einen Lattenknaller nach einem Freistoß. So ging es mit einer geschlossenen Leistung aller Spieler mit einem Unentschieden in die Pause. Nach der Pause stellten beide Teams weitesgehend das Fussball spielen ein, so das durch Fouls und Diskussionen der Schiedsrichter immer mehr in den Mittelpunkt rückte.TuB hatte optisch gesehen ein Übergewicht , aber es kam nichts zählbares heraus, so dass man bei der Heimmmannschaft sich ausbreitende Unzufriedenheit bemerken konnte. So kam es das ein Dölziger Spieler dann auch noch die gelb rote Karte bekam, nachdem er sich beschwerte das ein Foul an ihm nicht geandet wurde. TuB nun 20 Minuten noch in Überzahl, kann aber gegen die gut kämpfenden Dölziger kein Tor erziehlen.

Dem Spielbericht von Dölziger Seite kann ich nichts weiter einwenden. Beide Mannschaften bemühten sich redlich aber unterm Strich kam nichts dabei raus. Den Lattenknaller von Adri konnte Dölzig ebenfalls ausgleichen und so blieb es bei einem fair geführtem Spiel, zwar mit acht Gelben (3x TuB, 5x Dölzig) und einer gelb/roten Karte für Dölzig, welche aber allesamt nicht gegeben werden mussten. Auch die Aussage des Schiedsrichters das er beim letztem Spiel 15x gelb gezeigt hat, zeugt davon das er wahrscheinlich öfters in "Geberlaune" ist. TuB wiederum einige Federn gelassen - aber man hätte auch verlieren können. Nun geht es zum "Auswärtsspiel" nach Brauwasser und eventuell zur "Rehabilitation".
Alles Gute
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

DeKatze
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von DeKatze » 21.09.2010, 16:10

Noch ein kleiner Nachsatz von mir zum spiel gegen LindenauIII....
1. Ich glaube ihr solltet mal mit eurer raufgezogenen Jugend reden!!! ich mein, das ein oder andere Wortgefecht, fällt schon mal in einem spiel, aber was da einige geboten haben, ist unter aller sau!!(als beispiel, ich muss mich nicht als Hurensohn beschimpfen lassen, nur weil der jungspund nicht mit seinen füssen klarkommt....gruß an nummer 14!!!)
2. Den Schiri muss ja nun wirklich keiner haben....(nochmal nen lieben Gruß, diesmal nach Panitzsch zu Herrn Kind....)! Meld Dich bitte ab, und tu dir selbst damit nen gefallen....was du dir rausnimmst wiederspricht allem was mit fussball zu tun hat.....

Damit ihr das hier versteht, der hat uns nen Platzverweis angedroht wegen zeitspiel in der 80min. beim stand von 6:0 bei nem freistoß für Lindenau...für den fall, das wir nicht den ball holen....einfache frage:"gehts noch???"

leider lief das ganze spiel so unter seiner führung....der ein oder andere wird ihn ja kennen....

das soll hier keine Mobilmachung oder der gleichen sein, ich kann mir vorstellen, das mer es allein auf dem platz schwer hat....aber das was er seit 3 Jahren abliefert, gehört in ne Pizzeria, aber nicht auf den platz....der wird noch so manche mannschaft punkte kosten....leider.....

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von HSV » 21.09.2010, 23:15

dan04420 hat geschrieben:
Übrigens war es das erste Mal, das wir unsere komplette Truppe auf dem Feld hatten. Nur Alaa Shariff Hassan musste ersetzt werden. Hat riesig Spaß gemacht den Jungs beim Fussball spielen von hinten zuzuschauen. So langsam wächst nach der chaotischen Sommerpause in Kulkwitz endlich wieder Truppe zusammen, die Spaß am Fussball hat :)
Schönen Dank das man keine Erwähnung mehr bekommt :cry: ,da kann ich ja doch bald Karriereende anmelden oder noch mal auf den Transfermarkt zur Winterpause zur Auschreibung gehen. :shock: Aber wer will schon nen Rentner der im Sommer wenig Zeit zum Training hat ,und im Winter in der Halle machen es die Knochen nicht mit. So ist das halt im Konkurrenzkampf, da bleibste auf der Strecke. Naja vielleicht klappt es am Ende noch mit der Trainerkarriere ...

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 22.09.2010, 08:32

Du warst doch garnicht eingeplant am WE, weil Du zum Fussi nach HH wolltest. Darum musstest Du auch nicht kurzfristig ersetzt werden...
Bild

Antworten