Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2

Beitrag von Captain Ahnungslos » 01.05.2008, 09:08

Coach69 hat geschrieben:wenns so bleiben sollte kann panitzsch ja heute noch feiern
...Und ich hoffe wir am Saisonende!

ÜBERRASCHUNG AN DER PARTHE!!!

weil:
1. weil wieder auf heimischen Rasen gespielt werden konnte
2. 3 Punkte im Gepäck

Vielen Dank an die Altherren- Spieler das sie ausgeholfen haben!

Jetzt heißt es Männertag feiern!das 1. Bier ruft!!! PROST IHR SÄCKE... :D
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Falke
Stammgast
Stammgast
Spiel Fortuna - LSC

Beitrag von Falke » 01.05.2008, 11:12

Torschützen Fortuna - LSC 2:2

Fortuna : Winkler ; Weindok.

hungrigerhugo
Stammgast
Stammgast

Beitrag von hungrigerhugo » 03.05.2008, 17:46

Panitzsch und Stötteritz II trennen sich torlos.
Man wird nicht zwischen Weihnachten und Neujahr dick...
sondern zwischen Neujahr und Weihnachten !

Falke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Falke » 03.05.2008, 17:55

SV Bremer - SV Fortuna : 0 : 2
Torschützen : Rink.Seastian ; Serge,

mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von mc-lacoste » 03.05.2008, 18:12

brehmer verliert..welch sensation..wie denn das..irgendwas passiert?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 03.05.2008, 20:00

Dann wünsche ich dem SV Panitzsch/B. mal alles gute zum Aufstieg in die Stadtliga.

Welcome back!!! :P
Bild

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 03.05.2008, 21:19

SV Panitzsch/Borsdorf - SSV Stötteritz II 0:0

Stötteritz entführt auch, beim nun endgültig auch rechnerisch feststehenden Aufsteiger aus Panitzsch, einen Punkt und bleibt damit bereits seit 5 Spielen ungeschlagen und ohne Gegentor.
Von Beginn an entwickelte sich ein sehr temporeiches Kampfspiel, bei dem man merkte, daß die jeweils besten Defensivreihen aufeinander trafen, denn auf beiden Seiten wurden nicht viele Chancen zugelassen.
Die Panitzscher traten sehr zweikampfstark auf und zeigten den nötigen Siegeswillen, jedoch hielt Stötteritz mit allen Mitteln dagegen.
Einzig das sehr überforderte Schiedsrichtergespann bremste heute etwas den Spaß an einem rassigem Spiel. Schiedsrichter Proboszcz verlor phasenweise völlig die Linie, wenn er auch seine Fehlentscheidungen salomonisch auf beide Seiten verteilte. So erzielte Stötteritz einen regulären Treffer durch Maik Lange(schön in Szene gesetzt durch Enrico Kessing), den der Schiedsrichterassistent 2 im Abseits wähnte, wohl auch weil er nicht richtig stand, leider hat ihn der Referee nicht überstimmt. Auf der anderen Seite verhinderte der Stötteritzer Abwehrspieler Stefan Reinholz per Hand auf der Linie einen klaren Treffer der Panitzscher, auch dort blieb der nötige Strafstoßpfiff aus.
Bei manchen zu hart geführten Zweikämpfen reagierte er garnicht, bei normalem Oberkörpereinsatz pfiff er ab und gab gelb. Das brachte sehr viel Unruhe ins Spiel. Jedoch gingen alle Akteure fair miteinander um und ließen die Sache somit nicht eskalieren.
Die gesamte Stötteritzer Mannschaft gratuliert einem verdienten Aufsteiger aus Panitzsch und wünscht viel Spaß in der Stadtliga :wink:
Wir denken wir konnten euch heute richtig fordern !!

