Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
- Feldspieler
- Weltstar
Hatte gedacht du gibst dich mal zu erkennen.aqua hat geschrieben:na selbstverständlichwollte feldspieler doch mal aus der nähe sehen
,sein tip war ja sehr mutig "knapp" daneben

Warum war mein Tipp mutig?
Wenn ihr mal ehrlich seit hätten wir wie Wennel schon geschrieben hat,in der 1. HZ zwei oder zumindest ein Strafstoß bekommen müssen.Und wie das Spiel ausgeht wenn wir in Führung gegangen wären,das weis ja nun mal keiner.Aber was solls,am Ende ein verdienter Sieg für euch.Obwohl die Höhe des Sieges nicht angemessen war.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
- Feldspieler
- Weltstar
Gib doch mal einige Beispiele,wo ich deiner Meinung nach übermotiviert war.trickser hat geschrieben:für den feldspieler nicht da ging es irgendwie um mehr für ihn er war etwas übermotivert aber später ganz ruhig![]()
![]()

Ich denke mal du meinst die Wortgefechte auf dem Platz,aber das hat doch nichts mit übermotiviert zu tun.

Das komische ist nur,das du der Lauteste bei Lausen auf dem Platz warst.Obwohl du in den ganzen 90 Minuten nicht einmal irgend etwas kreatives zum Spiel deines Teams begetragen hast.Und auf die 2 versprochenen Tore von dir haben wir ja auch vergeblich gewartet.

Aber wie soll das auch gehen wenn man nicht einmal auf das Tor schießt oder köpft in 90 Minuten.

- Feldspieler
- Weltstar
Das denke ich mal nicht.Maximum hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt, ist doch ne feine Einstellung ...![]()
![]()
![]()
@ Feldspieler
Kann es sein, daß ich im Tippspiel vorbeigegangen bin an Dir ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hier erstmal die Auswertung.

13.Tipp/22.Spieltag
1. Souli : 7 Punkte / gesamt 71 Punkte
2. Wennel : 5 Punkte / gesamt 68 Punkte
3. Feldspieler : 5 Punkte / gesamt 64 Punkte
4. Maximum : 4 Punkte / gesamt 62 Punkte - ab 2. Tipp dabei
5. ManU : 6 Punkte / gesamt 50 Punkte - ab 3. Tipp dabei
6. barney : 4 Punkte / gesamt 43 Punkte - ab 2. Tipp dabei
7. Tobser : 0 Punkte / gesamt 40 Punkte - ab 2. Tipp dabei
Wenn du willst Markus,dann kannst du ja nochmal nachrechnen.

- Feldspieler
- Weltstar
Das wir Punkgleich waren ist richtig.Maximum hat geschrieben:@ Feldspieler
Wenn wir am letzten Tipspieltag punktgleich waren (!!!) und ich bei Vuslat 3, Zwenkau / LSV / Lausen jeweils 1 Punkt hole und Du Schönau 3 + Vuslat / Zwenkau 1 Punkt holst ... dann hab ich doch einen mehr geholt, oder ???![]()
![]()

Oh mein Gott.Du hast ja Recht.Das war keine Absicht.Bekommst ein Wiedergutmachungsbier am Sonntag in Wahren,wenn das Wetter passt.

Nach der Begutachtung der Tippspielauswertung von Maximums scharfen Augen,wird eine Änderung vorgenommen.
13.Tipp/22.Spieltag
1. Souli : 7 Punkte / gesamt 71 Punkte
2. Wennel : 5 Punkte / gesamt 68 Punkte
3. Maximum : 6 Punkte / gesamt 65 Punkte - ab 2. Tipp dabei
4. Feldspieler : 5 Punkte / gesamt 64 Punkte
5. ManU : 6 Punkte / gesamt 50 Punkte - ab 3. Tipp dabei
6. barney : 4 Punkte / gesamt 43 Punkte - ab 2. Tipp dabei
7. Tobser : 0 Punkte / gesamt 40 Punkte - ab 2. Tipp dabei
Bist du jetzt zu frieden Markus?

