vermummte überfallen Sachsen Fans in Lokal......

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 19.12.2007, 13:22

Milliwall hat geschrieben:
Der_Sucher hat geschrieben:Und warum?
Mein Hang zu Spekulationen hat gezeigt, dass ich richtig lag. Bei Chemie mussten 15 Vertreter der Vertreter der Metastasen - also kein einziger alter Metastase - im Ordnerkessel aus dem Stadion begleitet werden, um vor 200 Ultras plus Supporters geschützt zu werden. Glaube bei Lok wäre es genau andersrum. Und solange Herr Kubald mit Begleitschutz auftaucht, der Thor Steinar-Klamotten anhat, fühle ich mich bestärkt nur noch zu Chemie zu gehen. Klar gibt es viele nette Lok-Leute, aber die haben nie den Mumm gehabt, aufzubegehren. Jetzt macht ja jeder auf "Gegen Nazis", sogar Leute die früher uns - meine an dieser Stelle nicht Chemie - angegriffen haben.
Konkretisiere das bitte mal etwas! Ich denke den "Grundtenor" verstanden zu haben, aber nicht das andere User (oder evt. auch ich) hier wieder was falsch deuten!? Danke... :wink:

Momberto
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Momberto » 19.12.2007, 14:03

Leute wie rolfsen gehören aUS den Verkehr!
Oder nicht?
Genau, dieser "***-Rolfsen" zieht den lieben SV Azubi in den Dreck und verherrlicht die Vorkommnisse in der Sachsenstube...

PFUI! PFUI! PFUI!

Gegen Gewalt auf Weihnachtsfeiern von E-, F- und G-Jugendlichen des SV Azubi!!!
Gegen die Chaoten aus dem Stadtteil Connewitz!!!
Und FÜR einen eigenen Thread zum Thema "Hinterlistiger Überfall auf die Teichstrasse"!!!

Herzlichst.
Euer Momberto

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Milliwall » 20.12.2007, 00:05

Finde ich auch Panne hier die Spontandemo des RSL bei Azubi anzubringen. Ich glaube, die Kinder hätten locker weiter trainieren können. War ja wie immer viel Platz auf der Teichstraße. Vielleicht hätte der RSL mit seinen Kindern ein Freundschaftsspiel vereinbaren können? Solche Typen wie bei Azubi sind mir mehr zuwider als die Lokis, die u.U. sehr unterstützend sein können mit Plätzen und Trainingszeiten.

Antworten