An meine Mannschaft geht ein großes Kompliment...Jungs gegen Panitzsch ein 0:0 auswärts zu erringen ist aller Ehren wert, denn immerhin haben die Panitzscher bisher 85 Tore gemacht und heute eben keins !!
Nun heißt es regenerieren und Mittwoch in ein schweres Spiel gegen Wahren, bei dem wir hoffentlich überhaupt voll werden (Scheiß Wochenspiele)
Zumindest eins ist dann sicher...der Schiedsrichter wird top sein !!

schönes Wochenende noch...euer Coach

Maximum
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Maximum » 04.05.2008, 09:41

Auch aus Wahren Glückwünsche zum Aufstieg nach Panitzsch ... tolle Saison und was voriges Jahr nicht sein sollte, habt Ihr nun in dieser Saison geschafft ... viel Erfolg in der Stadtliga ... 8)

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 04.05.2008, 10:45

Glückwunsch Andy zum Punkt in Panitzsch :!: :!: :mrgreen:

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 04.05.2008, 11:23

danke larsi...meine schnecke :lol: ...ich freu mich auf mittwoch und hab extra urlaub genommen für dich :mrgreen:

MartinT
Weltstar
Weltstar

Beitrag von MartinT » 04.05.2008, 17:28

Störmthal - Wahren 1:2 (1:2)

Leider kam ich 5 Minuten zu spät, und verpasste die Hälfte. Störmthal ging durch Stirwocky in Minute 1 in Führung, welche Wahren in Minute 3 wieder egalisieren.

Mitte der ersten HZ Elfmeter für Wahren, kann man geben, muss man nicht geben, denn wo sollte der Störmthaler Abwehrspieler hin??? Der Wahrener Spieler mit der Nr.9 verwandelte sicher.

HZ 2 auf ganz schwachem Niveau, kaum Torraumszenen, viele Langebälle, wenig Möglichkeiten auf beiden Seiten. Zwei Platzverweise waren noch die Höhepunkte. Nach wiederholtem Foulspiel musste ein Gäste-Spieler mit gelb-rot vom Platz. Und ein Störmthaler sah eigentlich nach wiederholtem Foulspiel gelb-rot, jedoch beleidigte er den Schiedsrichter so böse, so dass dieser sofort rot zückte. In beiden Aktionen lag der Schiri vollkommen richtig.

Einen kleinen Fehler machte er trotzdem, völlig unverständlich pfiff er das Spiel in mitten eines Störmthaler Angriffes ab.

Für Störmthal scheint wohl der Zug abgefahren !!!
Bild

Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lok-Schiri » 04.05.2008, 18:22

TSV 1886 Markkleeberg - SV Lok Leipzig Nordost 2 : 4 (2 : 2)

In einem gutklassigem und spannendem Spiel gewinnt Nordost aufgrund der 2.Halbzeit verdient. Ein Doppelschlag führt zur Führung der Gäste nach 20 Minuten. Kurz darauf kann Markkleeberg ebenfalls durch eine Doppelschlag noch vor der Pause zum 2:2 ausgleichen. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel macht Lok NO das 3:2., nun jedoch Markkleeberg mit Dauerdruck auf das NO-Tor. Nach 70 Minuten dezimiert sich 1886 durch gelb/rote Karte selbst, doch der eigentliche Höhepunkt sollte in der 90.Minute folgen.

Bei einer Ecke sind alle Markkleeberger vor dem Tor von Lok NO versammelt inclusive Torwart. Ein Nordostler bekommt Ball vor die Füße und schießt aus ca. 50 Metern !!! aufs leere Tor. Der Ball ist drin und was nun folgt ist Riesenjubel, wie sich jeder vorstellen kann.