Wird nicht nochmal vorkommen.Da muss ich mal langsamer machen beim auswerten.

so, ich meld mich mal hier zu Wort..war ja wiede rein lustiges We, wenn man alle Spiele von außen betrachtet
kurze Zusammenfassung noch zum Spiel Schleußig II -Wahren II 2:2
"Am Ende war es ein leistungsgerechtes Unentschieden auf einem betonharten Acker, der noch nicht einmal diesen Namen verdient hat.
Schleußig begann engagierter und hat gleich zu Beginn zwei sehr gute Einschußmöglichkeiten, welche jedoch nicht genutzt bzw. vom Wahrener Hüter entschärft wurden. Wahren hatte sich nach 15 Minuten etwas gefangen, konnte aber keine spielerischen Akzente setzen. Schleußig wirkte weiterhin konzentrierter und ging mit 1:0 verdient in Führung.
In der 2.Halbzeit konnte Wahren etwas mehr Linie ins Spiel bringen. Man versuchte mal einen Doppelpaß, spielte mal den einfachen Ball über drei vier Stationen und schon stand man vorm Schleußiger Tor. In dieser Druckphase konnten die Wahrener das Ergebnis drehen. Den Ausgleich erzielte E.Ebelt, als er nach einer Flanke direkt abzog und das Leder im Tor unterbrachte. Zum 2:1 für die Gäste führte ein Elfer. Ebelt setzt sich gegen einen Abwehrspieler durch und vernascht den Hüter, der ihn dann von den Beinen holte. Den Strafstoß verwandelte D.Peter sicher.
Die Schleußiger gaben sich jedoch nicht auf und suchten ihr Heil in der Flucht nach vorn. Nach einem Abwehrschnitzer mußte Wahren noch den Ausgleich hinnehmen. Kurz darauf war die Partie beendet."
Überschattet wurde das Spiel leider von einer sehr unglücklichen Verletzung des Schleußiger, dem wir auf diesem Weg noch Gute Besserung wünschen. So unglück auf den Ellenbogen zu treffen, dass man die Frontzähne verliert hätte wohl keiner gedacht. Wichtig ist, dass dieser schnell wieder gesund wird.
Zum Spiel Lausen II - Lindenau II
Eigentlich ein typisches 0:0, wobei Lausen an diesem Tag wohl das Glück auf seiner Seite hatte. Bei Lindenau war die mangelnde Chancenauswertung in HZ 1 der Grund, dass man an diesem Tag keine Punkte aus Lausen entführen konnte. Schiedsrichter 3-, wobei dieser in HZ 1 doch einen klaren Elfmeter für Lindenau nicht gibt und im gesamte Spielverlauf nicht wirklich eine klare Linie hatte.
Glückwunsch Gecke zum Sonntagsschuss mit links ins Angel
Sonst Lausen sehr ballsicher und mit gutem Offensivspiel wobei der Trickser im Forum aktiver ist, als auf dem Platz
Weniger schreiben..mehr Fussball spielen 

kurze Zusammenfassung noch zum Spiel Schleußig II -Wahren II 2:2
"Am Ende war es ein leistungsgerechtes Unentschieden auf einem betonharten Acker, der noch nicht einmal diesen Namen verdient hat.
Schleußig begann engagierter und hat gleich zu Beginn zwei sehr gute Einschußmöglichkeiten, welche jedoch nicht genutzt bzw. vom Wahrener Hüter entschärft wurden. Wahren hatte sich nach 15 Minuten etwas gefangen, konnte aber keine spielerischen Akzente setzen. Schleußig wirkte weiterhin konzentrierter und ging mit 1:0 verdient in Führung.
In der 2.Halbzeit konnte Wahren etwas mehr Linie ins Spiel bringen. Man versuchte mal einen Doppelpaß, spielte mal den einfachen Ball über drei vier Stationen und schon stand man vorm Schleußiger Tor. In dieser Druckphase konnten die Wahrener das Ergebnis drehen. Den Ausgleich erzielte E.Ebelt, als er nach einer Flanke direkt abzog und das Leder im Tor unterbrachte. Zum 2:1 für die Gäste führte ein Elfer. Ebelt setzt sich gegen einen Abwehrspieler durch und vernascht den Hüter, der ihn dann von den Beinen holte. Den Strafstoß verwandelte D.Peter sicher.
Die Schleußiger gaben sich jedoch nicht auf und suchten ihr Heil in der Flucht nach vorn. Nach einem Abwehrschnitzer mußte Wahren noch den Ausgleich hinnehmen. Kurz darauf war die Partie beendet."
Überschattet wurde das Spiel leider von einer sehr unglücklichen Verletzung des Schleußiger, dem wir auf diesem Weg noch Gute Besserung wünschen. So unglück auf den Ellenbogen zu treffen, dass man die Frontzähne verliert hätte wohl keiner gedacht. Wichtig ist, dass dieser schnell wieder gesund wird.
Zum Spiel Lausen II - Lindenau II
Eigentlich ein typisches 0:0, wobei Lausen an diesem Tag wohl das Glück auf seiner Seite hatte. Bei Lindenau war die mangelnde Chancenauswertung in HZ 1 der Grund, dass man an diesem Tag keine Punkte aus Lausen entführen konnte. Schiedsrichter 3-, wobei dieser in HZ 1 doch einen klaren Elfmeter für Lindenau nicht gibt und im gesamte Spielverlauf nicht wirklich eine klare Linie hatte.
Glückwunsch Gecke zum Sonntagsschuss mit links ins Angel

