Wer wird Meister in der 1.Kreisklasse, Staffel 1 der B-Jugen
Moderator: LF-Team
- SGR
- Weltstar
Re: Wer wird Meister in der 1.Kreisklasse, Staffel 1 der B-J
Reden kann man viel sicherlich ist es ein guter Fussballer aber man sollte immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
@SGR - Woher willst du wissen, das Börner von Rückmarsdorf weg will, ich weis nur, das er sich dort ganz wohl fühlt. Hast du mit ihm darüber gesprochen ?
- SGR
- Weltstar
Nein aber der Trainer von ihm hat mir gesagt das er nur bis Saisonende bleibt.
@ libero
Wo spielst du denn nun 1. oder 2.?
Habt ihr nächstes Jahr wieder eine 2.?
Wo spielst du denn nun 1. oder 2.?
Habt ihr nächstes Jahr wieder eine 2.?
Kennt jemand die gestrigen Ergebnisse von Lausen gg Dölzig und von KSC gg Burghausen?
-
- Fussballgott
Muss hier auch mal was los werden...
Herr Börner ist sicherlich nen sehr guter Fußballer da gibts nix zu rütteln aber Menschlich bringt er einer Mannschaft nur Probleme... Würde sein Talent und sein Geist übereinstimmen hätte er sicher mehr aus sich machen können... Markranstädt ist nicht der erte Verein wo er geflogen ist...
Herr Börner ist sicherlich nen sehr guter Fußballer da gibts nix zu rütteln aber Menschlich bringt er einer Mannschaft nur Probleme... Würde sein Talent und sein Geist übereinstimmen hätte er sicher mehr aus sich machen können... Markranstädt ist nicht der erte Verein wo er geflogen ist...
"Was zählt ist auf dem Platz"
-
- Weltstar
Hatte er in Miltitz nicht auch mal ein kurzes Gastspiel??
Burghausen wurde verschoben, da viele Spieler auf Klassenfahrt waren!
Burghausen wurde verschoben, da viele Spieler auf Klassenfahrt waren!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
- SGR
- Weltstar
Rückmarsdorf - TUS 1:0
Lausen gegen Dölzig wurde glaube ich verschoben, da die Männer von Lausen II zum gleichen Zeitpunkt in Lausen spielten.
@teamchef - Wie könnt ihr nur gegen Rückmarsdorf verlieren, ihr ward doch so gut drauf ? Die haben uns nun leider wieder überholt in der Tabelle.
@teamchef - Wie könnt ihr nur gegen Rückmarsdorf verlieren, ihr ward doch so gut drauf ? Die haben uns nun leider wieder überholt in der Tabelle.
Tja, einige meiner Jungs sind wohl nach dem 10:1 neulich wieder rückwärts aufs Feld gelaufen... da besteht ganz klar Redebedarf!
Trotzdem viel Glück für die nächsten Spiele, ihr hättet es echt verdient, aufzusteigen.
Danke für die netten Wünsche... aber wie kommst du denn zu der Meinung? 

Ihr hättet es deshalb verdient, da Ihr das ganze Jahr über auf dem 3. Platz standet, jetzt wird es nochmal knapp.
Wir stehen ja auch wieder ziemlich gut, unser Restprogramm ist gar nicht so übel.
Leider haben wir auch gegen Rückmarsdorf verloren, so können wir die aus eigener Kraft nicht mehr überholen.
Wir stehen ja auch wieder ziemlich gut, unser Restprogramm ist gar nicht so übel.
Leider haben wir auch gegen Rückmarsdorf verloren, so können wir die aus eigener Kraft nicht mehr überholen.
Wenn wir dir so sympathisch sind... vielleicht hättest du Lust, zu uns zu wechseln? 

dafür wohn ich ein wenig zu weit weg von euch, außerdem schau ich mir erst mal an, was mit unserer 2. Mannschaft wird, weißt du eigentlich, ob Meuchen/Kitzen sich wieder mit Kitzen zusammen schließt, wenn sie den Aufstieg nicht aus eigener Kraft schaffen ?