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 04.05.2008, 19:10

MartinT hat geschrieben:Störmthal - Wahren 1:2 (1:2) ...
Für mich enttäuschende Leistung der Störmthaler. Ein optimaler Beginn durch das schnelle Tor, bei dem die Wahrener Hintermannschaft nicht ganz glücklich aussah und Carsten Stirwocky nach einem schnellem Antritt sicher verwandelte. Doch quasi im Gegenzug vertändelt Störmthal den Ball 15m vor dem eigenen Strafraum, der Ball wird auf die entblößte rechte Abwehrseite gespielt und die scharfe, präzise Flanke wird sehr schön direkt verwertet. Ich freute mich nun schon auf ein tolles Spiel mit "offenem Visier", wurde aber im Laufe der Spielzeit immer mehr enttäuscht. Nach 15-20 min versuchtem Kombinationsspiel verlegte sich Störmthal immer mehr auf "Einfach nur nach vorn und vorn hilft der liebe Gott". Tat er aber nicht. Elfmeterszene war wie von Martin beschrieben. Ein Wahrener tankt sich durch mehrere Spieler bis in den Strafraum durch und prallt dort, indem er dem einen Gegenspieler ausweicht, mit einem anderen zusammen. Also, man kann ihn sicher geben. Jede Entscheidung wäre nachvollziehbar gewesen.

In der zweiten Halbzeit war noch weniger von Störmthal zu sehen. Es gab fast ausschließlich nur noch lange Bälle. Wahren dagegen begann auf dem generell schwierigen Störmthaler Untergrund öfter direkte Passfolgen zu initiieren. Richtige Torchancen sprangen allerdings auch hier nicht heraus. Die "Höhepunkte" waren die Gelb-Rote sowie die Rote Karte. Beide absolut berechtigt.

Somit hat sich Störmthal wohl nun, zumindest praktisch, aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Wahren hingegen wahrt seine Chance und hat gute Chancen, da sowohl noch der direkte Vergleich mit dem Drittplatzierten Brehmer aussteht als auch der Zweite Engelsdorf II und Brehmer sich gegenseitig Punkte wegnehmen. Allerdings hat man auch selbst noch das Duell mit dem souveränen Aufsteiger PaBo vor der Brust. Viel Spannung also. Vielleicht sogar bis zum letzten Spieltag.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

walze74
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von walze74 » 04.05.2008, 19:12

Ein paar Bilder vom Spiel Störmthal - Wahren sind hier anzuschauen. 8)
Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für Wahren aufgrund der besseren Einstellung zum Spiel und den flüssigeren Kombinationen, wenngleich das Spiel in HZ zwei deutlich verflachte (da geb ich dir Recht Martin :wink: )
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

pillepalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pillepalle » 04.05.2008, 19:43

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:
MartinT hat geschrieben:Störmthal - Wahren 1:2 (1:2) ...
Für mich enttäuschende Leistung der Störmthaler.

Ok entäuscht bin ich auch. :( :(

Ein Wahrener tankt sich durch mehrere Spieler bis in den Strafraum durch und prallt dort, indem er dem einen Gegenspieler ausweicht, mit einem anderen zusammen. Also, man kann ihn sicher geben. Jede Entscheidung wäre nachvollziehbar gewesen.

Leider muß der aus meiner Sicht sehr schlechte SR schon vorher ein klares Faulspiel gegen uns abpfeifen und somit kommt es überhaupt nicht zu dieser Situation da er dies versäumt hat bleibt ihm nix anderes übrig und muß in diesem fall den fälligen elfer geben. :shock: :!:

Die "Höhepunkte" waren die Gelb-Rote sowie die Rote Karte. Beide absolut berechtigt.

Die Rote ja ok ----- aber welche gelb/rote??????????????????????
ich weis gar nix von einer gelb/roten :?: :?: :?: :?: :roll:
Meine Glückwünsche nach Wahren die für mich über 90min doch verdient gewonnen haben.
In unserer Situation ist wahrscheinlich oder definitiv nicht mehr drin wie der 3.platz. So soll es sein, wir müssen damit LEIDER leben und versuchen es auf ein neues in der nächsten Saison wieder.

Gesperrt