Normalerweise machst du doch als Torschüsse Abstöße oder schießt auf die Mitte...Gekke hat geschrieben:Zum editieren musst du dich neu einloggen!!!
Danke, aber was wollen nur alle mit Sonntagsschuss....
Gelernt ist eben gelernt!![]()
![]()
Rumble in the Jungle!
Naja du hast anscheinend von mir beim Schleußig Spiel gelernt und noch besser umgesetzt! Das hatte manchmal teilweise was von Zizou

Links wie Rechts!!!

Wayne interessierts!?
die wortgefechte auf dem platz die gehörn ja wohl dazuFeldspieler hat geschrieben:Gib doch mal einige Beispiele,wo ich deiner Meinung nach übermotiviert war.trickser hat geschrieben:für den feldspieler nicht da ging es irgendwie um mehr für ihn er war etwas übermotivert aber später ganz ruhig![]()
![]()
![]()
Ich denke mal du meinst die Wortgefechte auf dem Platz,aber das hat doch nichts mit übermotiviert zu tun.![]()
![]()
Das komische ist nur,das du der Lauteste bei Lausen auf dem Platz warst.Obwohl du in den ganzen 90 Minuten nicht einmal irgend etwas kreatives zum Spiel deines Teams begetragen hast.Und auf die 2 versprochenen Tore von dir haben wir ja auch vergeblich gewartet.![]()
Aber wie soll das auch gehen wenn man nicht einmal auf das Tor schießt oder köpft in 90 Minuten.![]()

- Feldspieler
- Weltstar
Die Wortgefechte waren aber auch die einzigsten Sachen,die man als übermotiviert meinen konnte bei mir gestern.trickser hat geschrieben:die wortgefechte auf dem platz die gehörn ja wohl dazuFeldspieler hat geschrieben:Gib doch mal einige Beispiele,wo ich deiner Meinung nach übermotiviert war.trickser hat geschrieben:für den feldspieler nicht da ging es irgendwie um mehr für ihn er war etwas übermotivert aber später ganz ruhig![]()
![]()
![]()
Ich denke mal du meinst die Wortgefechte auf dem Platz,aber das hat doch nichts mit übermotiviert zu tun.![]()
![]()
Das komische ist nur,das du der Lauteste bei Lausen auf dem Platz warst.Obwohl du in den ganzen 90 Minuten nicht einmal irgend etwas kreatives zum Spiel deines Teams begetragen hast.Und auf die 2 versprochenen Tore von dir haben wir ja auch vergeblich gewartet.![]()
Aber wie soll das auch gehen wenn man nicht einmal auf das Tor schießt oder köpft in 90 Minuten.![]()
leider ist dir dann später die puste ausgegangen oder es ging vieleicht zu schnell für dich wo ich das 3 tor vorbereitet hab :lol:und wenn du mal richtig nachlesen würdest dann habe ich nur ein tor versprochen
muß aber auch ehrlich sagen das ich an diesem tag ein guten gegenspieler hatte der mir wenig platz und wenig zeit gab zum bälle annehmen und das ist nunmal nicht gut für den TRICKSER
leider hatte ich mich beim dienstags training wieder verletzt am knöchel war deshalb auch nicht gut drauf und mußte aufpassen wie ich in die zweikämpfe gehe und konnte da nicht richtig gegenhalten
wollte aber unbedingt gegen euch auflaufen und am ende hat es ja für uns gereicht
ich denke auch wir haben verdient gewonnen weil wir unsere torchancen einfach besser genutzt haben und einfach cleverer waren

Aber dann muss ich sagen,das du auch ganz schön übermotiviert warst.
Und was dein Gegenspieler angeht.Man kennt dich halt und wenn man dich bei der Ballannahme stört,wird es eng für dich.

Ansonsten passt das schon so was du geschrieben hast.

Davon abgesehen kann man schon mal gegen die spielerisch stärkste Mannschaft der Liga verlieren.

Aber nicht gleich wieder abheben Trickser.