aber du siehst doch es klabt

0:0 gegen den 3ten platz

Moderator: LF-Team
15min vor schluss**Tor** hat geschrieben:dann noch ein man weniger alsooo ganz ruhig!!!!!!!
00gottschalk hat geschrieben:Dadaurch das eh niemand absteigt ist der eine Punkt auch nicht weiter wichtig.
Ausser für die Miltitzer Moral natürlich
Ja das diese Regelung nicht besonders glücklich ist wissen wir ja bereits alle aber ändern können wir sie auch nicht mehr ...witti81 hat geschrieben:00gottschalk hat geschrieben:Dadaurch das eh niemand absteigt ist der eine Punkt auch nicht weiter wichtig.
Ausser für die Miltitzer Moral natürlich
so ein müll... ich weiß gar nicht, wie man sowas festlegen kann, dass man nicht absteigt, wenn man sportlich die liga nicht gehalten hat.
da sollte man lieber mehr teams aus der 1.KK die chance geben aufzusteigen!!!!!!!!!!!!!!!
Titan hat geschrieben:Also ich glaube das wir gegen Ost ein ordentliches Spiel abgeliefert haben ... viel mehr mit Kampf und Willen...![]()
und auch im Spiel gegen Ost haben wir schöne Kombinationen gezeigt![]()
Viel Erfolg weiterhin an Ost aber wenn ihr weiter oben mitmischen wollt müsst ihr euch schon steigern sonst wird das glaube eher im Tabellenmittelfeld enden ...
#20 hat geschrieben:
Sorry also Tormöglichkeiten JA, kampf stimmt auch, siehe die Rote Karte bzw. wieviele GK ihr bekommen habt, aber Kombinationen na ja, wahrscheinlich in einen anderen spiel![]()
zum letzten satz von dir, ich glaube du kennst die Situation zu wenig um dir darüber ein urteilen zu erlauben wo wir stehen...
deine Aussage so ist ja auch nichts falsches dran, nur gibt es sachen die halt nicht passten z.b ausfälle einiger Stammspieler oder nicht erscheinen, was keine entschuldigung sein soll, für so eine Schwache LeistungTitan hat geschrieben:
... es war ja auch nur eine Einschätzung meiner seits das ich dieses jahr schon viel stärkere Mannschaften gesehen habe .... und es war ja nicht das erste Spiel wo ihr net so einen guten Tag hattet... aber naja ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg ...